Projekt Raven's Assassins Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nicht übel aus so - allerdings hätte ich auch auf den neuen Screens 'ne Kleinigkeit anzumerken. Bei dem ersten Screen der oberen Ebene beispielsweise... ich gehe davon aus, dass es Absicht ist, dass das Katana irgendwie in dem Welkyndstein 'drinhängt' ?
So oder so würde ich den Stein samt Sockel (und Katana) vielleicht etwas beleuchten. Das käme möglicherweise dann besser zur Geltung könnte ich mir denken.

Ja ist absicht, und ja wird gemacht :)

mfg
Raven
 
Mach weiter so, Raven. Bin mal gespannt, was Du Dir für die bestimmten Gegner wirst einfallen lassen ;)
 
Hey, echt super, dass es eine Erweiterung geben wird!

Die erste Version hat mir schon sehr gefallen und die neuen Bilder können sich allesamt sehen lassen! :)
 
Update:

Anfang ist gesetzt:

Um an zu fangen müsst ihr allerdings das Gesetzt brechen, und auch dann seit ihr auf euch alleine gestellt, denn Questeinträge gibts keine, genau so wies keine Marker gibt. Dem aufmerksamen Spieler wird aber bei genauem hinsehen etwas auffallen, was da normalerweise nicht sein könnte... Wenn ihr richtig seit.. :)

~ Interiors aller Festungsteile und des Grabes wurden einzigartiger gestaltet.
~ Neue NPC's wurden eingefügt
~ Anfang ist gegeben

mfg
Raven
 
Klingt nach einen guten Projekt..Auf den screens wo man die waffen sieht, stehen die Tische im wasser rum..das sieht komisch aus finde ich..
sonst wünsch ich dir viel glück und spaß
mfg
 
Schöne neue Bilder. :)
Die sehen wunderbar aus. Das erste Bild gefällt mir am besten, das sieht so geheimnisvoll aus und die Einrichtung ist auch passend für eine Assassinen Unterkunft.

Mach weiter so. :)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Deine Präsentation ist sehr ansprechend und übersichtlich. Das finde ich sehr gut.

Bin auf dein Werk echt gespannt. Ich wünsche dir viel Glück und noch mehr Ideen die du einbauen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Was ich Heute geschafft habe:

~ Gruft ist fix fertig
~ Festung ist fix fertig
~ Diversen Kleinkram eingefügt
~ Neue Bedingung eingefügt. Habt ihr nicht so angefangen, wie ich euch das zeige, könnt ihr die Festung nicht betreten
~ Höhle ist fertig
~ Anfang ist nun gegeben

hmmm... Mal schaun ob ich euch noch ein paar Bilder zeige... :p

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Rießen Update:

Dank DarkRuler2500 bin ich auf eine mega-geile Dungeon Ressource gestoßen:

~ 1 neues Interior bereits fertig
~ Gang ist in der mache :)
~ Die Geschichte umgeschrieben und die Story erweitert, nun habt ihr was zu entdecken
(Begebt euch auf Spurensuche nach einem alten Assassinenclan...;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Du arbeitest ja wie am Fließband. :shock: ;)

Das mit den alten Assassinenclan hört sich sehr interessant an, ich kann es kaum erwarten näheres dazu zu erfahren. :)
Und schön das du dich immer wieder nach neuen Sachen umschaust, um Deine Ideen zu verwirklichen.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.