Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Schattenblut“ ist aus reiner Kreativität entstanden. Azraoth wird auf jeden Fall noch beendet und dieses Projekt beeinträchtigt das auch nicht. Wir brauchten eben einen Ideencontainer.
So jetzt reichts Sagantor, sont werd ich noch ein Fan von deinen Werken :-D
Nein, hab gerade mir mal alle deine Werke angeschaut, werde mir viele laden, auch dieses hier, werde es dann testen, aber die Screens und die Beschreibung sind sehr gut
*staun, glotz*
das man solchen guten Projekte erst so spät entdeckt^^.
Ich finde die Idee Klasse, mich spricht es auf jeden Fall an, auch wenn ich kein Assassine bin und eher der Schwerter-draufhau-Typ .
Ich freue mich schon jetzt auf den mod, vor allem da ich schon lvl 11 hab^^ und ein paar coole Quests suche, die ich schon spielen kann, ohne auf lvl ü20 zu sein.
Die Bilder sind auch voll mein Geschmack, einfach *GEIL*.
Ich hoffe, dass du gute Fortschritt machst und eine Klasse Mod rausbringst, die es in sich hat.
Danke für's ausgraben^^
das Projekt gefällt mir und das zweite Bild erinnert mich ein bisschen an ein Gothic Addon, wo Orks in Wüstentempeln rumgestapft sind (iwas mit Raven war das... :? )
wäre natürlich schade, wenn jetzt schon Schluss wäre...
Nein, bisher haben wir nicht vor, irgendetwas aufzugeben^^.
Allerdings geht es aufgrund von teils massiven Zeitmängeln bei Sagantor und mir bei Azraoth und entsprechend auch bei Schattenblut nur langsam bzw schubartig voran.
Auch sei daran erinnert, dass Schattenblut neben Azraoth 'nur' zweitrangig ist. Sagantor hatte im Eingangspost ja den netten Begriff "Ideencontainer" gebraucht -
Wenn's was nennens/zeigenswert neues gibt, werden wir euch aber natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten
Nach längerer Zeit können wir euch zwei neue Werke aus unserer Moddingschmiede präsentieren. Wo die Arbeiten an Azraoth fast nur noch aus Zahlengewirr bestehen, gibt es hier Bildmaterial ...
Das erste Bild finde ich ein wenig zu dunkel, aber das zweite Bild gefällt mir richtig gut. Da habt Ihr mal wieder ganze Arbeit geleistet. Weiter so! :good:
Freut mich, dass es dir gefällt
Aber dunkel? Vielleicht ist deine Bildschirmhelligkeit nicht sehr hoch ... bei mir sehe ich zumindest alles durch die Lichtquelle des Kristalls. :?
Aber ein bischen meckern muss ich dann doch! Wieso ladet ihr Screenshots als .bmp hoch? Die sind rieeeesig! Ein .jpg ist höchstens 1/4 so groß ...
Wenn ihr schon je eine low und eine HQ Version anbietet, könntet ihr doch wenigstens die "low" in .jpg umwandeln oder? :-D
Hab's sogleich mal 'behoben'. Bei den Screenshots habe ich lediglich den kleinen Schriftzug angefügt, verkleinert und gleich hochgeladen ... an die Größe habe ich in dem Moment gar nicht gedacht, da es bei meiner Internetleitung auch kaum auffällt. Danke für den Tipp!