Projekt Verbessertes Schadensystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben.
Als Geselle rechte Maustaste drücken, wenn ein Pfeil auf der Sehne liegt.

Nur ich habe leider keine Ahnung, wie ich einen "Wackel"-Effekt erzeugen kann. Aber ich denke, dass es sowieso nicht so einfach ist, einem hackschlagenden, sich schnell bewegenden Gegner direkt zu treffen.
Bei stillstehenden Gegner ist es nahezu ein Kinderspiel. Einzig die Entfernung muss abgeschätzt werden.
 
ich find die idee gut, und würde es mir ziehen, wenns mit meiner meterlangen modliste kompatibel wäre ;)
viel glück
 
Enige werden es vielleicht schon bemerkt haben.

Die Mod wurde Gestern von Scharesoft hochgeladen und steht nun zum Download bereit. :)

(Download)

In diesem Thread kann man realisierbare Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik äußern. (Ich hoffe weniger Kritik als Verbesserungsvorschläge) ;)

MfG Wave
 
Andere Realismus-Mods

Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber diese Mods hier machen all das was ihr sagt auch, nur halt mit komplizierten Realismus scripts, ihr solltet euch die Zeit nehmen zu lesen, was der Autor dieser Mods schreibt, sehr interessant, wei er die probleme löst - und ich bin von den Mods sehr begeistert, aber egal, hier sind sie:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17438
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18239

Das sind nur die Mods, die die Nahkampflogik (zum bsp, von hinten angreifen macht sehr überlegen) und den Fernkampf beeinflussen und verbessern. Es gibt noch einige andere geniale Mods von Duke Patrick.

mfG Monsterzeichner

Übrigens, der Fakt mit dem englischen Langbogen (80 kg) ist sehr beeindruckend, ich wusste dass es schwer ist einen richtigen Bogen zu spannen, aber soo schwer ... boah, hätt ich nicht gedacht ... naja, die Engländer hätten ohne ihre Bögen nicht gegen die Franzosen gewonnen (schlacht bei agincourt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ OT: Heute heißt es Azincourt, früher Agincourt, weshalb man die Schlacht so oder so nennen kann. Entweder nach dem heutigen Namen, oder nach dem, wie es zu Zeiten der Schlacht hieß.
 
Beeindruckender war wohl der EInsatz der Langbogenschützen bei der Schlacht von Crécy.

Wie auch immer ...

Wen diese Mods interessieren, der soll sie runterladen. Aber hier wird nicht über diese, sondern über meine Mod gesprochen. ;)

Lg,
Wave
 
@ wavebreaker

Das ist zwar ne gute idee von dir so eine Mod zu machen, aber du solltest dich auf jeden Fall mal damit auseinandersetzten den Bogen nicht all zu übermächtig zu machen (esseidenn das soll ne funmod werden, dann nehm ich alles zurück was ich gleich schreibe) z.B. könntest du mit einem script die anzahl der pfeile begerenzen, bzw den ausdauerverlust beim bogenschießen erhöhen, usw. usw...

in der hoffnung dass du dir das zu herzen nimmst xD

forcefighter
 
Seitenfrage:
Weiss wer, warum die interessanteren (some say: intelligenteren) Mods von Duke Patrick von der Tesnexus Plattform verschwunden sind und ob es irgendeine Möglichkeit gibt, z.B. über eine Art Dark Brother- & Sisterhood, an die fürs realistischere Game nicht grad unwesentlichen Modifikationen zu kommen?

Merci für jede Info

*Thumb up* für die tolle Arbeit, die sich hier überall im Forum auftut.

_Su, playing 'Two Moons' (Mystic Elf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.