Projekt Schattenblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt reichts Sagantor, sont werd ich noch ein Fan von deinen Werken :-D

Nein, hab gerade mir mal alle deine Werke angeschaut, werde mir viele laden, auch dieses hier, werde es dann testen, aber die Screens und die Beschreibung sind sehr gut ;)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sagantor,
tolles Projekt, was anderes kann man nicht sagen. Die Screens sehen total gut aus. Da kann man sich mit recht darauf freuen.

Mach weiter so
 
Ich würde ja persönlich immer nur 1 Projekt auf einmal bearbeiten... hab schon oft selbser spüren müssen, dass am Schluss keins der Projekte funzt :D
 
*staun, glotz*
das man solchen guten Projekte erst so spät entdeckt^^.
Ich finde die Idee Klasse, mich spricht es auf jeden Fall an, auch wenn ich kein Assassine bin und eher der Schwerter-draufhau-Typ ;).
Ich freue mich schon jetzt auf den mod, vor allem da ich schon lvl 11 hab^^ und ein paar coole Quests suche, die ich schon spielen kann, ohne auf lvl ü20 zu sein.

Die Bilder sind auch voll mein Geschmack, einfach *GEIL*.

Ich hoffe, dass du gute Fortschritt machst und eine Klasse Mod rausbringst, die es in sich hat.
 
Danke für's ausgraben^^
das Projekt gefällt mir und das zweite Bild erinnert mich ein bisschen an ein Gothic Addon, wo Orks in Wüstentempeln rumgestapft sind :) (iwas mit Raven war das... :? )

wäre natürlich schade, wenn jetzt schon Schluss wäre...
 
Also ich finde das Projekt ja auch klasse und die Präsentation ist auch sehr gelungen :clap:

Ich wüsste auch nicht, warum das Projekt schon aufgegeben sein sollte. Jetzt wartet doch einfach mal noch etwas länger ab.

grüße bertie
 
Nein, bisher haben wir nicht vor, irgendetwas aufzugeben^^.
Allerdings geht es aufgrund von teils massiven Zeitmängeln bei Sagantor und mir bei Azraoth und entsprechend auch bei Schattenblut nur langsam bzw schubartig voran.
Auch sei daran erinnert, dass Schattenblut neben Azraoth 'nur' zweitrangig ist. Sagantor hatte im Eingangspost ja den netten Begriff "Ideencontainer" gebraucht -
Wenn's was nennens/zeigenswert neues gibt, werden wir euch aber natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten :)
 
klingt wie schon gesagt interressant ;) eure einstellung gefällt mir auch sehr gut.. ich freue mich auf weitere infos:)

lg Momo
 
Das erste Bild finde ich ein wenig zu dunkel, aber das zweite Bild gefällt mir richtig gut. Da habt Ihr mal wieder ganze Arbeit geleistet. Weiter so! :good:
 
Freut mich, dass es dir gefällt :)
Aber dunkel? Vielleicht ist deine Bildschirmhelligkeit nicht sehr hoch ... bei mir sehe ich zumindest alles durch die Lichtquelle des Kristalls. :?
 
Ja gut, das könnte man erwähnen. Der Kristall beleuchtet die nähere Umgebung sehr schön. Macht auf jeden Fall einen sehr geheimnisvollen Eindruck. :)
 
Schöne Atmosphäre, gefällt mir!

Aber ein bischen meckern muss ich dann doch! Wieso ladet ihr Screenshots als .bmp hoch? Die sind rieeeesig! Ein .jpg ist höchstens 1/4 so groß ...
Wenn ihr schon je eine low und eine HQ Version anbietet, könntet ihr doch wenigstens die "low" in .jpg umwandeln oder? :-D

Jetzt aber weiter modden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sagantor

Hab's sogleich mal 'behoben'. Bei den Screenshots habe ich lediglich den kleinen Schriftzug angefügt, verkleinert und gleich hochgeladen ... an die Größe habe ich in dem Moment gar nicht gedacht, da es bei meiner Internetleitung auch kaum auffällt. Danke für den Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.