Was trinkt ihr am liebsten?

Kennt jdm Eve? Hat zwar das Vorurteil ein Frauenbier zu sein, aber bei dem Geschmack geht mir das sonstwo vorbei xD

Eve mit Litschi :hah:

cardinal_eve_litchi_flasche.jpg
 

Hmm, hätt ich auch gleich schreiben können! :lol:
Absinth schmeckt nach Anis, also wie Raki oder Ouzo, nur hat er mehr Vol.% Alkohol, mir schmeckt er nicht soo besonders, weil ich Anis nicht mag....

@Phönix: nein kenn ich nicht, würd mir glaub ich auch nicht soo besonders schmecken...süßes Bier... ich kenn da zwar eins, aber das is wiederwärtig(is glaub ich mit Erdbeeren)!
 
Ich trinke keinen Alkohol:oops: Ich mag am liebsten Orangensaft und wenn es den nicht gibt, dann trinke ich Sprudelwasser^^
Was die Leute, die ich kenne so in sich reinschhütten finde ich teilweise ziemlich krank^^ z.b. Orangenbier :eek: Da lobe ich mir den Teil ohne Bier^^
hehe
 
[Ironie] Ist ja toll wie sehr man sich meinen Post zu Herzen nimmt und aufhört alkoholische Getränke zu glorifizieren ;) [/Ironie]

@ A-Bomb
In einigen Punkten gebe ich dir Recht, in anderen nicht:
Ein bisschen Wein ist nicht nur ok, sondern auch gesund. Und glaubst du nicht, dass Cola auch schädlich für deinen Körper ist? Wahrscheinlich sogar ähnlich wie Alk...

Das Wein so gesund ist wie ständig geredet wird, bezweifle ich auch, aber das ist ein anderes Thema.

Zu meinen Lieblingsgetränken: Ich trinke viel Milch, Saft und Wasser. Man stelle sich nun einmal vor, ich würde statt zwei bis vier Flaschen Limonade in der Woche, zwei bis vier Flaschen hochprozentigen Alkohol trinken. Ich wäre also des öfteren betrunken, meine Leber würde auf die Dauer schaden nehmen usw. Da trinke ich doch lieber meine Flasche Coca Cola, außerdem schmeckt mir Cola um Längen besser als Bier und da ich genügend Sport treibe, ist Übergewicht auch kein Problem für mich. Natürlich weiß ich das Cola keine Wohltat für meinen Körper ist, aber wenn man wirklich alles meiden würde was gesundheitsschädlich ist, wäre man ganz schnell der Idiot der mit Gasmaske und Strahlenanzug auf seinem mit einer Anti-Bakteriellen Plane überzogenem Sofa sitzt und keimfreie Nahrung aus einer Tube lutscht. Ich halte mich einfach an die groben Dinge: Keine Drogen, keine Zigaretten, kein Alkohol, immer genug Sport usw.
 
Also
ich drinke ganz gerne mal nen Bier meistens ist das nen Radler oder nen Stralsunder Bock^^(das ist nordeutsches Schwarzbier, etwas VOLer^^) oder Erdringer(obwohl die Bayern..naja als Berliner^^)
sonst habe ich ich mal 82% Zeug gedrunken mit Zucker*schüttel*
sonst noch mal nen Ballantines
sonst war ich früher nen Eistee junkee und bin jetzt nen Wasserfall:lol:
wenn ich ma Feierngehe(also richtich max 2-3mal im Jahr) drink ich eigenlich wenn ich schon nen bissl was auf kasten hab eigenlich alles was ich zwischen die Lippen kriege:-D
 
Oh der Thread ist mir gar nicht aufgefallen.:roll:

Alkoholisch Eigentlich ja gar nicht bin ja noch minderjährig aber ich werde immer dazu gezwungen:-D

Gorki List (serbischer Magenbitter; eher selten und Gemischt)
Tannezäpfle(Bier aus dem Südschwarzwald)

startbild36vz.jpg


wenn ich 16 bin wird sich dieser Berreich vllt. vergrößern

Nicht Alkoholische
Mineralwasser:shock:(ja ganz normales Breisgauer Mineralwasser)
Bionade
Obstsäfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bionade schmeckt eklig dPüm :sick:
Muss das jetzt auch immer trinken, hab im Schulautomaten jetzt statt: Cola, Coke Zero, Eistee, Frucade ACE, Frucade die Wahl zwischen etwas das aussieht und schmeckt wie Spucke, Bionade :)sick:), Coke Zero, nem Cola Knopf bei dem aber auch Coke Zero rauskommt und noch was ekligem
 
