Projekt Rotwadrons Mir Corrup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Big Little

Für eine glaubhafte Infrastruktur, bietet er einfach das Beste. Ich benutze seine Ressourcen sehr gern.

@Nerrok

Wie gesagt die Flora (Pilze, Blumen, Farn und Gras) fehlen noch, sowie einpaar Dinge für ein einfaches Dorf.

@MvC

Das sind Heuschober. Ich habe sie schon verkleinert, denn in Orginalversion haben sie Hausgröße. Mir gefallen sie aber besser als die von Bethesda zur Verfügung gestellten Strohballen.
 
Die Bilder gefallen mir auch schon ganz gut, besonders gefällt mir das Dorf mit den Tieren.:)
Ich finds auch super, dass du so viele Ressourcen verwendest.
Wie gesagt die Flora (Pilze, Blumen, Farn und Gras) fehlen noch, sowie einpaar Dinge für ein einfaches Dorf.
Das war bisher mein einziger Kritikpunkt, schön dass du das noch alles einbauen willst.
Dann wirds sicher noch um einiges atmosphärischer.^^
Das sind Heuschober. Ich habe sie schon verkleinert, denn in Orginalversion haben sie Hausgröße. Mir gefallen sie aber besser als die von Bethesda zur Verfügung gestellten Strohballen.
Aus welcher Ressource sind die denn? Kannte ich bisher noch garnicht,
würd mich freuen, wenn du mir den Link schicken könntest.:)
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Hi Rotwadron, sieht alles prima aus. Bei dem dritten Bild denke ich man sieht eine Saftpresse (?)
Vorschlag: Hier würde ich eine Holztreppe aus Bravil nehmen, denn der Bretterzaun ist zwar eine gute Idee, aber passt nicht zu einem gemauerten Gebäude.

Gruss
Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Hey Rotwadron,

schöne Bilder, wirklich. Das zweite Bild aus der Miniaturansicht, was sind das für Behälter auf dem Wagen? Sind die auch aus der Ressource von Mr. Siika?
Darf ich dir noch was zu den Küken sagen? Aber bitte nicht böse sein: ich habe das Gefühl sie sind ein wenig zu groß geraten. Könnte natürlich auch eine optische Täuschung meinerseits sein, vielleicht sehen die ja ingame kleiner aus.

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
An dem Gebäude kann ich nichts ändern, den das ist inklusive Treppe von der Ressource
her vorgegeben (Mr Siika, Bloomery).

@ Arielle

Die Ressourcen sind von hier.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33839

Die Kücken sind aus dem CUO-Ressourcepack. Hab Hahn, Hennen und Kücken schon verkleinert. Die Kücken sind auf dem Screen schon halbe Größe, aber wenn sie noch zu groß erscheinen, dann werden sie eben noch etwas kleiner gemacht. Aber vielen Dank, so kann ich wenigstens das abstellen, was jetzt in dieser Projektphae nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Hi Rotwadron

Ich hab gerade diese Ressource auf Nexus entdeckt und sofort an dein Projekt gedacht. :) Diese könntest du evtl. für deine heißen Quellen gebrauchen.

Übrigens die neuen Bilder sehen sehr schön aus. :good:
LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Blue Sky Dragon

Vielen Dank für den Tip. Aber den selben Effekt habe ich schon mit Vanilla-Vorhandenen machen können. Wenn ich die ganzen Süßwasserfische ins CS eingelesen habe, wird es auch mal Screens von der Unterwasserwelt geben.
Aber ist die Landschaftsgestaltung diese World Spaces drann, das dürfte nun nicht mehr allzulange dauern.

Der Zeit bin dabei die Umgebung ds zweiten Dorfes zu gestalten, Ayleidenruinen, Minen und einpaar Dungeons. Alles bisher nur Aussenbereiche.

Wenns klappt, kommt am Wochenende wieder eine Fortschrittsmeldung, da ich infolge eines Schicksalsschlages erst wieder seit heute modde (vorher war mir nicht unbedingt danach zumute, ist das jedoch sehr vage).

