Ressourcen-Icon

Release Raven's Assassins Exodus 1.0

Downloade das ganze und entpacke es mal mit WinRar, wenn du damit fertig bist sollten dir ein paar Ordner mit dem Namen Meshes und Texturen und Co. auffallen sowie die Esp. , all das verschiebst du in den Oblivion/Data Ordner auf deiner Festplatten und überschreibst wenn nötig alles vorhandene. Nicht vergessen die Esp im Starmenü zu aktivieren :)

Mfg ScHiZo
 
Und ansonsten würde ich dir nahelegen, die aktuellere Version dieses Mods zu benutzen, siehe hier.

(Warum wurde dieser Thread eigentlich nicht geschlossen?)
 
Hallo Wetterfrosch,

weil es nun mal bei uns nicht üblich ist einen Thread zu schließen, wenn es die Mod noch zum Download gibt.

Nicht jeder spielt mit der neuen Version.
 
Nun gut, ich dachte mir nur, dass die neue Version ausgereifter sein dürfte, und es von daher naheliegend ist, in diesem Thread auf die neuere Version zu verweisen und diesen zu schließen. So wie es auch bei älteren Übersetzungen gehandhabt wird.

Aber ist natürlich vollkommen eure Entscheidung. :)
 
Danke, die Quest ist jetzt gekommen, leider führt mich der Questpfeil in eine "verlassene Mine", wo ich nicht ganz weiter weiß.
 
Ja, das ist aber nich richtig. Der Questpfeil führt dich quasi in die Irre, der ist unwichtig. Wichtiger ist der Inhalt der in dem Questfenster steht. (Weiß grad nich was drin steht, is schon länger her und Obli läuft grad nich)
 
Ich finde leider die Schriftstück in den Büros zum starten der Quest nicht, ich suche bereits seid einer halben Stunde und bin am verzweifeln. Ich habe alles abgeklappert. Alle Kisten Fässer usw. Geöffnet. Ja ich hab das gebäude Förmlich auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. :?

Mfg. Darius
 
@Head of Asgard Das war der erste platz an dem ich nachgesehen habe, da ist aber garnichts... :eek:

mfg. Darius
 
Normalerweise sollte das gute Schriftstück in den Büros im Gefängnisbezirk auf dem Schreibtisch liegen. Also entweder gibt es da eine Inkompatiblität mit einer anderen Mod (sofern du andere verwendest), das Archiv wurde beschädigt oder du suchst nicht gründlich genug bzw. suchst an der falschen Stelle. Letzteres können wir, denk ich mal, ausschließen. Welche Mods verwendest du denn sonst noch (Ladereihenfolge)? Hast du den Oblivion Mod Manager?

MfG
Arukai
 
@xXArukaiXx
Oblivion.esm, GloablSettingsInterface.esp, In Sachen Ayleiden.esp, Artefakte der Ahnen.esp, Burg Rabenstolz.esp, DLCFrostcarg.esp, DLCSpellTomes.esp, DLCMehrunesRazor.esp, DLCShiveringIsles.esp, DLCOrrey.esp, DLCThivesDen.esp, Blood&Mud.esp, DLCVileLair.esp, DLCHorseArmor.esp, Knights.esp, RealofRuun.esp, Lost Paladin of The Divines.esp, marodan_osdakal.esp, Deathrap Dungeon.esp, Ivellon.esp LordKain_Adash_World.esp, Alexis_Magiergilde.esp, Orden des Drachen.esp, Dschinni.esp, Ravens Assassins Exodus.esp

eine Frage hätte ich noch und zwar: wie lautet das Schrifstück?
 
Hmm, also ich sehe so nichts, das sich mit Exodus beißen könnte...
Einige der Mods habe ich aber zugegeben noch nie gespielt.
Das Schriftstück heißt, glaube ich, eilig geschriebene Notiz oder eilig gekritzelte Notiz. Eine Schriftrolle, die mitten auf dem Tisch im Gefängnisbüro liegt.
Versuche eventuell die Ladereihenfolge zu ändern, bei mir hat das oftmals geholfen. Ich kann aber keine Garantie geben, das es dadurch nicht noch schlimmer wird. Ich empfehle für sowas Oblivion Mod Manager oder Wyere Bash (oha, ist das richtig geschrieben?) zu verwenden.
 
Mhm ok. Aber der Koch und der Schmied und der Totenwächter sind freundlich und einer(Khajiit mit dem Schlüssel) flieht?? Kann das sein?
Also auch Raven und die vor der versunkenen Höhle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koch und Schmied sollten freundlich sein ja... Raven ist ein Feigling :-D Der Totenwächter sollte eigentlich attackieren, hmmm :?

mfg
Raven
 
Hinweis zu einer Inkompatibilität

Hinweis:
Nach langer Suche habe ich nun festgestellt, dass Raven's Assassins Exodus inkompatibel mit Unique Landscapes SNOWDALE ist, da diese Mod den toten Jäger und den Eingang in der Nähe des Wolkenherrschertempels mit einem zugefrorenen See bedeckt. ;)