7up - Die geilste Limo überhaupt krieg ich hier aber selten ^^

Fanta, Nachahmungen davon - Nach mehr als einem Liter schmeckts aber schiese ^^

Orangensaft - Viel und noch mehr

Fruchsaftmix (Basis A und O Saft ^^ ) - Mit meiner Rezeptur schmeckts einfach irre ^^

Alkoholisches = Nüx


@Progi und anderer Alkoholiker die meine "sich im Griff zu haben"

Einfach lächerlich schwach sowas, zeugt von nem schwachen Ego und sowas brauche ich nicht :sick:
 
Außerdem hat Progi grad in nem anderen thread geschrieben, dass er nicht mehr Alkohol trinkt ;)
Und was hat ein schwaches Ego mit Alkohol-Konsum zutun? Ich glaube du wolltest uns nur irgendwie beleidigen, dir ist aber nichts besseres eingefallen!
 
  • Like
Reaktionen: TheProgrammer
Also ich trink am Liebsten Vodka. Mein Favorit ist Vodka Gorbatschov.:) Auch wenns ziemlich bitter ist. Dafür wird man ziemlich schnell besoffen, und dann ist es auch egal, wie es schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Progi und anderer Alkoholiker die meine "sich im Griff zu haben"

Einfach lächerlich schwach sowas, zeugt von nem schwachen Ego und sowas brauche ich nicht

Ich hab übrigens mit dem Alkohol aufgehört. ICh mache mal auf deinem Niveau weiter:
Alle Leute die noch nie gerne Alkohol getrunken haben, welche ich kenne, sitzen den ganzen Tag vorm PC waren noch nie auf Partys/Konzerten und haben so ca. 2 Freunde mit denen sie immer zocken -.-
Aber sie haben sich im Griff -.-'
Das ist sowas von arm. Also halt mal die Luft an und denk nach bevor du solche heiße Luft von dir gibst. Wenn du denkst du bist was besseres weil du keine sozialen Probleme hast die du wegtrinken kannst, weil du keine sozialen Kontakte hast dann freu dich für dich und stopf dir irgendwas in deinen Mund den der scheint sich unabhängig vom Hirn zu bewegen.
 
ich muss TheProgrammer zustimmen obwohl er es ein wenig unsanft ausgedrückt hat - über alkohol reden aber es selber nie getrunken haben!

irgendwas sagen das man mal aufgeschnappt hat,sich selber aber keine eigene meinung bilden! man kann sich beim (alkohol)trinken unter kontrolle haben -

zum thema Absinth - habe es auch mal getrunken werde es aber niewieder tun weil es mir (deutlich) zu stark ist

bleibe lieber bei (einfachen)cocktails :>
 
Ich hab übrigens mit dem Alkohol aufgehört. ICh mache mal auf deinem Niveau weiter:
Alle Leute die noch nie gerne Alkohol getrunken haben, welche ich kenne, sitzen den ganzen Tag vorm PC waren noch nie auf Partys/Konzerten und haben so ca. 2 Freunde mit denen sie immer zocken -.-
Aber sie haben sich im Griff -.-'
Das ist sowas von arm. Also halt mal die Luft an und denk nach bevor du solche heiße Luft von dir gibst. Wenn du denkst du bist was besseres weil du keine sozialen Probleme hast die du wegtrinken kannst, weil du keine sozialen Kontakte hast dann freu dich für dich und stopf dir irgendwas in deinen Mund den der scheint sich unabhängig vom Hirn zu bewegen.

Auch wenn Schare es mir verboten hat, ich find das du ein wenig zu attackierend warst mit diesem Beitrag. Diskutieren ist okay, aber man sollte nicht beleidigend werden, selbst wenn du wütend bist, schluck es runter und geh sachlich an die Sache ran. Das sollte eine der Grundregeln in einem Forum sein, sonst ist keine gute Diskussion möglich.

