Was trinkt ihr am liebsten?

nichtalkoholisch
Wasser mit Geschmack
Eistee

alkoholisch
Bier( ein Dutzend Bierlieder im Sinn hab)
Baylies(ok das trink ich nicht selber, aber ich mag es Leute zu küssen , die das getrunken haben:-D)
Apfelkorn
white russian
Waldmeister+Vodka
 
ne nicht sowas gewöhnliches...ich dachte da eher an Apfelgeschmack o.ä.
 
jetzt, wo du es sagst...
Most ist super nur gibts den bei mir nie....

und mir sind noch einige sachen eingefallen:
Tee
Tequilla Sunrise
Caipirinha
Wasser aus der Leitung(auch mit geschamck, so wie nihilus, nicht wie vanadium^^)
Mojito
Whisk(e)y
Apfelsaft
Multivitaminsaft(mit und ohne Rum)
 
Kling irgendwie...ungenießbar, wenn ich ehrlich bin...ich bleib bei normalem Bier.
Ist was für die einfachen Leute wie mich:lol:
 
das ist nicht ungenießbar, es ist etwas anders, aber auf jeden fall sehr genießbar, oder schlabberauslösend wie bei mir^^
nur ist meine Minze erfroren :roll:
 
Nagut, dann bestell ich mal einen ...vielleicht mundets mir ja:lol:

Als wenn ich so nachdenke kommt mir in den Sinn dass Gummiberlisaft mir auch verdammt gut schmekt:-D
 
noch was neues

Sprite (hälfte vom Glas) + Zitronensäure (ganz wenig) + Bacardi (Rest vom Glas)

Oder

Weißwein mit Sprite
 
Ich komme ja aus einer ländlichen Gegend und so ziemlich jeder meiner Freunde und Bekannten trinkt sich am Wochenende die Birne weg. Ich mache aber keinen Hehl daraus das ich ein Abstinenzler bin, das macht mich oft zum Außenseiter, aber für meine körperliche Gesundheit bin ich das gerne. Ich mag kein Bier, keinen Wein und Schnaps mag ich auch nicht. Mir wird schlecht wenn ich so etwas nur schmecke, besonders Bier. Meine Lieblingsgetränke sind Milch, Wasser und Saft, neuerdings des öfteren auch Mezzo Mix und Vanilla Coke.

Außerdem finde ich es ziemlich arm, wenn man glaubt, das eine Freundschaft sich auf wöchentliche Sauforgien beschränken kann, das sind keine echten Freunde sondern nur ebenfalls Suchtleidende. Ich habe nichts gegen Leute die abends ihr Bier oder ihr Glas Wein trinken, aber ich betrachte Alkohol eher als einen Fluch, besonders für Menschen die einen schwachen Willen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ A-Bomb
In einigen Punkten gebe ich dir Recht, in anderen nicht:
Ein bisschen Wein ist nicht nur ok, sondern auch gesund. Und glaubst du nicht, dass Cola auch schädlich für deinen Körper ist? Wahrscheinlich sogar ähnlich wie Alk...

Hat hier eigentlich jemand mal Absint gfedrunken?

mfg. Anton
 
... jap
was willst du jetzt hören??
egal, ich fang mal an: es war ein 60%iger Absinth und ich hab mich für die humane Variante mit brennendem Zucker entschieden!
 
omg, wenn 40%iges Vodka beim ersten schluck schon brennt wie sau, wie brennt dann dieses absinth wenn man die ganze flacshe (/glas) austrinkt?

naja, ich hab mal nen schluck 80%iges genommen, danach nie wieder!^^