Ressourcen-Icon

Release Raven's Assassins Exodus 1.0

Kleiner OT-Einschub um spätere Tipps oder Diskussionen vorzubeugen:

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Es gibt bekannte Wege, wie man diese Meldungen über bestimmte Server umgehen kann. Die Server mögen sich an der Grenze der Legalität befinden, aber deswegen müssen dort bereitgestellte Inhalte nicht automatisch drunter fallen.

Aufgrund dessen ist es unerwünscht, Tips auf Umgehung der Sperren oder Links in diesem Forum zu setzen.
 
Uii Weltengänger im Oblivionbereich *foto mach* :D
Ok tut mir leid.

Raven ich bin jetzt in der Festung drinnen haben die Gegner nen festen Lvl oder Offset? Ich hab keine Chance gegen die
 
Nicht nur ein Blitzmodder sondern auch noch ein Blitzantworter :O
Gut dass werd ich dann wohl mit höherem Lvl nochmal probieren ich bin LvL 5 glaub ich... ;)
 
Hallöle Raven,
hab die Mod jetzt gespielt. Das ist wirklich eine schöne kleine Mod.
Bei diversen Namen musste ich ganz schön grinsen:-D
Sehr gefallen hat mir die alte Exodus-Burg. Es war deutlich zu sehen, das Du da versucht hast, etwas anderes als die ganzen normalen Dungeons zu erschaffen (weil das ja weit in der Vergangenheit gebaut und genutzt wurde) und ich finde, das ist Dir ganz gut gelungen,
Du hast da wirklich wunderschöne Waffen eingebunden! Die Rüstungen sehen auch gut aus und ich finde es toll, das die meisten aus verschiedenen Teilen bestehen (Zwecks verzauberung).

Aber da auf Level 5 reinzugehen....:ugly:
Ich bin Level 24, hab den Schwierigkeitsregler auf 50% und hatte ganz schön zu kämpfen:)

Das einzige, was mir so aufgefallen ist waren einige Kisten, die teilweise im Boden versunken waren oder in der Wand steckten. Reine Kosmetik also, die Mod lief einwandfrei.

Es hat Spass gemacht diese Mod zu spielen und ich bin gespannt was da noch so von Dir kommt.

Grüssle, Lillyfee8)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Jetzt muss ich meine(n) Char doch verteidigen ich hab damit die HQ schon fast durch :D
Aber ich bin mit schleichen und Zaubern tränken und was weiß ich alles jetzt soweit das ich mich total verlaufen habe
 
Hallöle Raven,
hab die Mod jetzt gespielt. Das ist wirklich eine schöne kleine Mod.
Bei diversen Namen musste ich ganz schön grinsen:-D
Sehr gefallen hat mir die alte Exodus-Burg. Es war deutlich zu sehen, das Du da versucht hast, etwas anderes als die ganzen normalen Dungeons zu erschaffen (weil das ja weit in der Vergangenheit gebaut und genutzt wurde) und ich finde, das ist Dir ganz gut gelungen,
Du hast da wirklich wunderschöne Waffen eingebunden! Die Rüstungen sehen auch gut aus und ich finde es toll, das die meisten aus verschiedenen Teilen bestehen (Zwecks verzauberung).

Aber da auf Level 5 reinzugehen....:ugly:
Ich bin Level 24, hab den Schwierigkeitsregler auf 50% und hatte ganz schön zu kämpfen:)

Das einzige, was mir so aufgefallen ist waren einige Kisten, die teilweise im Boden versunken waren oder in der Wand steckten. Reine Kosmetik also, die Mod lief einwandfrei.

Es hat Spass gemacht diese Mod zu spielen und ich bin gespannt was da noch so von Dir kommt.

