Suche Ruined Tails Tale / Tears of the Fiend DV

DoomSodan

Abenteurer
Tach. Wollte mich mal erkundigen, ob jemande bereits eine dieser beiden Mods übersetzt hat bzw gerade am übersetzen ist?? Nachdem Malevolent ja so genial ist überleg ich schon die EV zu spielen, bin aber nicht sicher, ob das auch fehlerfrei mit der DV möglich ist.

Ruined Tails Tale
Ist in Arbeit, aber da sind schon länger keine Updates gewesen.

Tears of the Fiend
Gibt es meines Wissens nicht.

Nachdem Malevolent ja so genial ist überleg ich schon die EV zu spielen, bin aber nicht sicher, ob das auch fehlerfrei mit der DV möglich ist.
Wenn dich ein Englisch-Deutsch-Mischmasch nicht stört kannst du es versuchen. Sollte eigentlich nichts weiter dabei sein. Werden Originalrassen überschrieben und der Stummfehler tritt auf: Hier irgendwo stehts, wie man es behebt.

ich hatte tears of a fiend ev auf meinem rechner und es lief gut. du musst aus questinternen gründen (versteckter gegenstand z.b.) aber die better cities zumindest an zwei ortern deaktivieren, sonst geht da gar nichts mehr und du bleibst hängen. ich hatte damals ein mail an den autor simyaz geschrieben, der netterweise sehr schnell die antwort geliefert hat und zwar so, dass es kein spoiler war. tears of a fiend ist neben ivellon und malevolent der einzige questmod, bei dem ich jemals bei der stange geblieben bin, weil irgendeine weitere ruine mit irgendwelchen bossgegnern, die meistens in mengen auftauchen (gulaschprinzip) brauche ich persönlich nicht. simyaz ist ein echter geschichtenerzähler und bleibt dem rollenspielprinzip (eben, als spieler eine "rolle" einnehmen zu können, treu.
ich kann nicht sagen, ob sich die mod sonst noch irgendwie mit was beißen könnte, glaube aber nicht. man darf nicht vergessen, dass die mod für oblivionverhältnisse alt ist und lange vor den ganzen riesenaddons BC und UL etc. entstand.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dir die beiden mods nur empfehlen(es sei denn du bist in englisch ne null) sind wie schon ipüm erwähnt richtig geile geschichten.wenn man so wie ich einen hang zu dramen hatt ist rtt richtig genial.also ich "erwecke" immer erst am ende der mod mein mangekyo sharingan(ich spiel mit uchiarasse) :D

Danke für die Antworten. Gut, dann probier ich die beiden Mods mal aus, mein Englisch sollte mehr als ausreichen ;). Was in Gottes Namen ist eine Uchiarasse?

ein clan aus naruto.ach ja bevor ich es vergesse bei der tof version die ich bis jetzt gespielt habe sind die untertitel immer sehr schnell zum nächsten weitergeprungen.deswegen würde ich dir empfehlen immer esc zu drücken bis du zu ende gelesn hast.

Ajo, ich benutze diesen Script Extender mit Universal Voice ;), aber danke für den Tipp.

Man sagte mir, dieser Stummfehler mit den Rassennamen, den Chuck Norris oben erwähnte, lässt sich mit diesem Translator von Tecra beheben. Naja, ich hab mal eine andere EV Mod reingeladen, die die Rassennamen ändert, gespeichert und Ob. gestartet. Leider sind die meisten NPCs immer noch stumm, sprich Kaiserlichen, Elfen etc.

Edit: Heart of the Dead heißt die EV Mod.

zu der kann ich dir leider noch nix sagen,weil ich die grade noch zieh(der download ist ja in 4 teile geteilt)

wollte ich ja anfangs auch aber irgendwie bricht das bei mir immer ungefähr bei der hälfte ab :(
naja der 3. teil ist fast fertig runtergeladen,dann fehlt nur noch nummer 4 und dann wirds gezockt :D

na wenn man es mit ner ladereihenfolge hinbekommt könnts klappn(ich bastel zur zeit ohnehin an meiner ein bissel rum)

Hey,

Ich hab nochmal ne Frage wegen Ruined Tail - Ich spiele auch die EV und habe Better Cities alles _bis_ auf Cheyindal deaktiviert - Aber trotzdem schaut das Hauptquartier der ShadowSeekers irgendwie komisch an und gen Ende, wenn man mit ihnen reitet können sie nicht aufs Pferd steigen weil da irgendwas mit einer anderen Plugin kollidiert...
Woran könnte das liegen?

Und welche Städte muss ich für Tears of the Fiend deaktivieren??

LG

Nico