Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich die Lust zu Modden zuletzt verloren hatte und zuletzt gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu war, geht es jetzt wieder weiter. Ich hoffe am Wochenende Teile der Unterwelt/Untergrund von Mir Corrup vorstellen zu dürfen.
Ich dank euch allen, die mir wieder Mut geben. Depressionen kann man leider nicht beeinflussen, ich habs jedenfalls noch nicht geschaft.
Aber ich verspreche, daß Mir Corrup und das dazugehörige Hafenstädchen Roxey etwas anderes als das Standart Oblivion wird und beides vor Skyrim erscheinen wird.
Das Projekt kann erstmal geschlossen werden, ebenso wie Hafenstädchen Roxey. Ich mach zwar weiter, aber Neuigkeiten, gibt es im kommenden viertel Jahr nicht hier.