Release Tales from the Realm of Ruun - Tower...

Also,
Ich bin jetzt auf dem Schiff das mich nach Rangit bringen soll nur weiß ich nicht wies weiter geht. KAnn mir jemand helfen?
 
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Habe gerade den Mod installiert und dann auch aktiviert. In der Read-Me stand, dass es Probleme mit Vampirhallen geben könnte, deshalb hab ich die deaktiviert (hab die fast komplett durch gehabt). Allerdings is das game dann beim Laden des Spielstandes abgestürzt ("...musste beendet werden."). Habe also versucht, Ruun erstmal wieder zu deaktivieren und Vampirhallen wieder zu aktivieren, aber das Problem besteht immer noch (auch ohne beide oder mit beiden aktiviert). Also, weiß jemand, wie ich den Spielstand weiterspielen kann (notfalls auch ohne die beiden Mods (besonders Vampirhallen ist mir nicht so wichtig, da will ich eh einen Effekt loswerden, der mir zu stark ist^^).)?

Danke schonmal
Gruß vivec
 
Hab wieder mal ein Problem,
Ich komm in dem Irrgarten des Wahnsinns nciht weiterf und weiß nicht was ich machen soll.
Kennt jemand eine Lösung?
 
Am einfachsten löst sich das Rätsel wenn du nen Ring mit Infravision hast.
Dann siehst du wann du ins nächste viereck teleportiert wirst. bleib am besten einfach mittig, geh beim erstem mal direkt gerade aus, um die ersten beiden ecken dann kommst du zur nächsten ebene, da nochmal eine runde rum, auf die 3. gegen die Minotauren kämpfen, dann hab ich aber irgentwann die richtungen vergessen, aber es dauert nicht so lange, dann ist man eigentlich schonwieder raus. :roll: bissle geduld und merken wann man teleportiert wird, ist der ganze trick :lol:
 
  • Like
Reaktionen: brandy
ModAusDerVersenkungRauskram ...

So ich habe den mod durchgespielt und befürchte was verpast zu haben.

So weit hat es Bug.- und Störungsfrei geklappt. Wir sind in der Schatzkammer angekommen, wo mich dieser Typ sofort attackiert hat. Auf Grund des Tagebucheintrages habe ich es dann zugelassen das er mich vermöbelt.

*Rausteleportiert
*Ansprache von dem Typen.
*Hinterher laufen.

Die drei Gefährten sind in einer Halle zurück geblieben. Bin dan weiter diesem Wächter nach. Wir sind durch tolle Dungeons gekommen. Leider war keine Zeit die zu untersuchen. Auch durch Bravil sind wir gerast.

Klack - dann war ich an der Küste - und Ende.
Ma Syd Jun gab mir noch einen Pfeifenden Schädel.

Nix mehr. :huh:

Da sind mir aber echt viele Fragen offen.
*Was ist mit den anderen?
*Wenn es verflucht war, warum hat mich der Wächter erst dorthin begleitet und geholfen?
*Habe ich vergessen etwas zu durchsuchen? Die vielen Dungeons durch die wir durch sind. Es kann doch nicht sein das die nur zum Wandern waren.
 
zu nr. 1:die anderen, auser diese vom schiff sind verdammt. (im warsten sinne des wortes)
zu nr. 2:der Wächter hat dich begleitet und dir geholfen um den fluch der auf dem gold/dem gesamten "rangit" zu brechen. (da der fluch nur gebrochen wird wenn ein goldstück dieses reich verlässt [ein goldstück kostet drei seelen, darum sind die anderen da geblieben [[auser der piratin oder was die war und dir]]])
zu nr. 3: naja, in dem zweiten bravil da konnte man ein paar nocturnal diener abmurksen, aber sonst gab es da eigentlich nichts wirklich erforschbares (auser ner weißen reiterin xD)

hoffe das hilft.^^
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Aaaalso .....

Habe den Bereich nochmals gespielt. Also ab da wo er mich angegriffen hat. Wenn man sich nicht SOFORT abmurksen läst, funzt alles nicht mehr. Bin ein wenig weg gelaufen, um noch Schätze zu sammeln. Da haben die anderen den Wächter bewustlos geschlagen und Ende war. In der Stadt habe ich dann noch das Geisterschwert gefunden.

An sonsten, geiler mod. Mal was völlig neues. (Für mich.) Eines muß ich Ryan neidlos zugestehen. Von seinen Posts wird mir zwar schwindelig, aber er ist der Paganini am CS. Seine Ideen sind unerreicht.

Schade, das man von ihm nichts mehr hört. Was macht er eigendlich so?
 
Ich hab ein Problem.
Viele der Sprachdateien werden nicht abgespielt. Die ganzen Begleiter stehen nur da und bewegen den Mund.
Kann ich da irgendwas machen?
 
@brandy Da habe ich leider keine ahnung.
@Eddy Wo hast du das Geisterschwert bekommen?
Ich habe alles ohne belohnung verlassen und Masid Jun gab mir
auch keinen pfeifenden Schädel.
Was hab ich falsch gemacht?
Er sagt zwar was von einen Schädel gibt er mir nicht.
 
Ich hab das Geisterschwert auch nicht gefunden aber ich hab auch nicht wirklich gesucht. Und den Schädel hab ich ebenfalls nicht gekriegt. Ansonsten geniale Mod wie alle mir bekannten mods von Ryan.
 
oblivion mod: RealmOfRuun wo ist ma jyd sun's bauernhof

bei dem quest mod realm of ruun sagt majydsun ich dürfe mir den pfand brief aus seinem bauernhof abholen (nehmen) ich finde den bauernhof aber nicht:huh::huh::huh::huh::huh:
 
Redest du von Blood and Mud 1? Oder einem andern Teil?

Wenn du mir das sagst kann ich dir weiterhelfen, das es schon eine Weile her ist, leider ;)

mfg
Raven
 
bei dem quest mod realm of ruun sagt majydsun ich dürfe mir den pfand brief aus seinem bauernhof abholen (nehmen) ich finde den bauernhof aber nicht:huh::huh::huh::huh::huh:

Hi,
schau mal in den Spoiler.

Es ist zwar schon eine Weile her, aber der Bauernhof ist in einem Bild bei Masyd Jun in Anvil. Im Untergeschoß. Wähle das Bild an und du kommst hinein.