Ich hab übrigens mit dem Alkohol aufgehört. ICh mache mal auf deinem Niveau weiter:
Alle Leute die noch nie gerne Alkohol getrunken haben, welche ich kenne, sitzen den ganzen Tag vorm PC waren noch nie auf Partys/Konzerten und haben so ca. 2 Freunde mit denen sie immer zocken -.-
Aber sie haben sich im Griff -.-'
Das ist sowas von arm. Also halt mal die Luft an und denk nach bevor du solche heiße Luft von dir gibst. Wenn du denkst du bist was besseres weil du keine sozialen Probleme hast die du wegtrinken kannst, weil du keine sozialen Kontakte hast dann freu dich für dich und stopf dir irgendwas in deinen Mund den der scheint sich unabhängig vom Hirn zu bewegen.
Auch wenn Schare es mir verboten hat, ich find das du ein wenig zu attackierend warst mit diesem Beitrag. Diskutieren ist okay, aber man sollte nicht beleidigend werden, selbst wenn du wütend bist, schluck es runter und geh sachlich an die Sache ran. Das sollte eine der Grundregeln in einem Forum sein, sonst ist keine gute Diskussion möglich.
Selbst wenn diese Leute die du kennst, wenige Freunde haben, selten auf Partys sind und gerne Computer spielen, warum verurteilst du sie deswegen? Haben sie dir etwas durch ihr Stubenhockerdasein getan? Wohl kaum. Ich bin auch gerne alleine mit meinen Gedanken, suche die Einsamkeit, gehe nicht gerne auf Partys und Konzerte, spiele gerne Computer UND ich habe Freunde, nicht viele, aber die die ich habe sind sehr gute. Manche von ihnen trinken auch gerne mal einen über den Durst, aber sie haben nichts gegen das andere Extrem, eben die Leute, die nicht-alkoholische Getränke bevorzugen und sich nicht gerne bei lauter Technomusik durch eine Menschenmenge drücken
Außerdem hilft es solchen Menschen bestimmt nicht wenn du sie wegen ihrer Vorlieben auch noch mehr daran hinderst, einen Platz in der Gesellschaft zu finden, denk mal darüber nach.
@dPüm: Du hast da das exakte Gegenteil zu KillerKid's Post geschrieben, welches ebenfalls von mangelnder Toleranz zeugt, herzlichen Glückwünsch.