Grüssle, Lillyfee8)

Servus Lillyfee,

schön das dir die Mod gefällt, und die Sachen werden in 1.1 ausgemerzt, keine Sorge... :) Und in meinem Kopf hab ich schon ein weiteres Projekt :lol:

Jetzt muss ich meine(n) Char doch verteidigen ich hab damit die HQ schon fast durch :D

Das heißt nix, die kann man mit Level 1 schaffen :lol:

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Die Klopperei mit dir und deinen Jungs hat mal wieder saumäßig Spaß gemacht!!!:evil:

Ich bin mit meinem Level 31er da reingestiefelt und hatte immer noch ordentlich zu schaffen! Das Leveldesign ist dir auch super gelungen, kam richtig gut rüber!

Ich hab auch mal ein paar Screenshots gemacht von Stellen, die mir besonders gut gefallen haben :)



PS: ausgerechnet Ares (Ares!) ist ein Koch? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
@ Big Little: die Screens sind sehr gut geworden. Kannst du mir bitte per PN deinen Charackter im rechten Licht zeigen?^^ Sieht sehr interesant aus dein Assassine ;)

Achja: 1.1 ist in der mache und ich hab weitere Premissions erhalten, also wird es sicherlich bis zu 6 neue Waffen und 2 neue Rüstungen geben :)

mfg
Raven
 
Meinen Glückwunsch zum Release. :) Wird sofort gesaugt. :-D
"Vor vielen Moden, in der ersten Ära unserer Zeit gab es einen Assassinen Clan, noch berühter und berüchtigter als die Bruderschaft es je hätte sein können. Sie nannten sich "Exodus" und waren in aller Munde. Überall schloss man auf sie, wenn man eine Leiche fand. Die Wachen waren Ratlos, denn nie konnte man auch nur die kleinste Spur finden. Doch eines Tages hörten die Morde einfach auf, und der Clan gerieht in Vergessenheit. Was sie alles vollbracht haben, und diese Kaiserschweine ließen sie immer im Dunkeln tappen..."
Hast ein "n" vergessen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Ok. Ich habe die Mod jetzt durch gespielt und bin begeistert. Echt wunderschöne Dungeons, schwierige Gegner, tolle Ausrüstung. Hab mal ein paar Bilder geschossen. ;):


Aber es gibt auch ein paar Fehler zu bemängeln:

1.Die Leichen in den Gebäuden standen bei mir noch, bis ich sie mit der Greifentaste angestubst habe. :D (Ja, soeiner bin ich. :-D)
2.Du hast dich bei allen Kapuzen verschrieben. :-D Die schreibt man nur mit z, nicht mit tz. :p
3.Bei den Särgen der Assassinen hast du einmal statt einem Doppel-S nur eins gemacht, also: Assasine
4.Der Harnisch, den der Henker trägt, wird nicht richtig angezeigt
5.Die Exodus Rüstung wird nicht korrekt angezeigt.

Hier noch ein paar Bilder der Fehler:


Und noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Ich würde Exodus nicht mit z schreiben. ;) (Exodusz)

Aber tolle Mod, super Interior Design, geile Ausrüstung!! :good:
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Glückwunsch zum Release, Raven.

Ich werde wohl in nächster Zeit nciht dazu kommen, die Mod anzuspielen ( :cry: ) aber sobald Oblivion wieder läuft, wird diese Mod als erste ausprobiert.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Huhu, jemand da? *ganz leise ruf*

Wollt nur sagen, das ich bis jetzt getan habe:

~ Alle Bugs gefixt, die mir gemeldet wurden
~ Ein paar kleine Questeinträge geschrieben, damit ihr nicht ganz so im Dunkeln tappt. (Neuer Anfang ist gegeben!)
~ Ein neues Schild hinzu gefügt, welches ihr aus Armory of the Silver Dragon kennt. (Dieses gibts auch als Kleidung, welches den Amulet Slot belegt, damit man es zu einer OffHand Waffe tragen kann, sieht eifnach besser aus :) )
~ Ein wenig Exterior gestaltet, und etwas ausprobiert, mal sehn ob es euch gefällt...
~ Ich texturiere gerade ein wenig herum, mal sehn ob ich das so verwirklichen kann, wie ich es will...

Hoffe euch passt das so *grinz*

mfg
Raven