Construction Set PlugIn startet an falscher stelle

itaste

Fremdländer
Hallo,

ich habe folgendes Problem, für ein Projekt soll ich ein Plugin verändern bzw verbessern. Ich hab also das Plugin draufgezogen und angefangen munter los zu Skripten. Als ich das Spiel dann gestartet hab befand sich der Charakter an einer völlig falschen Umgebung (hab die Landschaft noch nie gesehen).
Ohne meine änderungen funktioniert das Pliugin ganz normal.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im Voraus

MFG
Itaste
 
das Gelände wurde selbst erstellt. Das Plugin läuft als eigenes Spiel also unabhängig von Oblivion. Deshalb wundert es mich ja, dass ich nicht mal in dieser Umgebung starte.
 
Du kannst ja auch Veränderungen dierekt am Plugin vornehmen,indem du die .esp in deine Oblivion Ordner kopierst und dann die .esp "startest", so machst du veränderungen dierekt am PI.
 
Was genau hast du denn verändert?
hast du vl in einem deiner Scripts einen player.Move-begehl (oder so ähnlich) drinne, der sofort beim laden greift und den spieler dorthin bringt?
mfg erc
 
short trigger
short trigger2

begin onTrigger player


if ( getStage edu2Qx01x02 == 10 && edu2CWorker01Ref.getDistance edu2MHFTWorker01Ref < 100 )
edu2CWorker01Ref.look edu2CGuterSchlabbesRef
edu2CWorker02Ref.look edu2CGuterSchlabbesRef
edu2CWorker03Ref.look edu2CGuterSchlabbesRef
edu2CWorker04Ref.look edu2CGuterSchlabbesRef
edu2CWorker05Ref.look edu2CGuterSchlabbesRef
disablePlayerControls
setStage edu2Qx01x02 15
endif

if(getStage edu2Qx01x02 == 50 && trigger==1)
MessageBox " test1"
Set trigger to 1
endif

if (getStage edu2Qx01x02 == 60 && trigger2 == 0)
MessageBox "test2"
Set trigger2 to 1
endif
end

hab nur eine TriggerBox verändert