Kennt jemand eine Fischerei Ressource? Fischernetze, Kisten mit Fischen usw? Das Dorf soll nicht nur Erzschmelze und Tierzucht haben, sondern auch Binnenfischerei, deshalb auch der Fluß und der kleine Hafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung für die Doppelpost. War nicht abzusehen, das ich das noch fertig bekomme, auch muß ich noch bei einen externen Mod mitmachen.

Die Screens zeigen eine von einpaar Ayleidenruinen im Hochgebirge. Derzeit namenlos, aber ich hoffe das sich das mit Killfetzers Tip ändern wird.

@bauer

Gut du hast recht, ich werde das noch ändern. Ich habe in deinen Statement absolut keine Kritik gesehen, weil man nur mal flamen muß, nein das finde ich gut.
Ixh weiß, noch nichtmal ob dieser Wagen es überhaupt zum Releas schafft, der gefällt mir überhaupt nicht, wie er im Augenblick zu sehen ist.
 

Anhänge

  • AR01.jpg
    AR01.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 119
  • AR02.jpg
    AR02.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 126
  • AR03.jpg
    AR03.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 119
  • AR04.jpg
    AR04.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen mal wieder sehr schön aus, gefallen mir!
Nur auf dem ersten Bild find ich rechts die Bäume ohne Schnee ein bisschen unpassend,
würd ich an deiner Stelle noch ändern. Ansonsten ist alles top!:)
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Wird geändert. Wie gesagt, der Feinschliff kommt noch. Das Areal dort ist riesig, einen vernüftigen Übergang zwischen Hochgebirge und tieferliegenden Zonen, ist mit Vanilla-Oblivion nicht unbedingt einfach.
Ressourcen mög zwar eine Möglichkeit sein, aber jetzt sind es ungepakt schon rund 500 MB und da ist noch nichtmal was spielbares dabei. Urkunden ohne Sinn und Zweck gänge natürlich.
 
Sehn nicht schlecht aus, die Screens. Gerade zuletzt mit der Ayleidenruine. Für meinen Geschmack hast du da aber vielleicht ein bischen zu sehr auf die Ayleidenklötze gesetzt, aber das ist Geschmackssache/Baurafinesse.

Zum Thema Ordnung - die Felder/Plantagen sehen in der Tat nicht schlecht aus, aber auch hier würde ich vielleicht etwas Unordnung ins Bild bringen (grad bei dieser Stelle hier: http://www.imgbox.de/show/up/Rotwadron/LH23.jpg )
Unordnung in dem Sinne, dass die Pflanzen, die Weinranken und diese Holzdinger dazu alle sehr akkurat und exakt dastehen. Bei den Weinreben weiß ich nicht, ob man da was machen kann, manches kann man ja leider nicht drehen oder neigen. Aber zumindest die Gräser würde ich vielleicht ein bischen unterschiedlich anordnen und die Holzdinger ebenso. Wenn man so ein Ding bei sich auf dem Feld in den Boden haut, stehn die automatisch wohl alle ein wenig anders da. Würde das Gesamtbild etwas lebendiger machen, könnt ich mir vorstellen :)

Die "Heu-Dinger" haben in meinen Augen irgendwie noch weniger mit Heu zu tun, als die mittelmäßigen Vanilla-Heuballen, aber auch das liegt in deinem Ermessen denk ich - schließlich hast du sie aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Ich möchte gern einen Ratgeber für Mir Corrup schreiben und diesen im Stil der existierenden Ratgeber, wie etwa für die Kaiserstadt, Anvil usw.
Nur wo finde ich den Text für so einen Ratgeber( CS und Ingame jetzt mal ausgeklammert)?
Ich hab jetzt schon auf einigen Seiten danach gesucht, da wird zwar viel über die Autorin und ihren eigenwilligen Schreibstil diskutiert, aber den Text des/der Buches/Bücher habe ich bisher nirgends finden können.

Wie gesagt mir kommt es auf deren Stil an, damit dieser Ratgeber auch zu den bisher existierenden passt.
 
Ich check nicht, was du willst.
Du willst nen Ratgeber über Mir Corrup schreiben.
Dazu willst du dich am Autor orientieren, aber du klammerst ingame und CS aus :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.