Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

wie ich ja shcon erwähnte benutze auch ich nur guten tabak und nicht selbstanzündene Kohle,da diese keine geschmsck entwickelt...


da ich meine "materialien" nur aus dem internet bezihe kann ich nur empfehlen SERBETLI tabak zu verwenden und bei Kohle: TOM COCKOTTCHA


eine echt perfekte kombination
 
Die Kohle und der Tabak die ich in Erfurt gekauft hab, waren teils noch billiger als die,die es hier gibt. Obwohl diese weit besser schmecken.
 
kommt auch net unbedingt auf den preis an,sondern vor allem auf den geschmack^^ich habe mit meinem gute erfahrungen gemacht......wenn du etwas gefunden hast,was schmeckt und dann noch billig ist.....umso besser^^
 
Ich hab ne Shisha zuhause (einer eher kleine Blaue^^) und möchte auch nicht mehr drauf verzichten, zum Entspannen einfach sehr gut geeignet, auch wenn es bei mir wegen einer Lungenschädigung immer in Hustenanfällen endet :lol:

Ich hab eigentlich immer selbstzündende Kohle da und meistens ein paar verschiedene Tabaksorten... hab da Verwandtschaft im Tabakhandel, ein ungemeiner Vorteil^^

Über die Folgen mach ich mir eigentlich keine Gedanken, sicher ist es schädlich, aber es hat halt alles seinen Preis...

Mhm... habt ihr schon mal Milch oder Alkohol statt Wasser probiert? Ich bisher noch nicht, aber würde mich auch mal reizen.
 
milch ist ganz witzig^^mit alkohol sei vorsichtig^^wir haben das mal mit rotwein gemacht....hat derbe geballert---was dann z.B bei wodka,etc passiert^^:eek: hui das möchte ich mir gar net vorstellen.....8)
 
Apfel schmeckt nicht schlecht .. obwohl so viel unterschiedliche Tabaksorten hatte ich noch nie probiert ...
 
Hätte nicht gedacht, dass so viele Modder rauchen.:(

Bin überzeugter NICHTRAUCHER (selbst wenn ich erst 14 bin)
Meine Eltern meckern immer, wenn ich mecker, dass sie rauchen.
Werde meine Meinung wahrscheinlich nie ändern!!!!!

(Bin sehr überrascht und enttäuscht, dass so viele Leute rauchen):?
 
  • Like
Reaktionen: KillerKid
Lass dich von dem Pessimisten nicht entmutigen! Ich bin auch schon seit jahren nichtraucher und immerhin schon 17 :D

Gestern im Fernsehen is was über neue Studienergebnisse gekommen, is scheinbar ziemlich schädlich das Shisharauchen (ne session wie mehrere Schachteln). Und man kann genauso wie von Zigaretten abhängig werden...
 
Ich bin ebenfalls überzeugter NICHTRAUCHER ...
Mir wird ab diesem Rauch fast schlecht! Und was das kosten würde! :p
Nehneh, dazu bin ich noch Sportler ...
Ich hoffe, alle die sich vornehmen, nie zu rauchen, können es auch durchhalten!:hail:
 
@Phoenix: Ich für meinen Teil bin auch Nichtraucher und habe auch vor niemals mit dem Rauchen anzufangen! ;)

Allerdings, muss ich leider dazusagen, bin ich Passiv-Raucher seit ich denken kann...und zwar rauche ich diese dicken Dinger "mit"...Zigarren von meinem Vater...:roll:
Aber naja...ist schon nicht mehr so schlimm, wies früher war...*dasehrfrohdrübersei*
 
Ich bin auch Nichtraucher - und zwar überzeugter Nichtraucher.
Ich mag Raucher nicht, die einem unbewusst den Zigarettenqualm ins Gesicht pusten und finde es nicht gut, wenn im Restaurant am Nebentisch geraucht wird, weil ich ja alles abbekomme. Ich habe nichts gegen Raucher, nur sie sollten mit ihrem Qualm bei sich bleiben, was sie leider nicht gewährleisten können und die Nichtraucher durch Passivrauchen leider mitschädigen.
Das finde ich nicht so toll.:cry:
 
Alles Spießer:p :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ne hat ja jeder seine eigene meinung dazu.....und ich rauche shisha ja auch in geregelten maßen......denn ansonsten hasse ich zigaretten auch:)

shisha riecht ja zmindestens besser als diese glüstengel^^
 
Ist so ne Art Wasserpfeife richtig... kriegt man davon auch eine belegte Zunge und nen Kater? ;) :lol: :lol: :D
 
nö^^....wüsste ich zumindestens net^^ist halt tabak mit geschmack^^und nacher reihcts als wenn man ne duftlampe angehabt hätte^^....also ich finds net schlimm oder ekelig....:lol: