Ressourcen-Icon

Release Ravens Assassins Exodus² 2.0

so...jetzt kann ichs auch bewerten:)
zu der mod fällt mir nur eins ein: GENIAL!! da meine chars sowieso immer als assassine enden (auch wenn sie als magier oder krieger gedacht sind) super arbeit raven;)
besonders die totenstadt hat ordentlich atmosphäre


Edit: jetzt ist mir leider was aufgefallen. die normale exodusrüstung wird nicht angezeigt. wenn ich sie anziehe, wird mein körper unsichtbar. aber: nobody is perfect.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Eine Frage von mir, du hast mir mal geschrieben das die Elite Assassinen Rüstung mit Exodus 2 nicht mehr so glänzen wird von hinten. Tut sie aber immernoch, ist das so gedacht oder wie?

Mfg ScHiZo
 
Edit: jetzt ist mir leider was aufgefallen. die normale exodusrüstung wird nicht angezeigt. wenn ich sie anziehe, wird mein körper unsichtbar. aber: nobody is perfect.

Das kann ja nicht wahr sein :? ... Ich setz mich ran

Eine Frage:
Der Patch für keinen Glanz.
Betrifft der alle Waffen oder nur Momos Schwerter? :?

@ DR:Wie zu lesen ist, entfernt das nur das glänzen von Momos Klingen...

Eine Frage von mir, du hast mir mal geschrieben das die Elite Assassinen Rüstung mit Exodus 2 nicht mehr so glänzen wird von hinten. Tut sie aber immernoch, ist das so gedacht oder wie?

Mfg ScHiZo

@ Schizo: Wird angepasst, dafür ist der 2te Beitrag da ;)

@ All: Danke für das Lob :)

mfg
Raven
 
Erstmal vielen Dank für die mod, aber an einer stelle komme ich nicht weiter: wo ist der hinweis am wolkenherrschertempel?:huh:
Schonmal Danke.

Frohe Weihnachten!

MfG

Hauptmann Vitellus
 
Du gehst vom Wolkenherrschertempel in Richtung Osten, und bei der nächsten Schlucht, solltest du einen Legionär namens Daniel finden, dort in der Nähe befindet sich etwas, was vorher nicht dort war ;)

mfg
Raven

@ Dpüm & Dpum: Dir auch frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hauptmann Vitellus
In der nähe von dem legionsförster daniel ist ja eine Assasinenhöhle und da findet man einen schlüssel für eine burg aber ich weiß nicht welche :?
Könnte mir jemand auf die sprünge helfen das wäre sehr nett.
 
In der nähe von dem legionsförster daniel ist ja eine Assasinenhöhle und da findet man einen schlüssel für eine burg aber ich weiß nicht welche :?
Könnte mir jemand auf die sprünge helfen das wäre sehr nett.

Heimstadt ist die gesuchte Festung^^ Der Questeintrag sollte eigentlich reichen, aber egal.... :)

mfg
Raven
 
Tja, Glückwunsch zum Release, sieht auf jedenfall schonmal geil aus:good:!

Jedoch habe ich ein kleines Problem, jedesmal wenn ich Exodus downloaden will wird mir nach ner 1/2 Stunde angezeigt dass die Zeit abgelaufen ist. Gibt es eventuell noch einen 2. Downloadlink?
 
Hallo Drachenritter,

ich habe den Download geprüft, alles in Ordnung.

Welchen Browser nutzt du denn? Soweit ich weiß, ist beim Internet Explorer eine Zeit festgelegt, bei der die Leitung automatisch gekappt wird, wenn du nichts machst, und ein Download zählt dabei nicht als Tätigkeit. Diese Automation kann man allerdings ausschalten.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenritter
Gruß

tja bei mir ist dass so dass der Download bei 488kb stehenbleibt.
Wie kann man denn diese Automatik ausschalten, nutze nähmlich den I-net Explorer

Edit: Jaja, wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich:)

Hmm?:huh: Okay.:?.Vergesst es. Jetzt hats funktioniert. Dann werde ich mir dass mal ingame anschauen.:pfeif:Ich freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal vielen Dank für diese tolle Mod! Dass du dich extra vor Weihnachten noch so reingestresst hast - der Wahnsinn, wenn man den Umfang bedenkt! Was mich besonders beeindruckt hat war der offensichtliche Fortschritt im Leveldesign:
Vergleicht man einmal den Eingang zur Krypta von Exodus und den Eingang sowie die Krypta selbst, die für Totenstadt gebaut wurde und in der unser lieber AkiRa friedlich auf dem Stein vor sich hin ratzt, liegen da Welten dazwischen. So viele wunderschöne Locations, dass man beinahe die Leute nicht umlegen wollte, damit nicht deren Leichen im Weg liegen, wenn man einen Screenshot machen möchte. :D