Selbst wenn diese Leute die du kennst, wenige Freunde haben, selten auf Partys sind und gerne Computer spielen, warum verurteilst du sie deswegen? Haben sie dir etwas durch ihr Stubenhockerdasein getan? Wohl kaum. Ich bin auch gerne alleine mit meinen Gedanken, suche die Einsamkeit, gehe nicht gerne auf Partys und Konzerte, spiele gerne Computer UND ich habe Freunde, nicht viele, aber die die ich habe sind sehr gute. Manche von ihnen trinken auch gerne mal einen über den Durst, aber sie haben nichts gegen das andere Extrem, eben die Leute, die nicht-alkoholische Getränke bevorzugen und sich nicht gerne bei lauter Technomusik durch eine Menschenmenge drücken ;)

Außerdem hilft es solchen Menschen bestimmt nicht wenn du sie wegen ihrer Vorlieben auch noch mehr daran hinderst, einen Platz in der Gesellschaft zu finden, denk mal darüber nach.

@dPüm: Du hast da das exakte Gegenteil zu KillerKid's Post geschrieben, welches ebenfalls von mangelnder Toleranz zeugt, herzlichen Glückwünsch.
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Es hilft solchen Menschen wie The Programmer (sry , dass ich dich jetzte als Beispielt nehme) auch nicht, sie als Alkis abzustempeln und ihnen etwas von wegen schwachem Ego etc zu unterstellen, obwohl man solche Leute absolut nicht persönlich kennt ..... -.-
Naja, ich in zwar kein Mod, aber btt:
Ich trinke gerne:- Aqua + Apfel ... eig mein einziges Lieblingsgetränk
- sonst so Säfte. Limos, Cola etc eher weniger, da diese mir zu süß sind.
- Kaffe und Cappo trink ich auch verdammt gerne (Kaffee schwarz),un wenn mir kalt ist oder ich krank bin n Tee (Fenchel, Pfefferminz und Kamille bevorzugt).
- Alkohol trink ich auch ma, aufgrund dass ich meist mit Auto unterwegs bin, zwar nur noch selten, aber wenn ich Alk trinke, dann ma n schönes Bierchen, oder ma n Kräuterschnaps.
 
In letzter Zeit extrem viel Bionade,einfach genial das Zeug:-D


An Akohol deutlich weniger seit ich beim Bund bin(ja man denkt es müsste umgekehrt sein)
-Whiskey,da ich leidenschaftlicher Sammler bin
-das obligatorische Feierabend Bier
-auf Partys auch schonmal n schnäpschen
 
Ich hab übrigens mit dem Alkohol aufgehört. ICh mache mal auf deinem Niveau weiter:
Alle Leute die noch nie gerne Alkohol getrunken haben, welche ich kenne, sitzen den ganzen Tag vorm PC waren noch nie auf Partys/Konzerten und haben so ca. 2 Freunde mit denen sie immer zocken -.-
Aber sie haben sich im Griff -.-'
Das ist sowas von arm. Also halt mal die Luft an und denk nach bevor du solche heiße Luft von dir gibst. Wenn du denkst du bist was besseres weil du keine sozialen Probleme hast die du wegtrinken kannst, weil du keine sozialen Kontakte hast dann freu dich für dich und stopf dir irgendwas in deinen Mund den der scheint sich unabhängig vom Hirn zu bewegen.

Endlich.

Find ich gut, dass du sowas auch mal sagst. Ich mein, das Forum ist da um sachlich zu diskutieren, aber wenn er sich so unglücklich ausdrückt, musst du es auch tun, ganz einfach.


Des Weiteren: Leute, die keinen Alkohol trinken und ihn auch noch nie probiert haben, sollten einfach ruhig sein.
Wenn andere Leute sagen, dass sie Schei*e essen und dass es ihnen gut schmeckt, sag ich auch nicht, dass die Leute einfach dumm sind und tonnenweise schädliches Zeug in sich reinkippen..
(Klar war das jetzt ein verdammt mieser Vergleich, mir ist aber kein anderer eingefallen:D)

Wie dem auch sei, man sollte einfach nicht über Dinge richten, von denen man keine Ahnung hat. Es reicht wenn man sagt, dass man es nicht trinkt und fertig aus. Manchen Leuten schmeckt es, manchen nicht, basta.