Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

das es ungefährlich ist will hier glaub ich keiner behaupten.
es ist nur nervend das manche "wissenschaftler" das shisharauchen als übelsten killer(gefährlicher als kippen) darstellen wollen...
 
na das eein topf gefährlicher als ne kippe(wenn man allein raucht)ist bezweifel ich gar nicht.man raucht an so nem topf ja auch viel länger.aber du kannst vergessen das ne shish gefährlicher als ne schachtel kippen ist!!!
dazu kommt halt noch das man ohnehin an ner shish meistens wenigstens zu 2 oder 3 zieht-->schadstoffkonzentration die aufgenommen wird,wird geteilt ;)
 
na das eein topf gefährlicher als ne kippe(wenn man allein raucht)ist bezweifel ich gar nicht.man raucht an so nem topf ja auch viel länger.aber du kannst vergessen das ne shish gefährlicher als ne schachtel kippen ist!!!
dazu kommt halt noch das man ohnehin an ner shish meistens wenigstens zu 2 oder 3 zieht-->schadstoffkonzentration die aufgenommen wird,wird geteilt ;)

Plus der Tatsache, dass das Shisharauchen viel eher Genuss als Sucht ist und wesentlich weniger konsumiert wird als bei den ganzen Suchtis ihre Schachteln Zigaretten am Tag.
 
na gut im sommer rauch ich auch manchmal im bad pro tag ein bis zwei töpfe,dafür fehlt einem dann die woche drauf de lust am rauchen.
aber insgesamt hast de recht vinc