Release Tales from the Realm of Ruun - Tower...

Das war toll!!^^

Hi Ryan,

Also erstmal: Diese Mod ist wieder mal eine Glanzleistung!!! Ich hab sie grad durchgespielt und es hat mir einfach nur richtig Spaß gemacht :-D

Besonders das "neue Dialogsystem" war genial und natürlich deine (oder Ma Syd jr.'s?^^) wundervollen Dialoge, bei denen ich mich immer wegschmeißen könnte... :lol:

Das einzige was mich gestört hat, war, dass im späteren Quest verlauf die Abstände der einzelnen Begleiter immer größer wurden und man immer hin und her rennen musste um alles mitzukriegen, was die gesagt haben... ;)

Außerdem hat mich das Ende irgendwie gestört und wirklich verstanden hab ich es auch nicht.... Könntest du da evtl. ein wenig Licht ins Dunkel bringen?^^

Ansonsten wieder einmal geniale Arbeit!!!

Gruß
 
Ich hab die Mod mal angespielt, von der pcgames aus aber nun weiß ich nicht mehr, wo sie ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Mod downloaden kann, wenn ich das überhaupt kann?
 
Danke,

Nun ich hab ein Problem:
Ich bin nun bei Ma Sad blabla.. im Schiff und muss den dummen Pfandbrief stehlen. Im Deck des Schiffs habe ich 2 oder 3 gefunden, allerdings alle die falschen.

Wo ist dieser richtige Brief?
 
Tschuldige den Doppelpost aber sonst bemerkt den Thread ja niemand...

Nun ich hab die Mod nun beendet, bin mir aber unsicher ob ich alles richtig gemacht habe.

Ich bin Gandr nun durch Bravil gefolgt, durch die ganzen Höhlen, bis er sagte ich soll über die Schwelle treten, was ich auch gemacht habe. Anschließend wurde ich nach Tamriel teleportiert und die Mod war zuende. Richtig?
Von welchem Geisterschwert wird hier ständig gesprochen und allgemein: Wo bleibt mein Gold? xD
 
Gold haste ja schon bekommen(wen es dir nicht aufgefallen ist: Es war eine RIESIG große menge):cry:
Bleohnung: geh zu einem Kerl dessen Namen 3 wörter enthällt
Geisterschwert keine ahnung habs auchnicht gefunden
 
Geitserschwert: In einem der Häuser der toten Stadt... Weiß leider nicht mehr welches.
 
hab gerade den download in der DV modliste gefunden - ich dachte der mod sei exclusiv nur in einer zeitschrift erhältlich gewesen?!

Ich glaube das war am Anfang auch so, denn ich hatte diese Mod auch aus einer Zeitschrift. Nur hat damals diese Version bei mir nicht funktioniert. Erst als ich dann diese Mod anderweitig downloaden konnte hat es geklappt und konnte sie durchspielen. Diese Mod ist sehr empfehlenswert.
 
ich sehe öfters meine begleiter reden höre aber nichts, kann das so passieren oder verpasse ich da gespräche? gibts eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Mod gestern angespielt und finde sie an sich sehr gut! (es sind trotzdem noch Fehler drin, bähh)

naja und jetzt bin ich wohl am Ziel und habe ein Problem:

zum Schluss sagt Gandr, dass er uns umbringt um unsre "Wartezeit" zu verkürzen, es erscheint ein Eintrag ins Tagebuch, in dem geschrieben wird, dass ich ihn entweder töten soll, oder ihm vertrauen und mich töten lassen soll. Wenn ich mich töten lasse, geht aber ganz normal das Spiel zu Ende und ich muss neu laden. Mein Bruder hat die Mod auch gespielt und gesagt, dass er nachdem er von Gandr getötet wurde, wegteleportiert wurde (weiß net wohin)

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich das umgehen könnte? (ist übrigens schon das zweite mal hintereinander, dass das so passiert ist)
 
nach zwei weiteren Fehlversuchen hats jetzt endlich geklappt, vielleicht lags daran, dass mein Char schon mit drei Schlägen draufgeht und da irgendwas zu schnell lief :? bin momentan -glaub ich- auf Level 12. Hauptsache es geht weiter ;)
 
Mal eine Frage, habe den Mod jetzt auch mal angefangen, und bin bei dem Pfandleiher.
Habe jetzt diesen Pfandbrief gefunden, und bin da raus. Nur niemand sagt ja was. Was muss ich da dann machen? Den Pfandbrief zum Schiff bringen?
 
Hab jetzt wegen meinen oben geannten Problem etwas gelesen, kann das sein das das nie mehr geht wenn man die falsche Antwort gibt oder so?.
Denn sonst müsste ich einen Spielstand laden der noch vor der großen Wanderung ist:?
 
Zu den vorherigen Problemen: Lasst immer den NPCs vortritt, außer sie weisen euch explizit darauf hin, zu führen!

So, nun mein Problem:
Ich bin beim Pfandleiher angekommen und ihm auch gleich gesagt, dass ich ihn kenne^^
Wer auch nicht? :D *in Erinnerungen schwelg*
Auf jeden Fall brach das Gespräch dann ab und ich habe seitdem nur noch die Möglichkeit mit ihm zu handeln.
Keine Gesprächsoptionen mehr...
!!!ACHTUNG SPOILER!!!
Normalerweise sollte er mir den Pfandbrief ja nach nem Gespräch überlassen...komisch.
Kann mir jemand helfen?
Ich versuch derweil einen früheren Save zu laden und anders auf seine..."Begrüßung" zu reagieren :?