Was trinkt ihr am liebsten?

Find ich gut, dass du sowas auch mal sagst. Ich mein, das Forum ist da um sachlich zu diskutieren, aber wenn er sich so unglücklich ausdrückt, musst du es auch tun, ganz einfach.

1. Das muss er überhaupt nicht, es würde sogar von Größe zeugen, wenn er niveaulosen Argumenten trotzt und weiterhin sachlich bleibt, schlimmstenfalls kann er immernoch eine Antwort verweigern, ist ja schließlich sein gutes Recht.

2. Wer hat dir denn erzählt das KillerKid oder Ich keine Ahnung von Alkohol hätten? Was KillerKid angeht, weiß ich es selber nicht, aber ich kann von mir behaupten genug über Alkohol zu wissen. Aber lassen wir das, hier ist schon lange ein BTT nötig ;)
 
1. Das muss er überhaupt nicht, es würde sogar von Größe zeugen, wenn er niveaulosen Argumenten trotzt und weiterhin sachlich bleibt, schlimmstenfalls kann er immernoch eine Antwort verweigern, ist ja schließlich sein gutes Recht.

2. Wer hat dir denn erzählt das KillerKid oder Ich keine Ahnung von Alkohol hätten? Was KillerKid angeht, weiß ich es selber nicht, aber ich kann von mir behaupten genug über Alkohol zu wissen. Aber lassen wir das, hier ist schon lange ein BTT nötig ;)

Zu Punkt 1: Hast Recht, hab mich unglücklich ausgedrückt.

Zu Punkt 2: Das war nicht auf dich bezogen.
Er hat KillerKid zitiert, dementsprechend gehe ich dann auf KillerKid's Rede ein..
KillerKid hat einfach ein bisschen Logorrhoe von sich gelassen, er hat uns Alkoholiker genannt, ohne wirklich einschätzen zu können, wer nun Alki ist und wer nicht.
Ich bin mir sicher, ein Großteil des Forums (schätzungsweise 99%) ist nicht alkoholabhängig..

Wie auch immer, ein BTT ist nötig, deswegen,

BIONADE

einfach geil :clap:
 
Alkoholfrei: Cola und das Tri Trop (oder so) Zeugs
Kaffee: meistens Kakao, aber öfters auch Senseo oder Expresso
Alkoholisches: meist Bit Copa oder Mixery Lemon, letzte Zeit aber fast gar nix

Und natürlich Gänsewein!
 
Alkoholfrei: Coke und Wasser, am liebsten Evian

Kaffe: schwarzen Tee oder Kaffee eben, egal welchen, Hauptsache schwarz und stark:-D

Alkoholisch: Mojito, Jim Beam, Licher(für die Hessen;)) und natürlich Caipi =)

Naja, aber in letzter Zeit bin ich eher gegen Alkohol...naja, ich hab ja noch meinen Nieren und Blasen Tee :lol:
 
Alkoholfrei: Frisch gepresster Saft von Orangen, Zitronen und ähnlichen Früchten

Kaffe: Ganicht, auch kein Tee

Alkoholisch: Cuba Libre