Das sind die meisten!
Was ist mit Polizisten, Richtern....die sind keine Politiker und müssen daher nicht abgeschafft werden
Die dürfen doch machen, was sie wollen. Das würde im kompletten Chaos ausarten.
QUOTE]
Ich sags nochmal: Alte gesetze bleiben bestehen, Richtlinien auch, Polizisten, Richter...auch,Politiker nicht!...any other questins?
Die Regierung hat alles zerstört, was frühere Idole der Menschheit erschaffen haben. Es ist ein Kapitalverbrechen diese Leute als Kriminelle oder Vagabunden abzustempeln.
Frühere Idole? Meinst du etwa...Die Regierung hat alles zerstört, was frühere Idole der Menschheit erschaffen haben. Es ist ein Kapitalverbrechen diese Leute als Kriminelle oder Vagabunden abzustempeln.
Das bedeutet, es gibt keinen einzigen Fortschritt in Sachen Juristik... Die großen Firmen, die neue Sachen erfinden, für die es dann keine Gesetze gibt, werden sich freuen!Ich sags nochmal: Alte gesetze bleiben bestehen, Richtlinien auch, Polizisten, Richter...auch,Politiker nicht!...any other questins?
Aha. Nenn mir mal eines dieser Idole... Mir fällt niemand ein außer den genialen Typen, die das Rad und die Dampfmaschine erfunden und das Feuer entdeckt haben.
Aber die richten sich nach Gesetzen die Politiker erlassen!
Wie will man Unruhe verhindern wenn es keine Herrschaft gibt?
Sobald der erste das Recht bekommt einem anderen Vorschrioften zu machen oder ihn zu bestrafen ist es keine Anarchie mehr weil dann direkt eine Art Herrschaft entsteht die diese Person auch irgendwann wieder ausnutzt weil Menschen ebenso sind!
Roosevelt war einer von wenigen guten Politikern!Washington, auch einer! Kanady auch einer! Das waren schon mal 3
Zum Thema Anarchie: Der Pogoanarchismus, wenngleich eher eine Spaßideologie, enthält eine wesentliche Theorie, nämlich dasjenige, dass es eben keine perfekte Anarchie geben kann, in der alle Anarchisten sind. Auf jeden Pogo-Anarchisten/"Sozialschmarotzer" usw. müssen mehrere Leistungswillige kommen, die erstens sich selbst und zweitens die Pogo-Anarchisten versorgen. Die dritte Stufe, die Gewaltbereiten, werden dahin gesendet, wo der Pfeffer wächst.
In einer Totalanarchie würde tatsächlich nur Chaos ausbrechen, zumindest, wenn man den momentanen Menschen einem solchen Zustand aussetzte.
Bin ich blöde oder waren das Politiker? :idea:
Da wären wir schon bei der art der organisation einer anarchie. der punkt ist das es selbst in einer anarchie eine art exekutive geben kann eben wenn jemand einer anderen person auf den kopf schlägt der schlagende mit einer konsequenz rechnen kann wie dem rauswurf aus der kommunalen gesellschaft.
Probleme lassen sich dann nicht durch eine obrige gewalt lösen sondern zb: durch räte und entscheidungen der gemeinschafft.
Anarchie kann durchaus geordnet sein und mit vereinbarten Regeln funktionieren.
Wie Pierre Joseph Proudhon sagte:Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft
Leute die ihre Macht auf politik aufbauen...Theoretisch also Politiker...ja!
Ich hätte auch keinen bock irgeneinen Schmarotzer mit zu ernähren
Und eine Anarchie finde ich auch nicht wirklich gut. Es würde die Menschen zu sehr von einander distanzieren, denn ein einfacher Streit könnte viel leichter schlimmeres Ausmaß nehmen
mfg. anton
EDIT: @dpüm Das ist jawohl jetzt obegnial :lol:
Eigentor! Merkst du, was ich meine? Ohne Politik gehts nicht!
Kanady auch einer!
Verdammt komplizirt dieses thema...nicht?
Aber ich rede hir von früher und nicht von jetzt...jetzt sind es alle Schweine die nach Macht gieren! Es gibt keine guten mehr, also brauchen wir sie nicht mehr!