Das Knüppeln hat natürlich wieder sehr viel Spaß gemacht, wobei ich diesmal wirklich Assassine war und quasi ungesehen durch die Dungeons geschlichen bin. Die Gegenwehr fiel dann auch dementsprechend aus^^
Einzig Schnullerbacke habe ich komplett unterschätzt. Der Gute hat mich ordentlich zugerichtet und natürlich gleich seine Kollegen auf den Plan gerufen...Abgesehen von dieser ungewollten Komplikation konnte mich allerdings keiner vom Plündern abhalten! Zwar war ich selbst komplett ausgerüstet und vollkommen zufrieden mit meiner eigenen Robe. Es war trotzdem interessant was die anderen in meiner Branche so mit sich führen. ;)

Etwas hatte ich vollkommen vergessen: und verdammt ich habe geflucht! Nie wieder möchte ich gegen Niko's Klingen antreten! Die Effekte von G'jahalle & Co haben mir mitunter ganz schön zugesetzt! Unheimlich fiese und absolut unberechenbare Effekte, zusammen mit einem starken Gegner entspannten sich atemberaubende Kämpfe in denen schmutzige Tricks wie Wurfmesser, Armklingen oder mal schnell ein Tritt in die Kronjuwelen wahre Wunder bewirken konnten! :lol:

Der einzige Mangel wäre die Story, die relativ dünn gesät ist, da man praktisch kaum etwas über den konkurrierenden Assassinenorden "Exodus" erfährt. Das Budget wurde zum größten Teil für die einmaligen Kostüme ausgegeben. Das ist allerdings schon Kritik auf höherem Niveau und ich habe mir die Mod schließlich extra der Kämpfe und der Ausrüstung wegen geholt. Wenn man erst einmal die eine oder andere Location entdeckt hat spielt sich die Mod angenehm unbeschwert, was nicht heißen soll, dass die Gegner zu schwach sind, sondern vielmehr, dass der Spielverlauf keinem unverständlichen Muster folgt sondern Schritt für Schritt eindeutig ist. :)

Allen Assassinen kann ich diese Mod nur wärmstens Empfehlen, ihr werdet sicher voll auf eure Kosten kommen! Das angebotene Equipment ist gewaltig im Umfang und läd zu einem kurzweiligen Abenteuer ein. Nebenbei werdet ihr sicher auch auf einige bekannte Gesichter stoßen, die ihr niemals unter den Assassinen vermutet hättet! :lol: Wenn ihr wüsstet...

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß mit der Mod, möge euer Arm niemals zu kurz sein!
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hmm...also ich find den Legionssoldaten Daniel einfach nicht :? Wenn ich nach Osten gehe und dann in die erste Schlucht finde ich nur diese magischen Steine. Wenn ich nach Westen gehe finde ich nur ne Ayleiden-Ruine. Sonst nichts. Oder ist der Soldat etwas weiter weg von der Ruine/den Steinen?
 
Ich hab ne kleine Frage: Wenn man in der Assassinenfeste war(da halt wo man die ganzen Rüstungen bekommt) kommt man ja wenn ich mich recht erinnere mit einer Leiter wieder raus. Allendings gibts da ja noch eine Tür die weiterführt. Ist die für die Quest auch noch wichtig?

Wenn ich in Exodus 2 ins Legionsbüro gehe wo ist da dann der hinweis?

Spoiler!!!
@CrazyKev: Wenn du vor dem Tor des Wolkenherrschers stehst musst du nach rechts denn berg runter und dann nach links laufen. Ist nicht die beste Wegbeschreibung aber ich glaub die tuts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrazyKev
Ich hab ne kleine Frage: Wenn man in der Assassinenfeste war(da halt wo man die ganzen Rüstungen bekommt) kommt man ja wenn ich mich recht erinnere mit einer Leiter wieder raus. Allendings gibts da ja noch eine Tür die weiterführt. Ist die für die Quest auch noch wichtig?

Wenn ich in Exodus 2 ins Legionsbüro gehe wo ist da dann der hinweis?

Ja die Tür ist relevant... Ist auch schon bei 1.0 dabei ;)

Legionsbüro? Teil 2 beginnt bei den Zwillingstürmen, die du gleich zu Anfang markiert hast, und die sich zwischen Cheydinhall und Bruma befinden

mfg
Raven