Ressourcen-Icon

Übersetzung Pearl Palace 1.0

Pearl Palace ist super gut gelungen.

Also vom Aussehen her und so, ihr wisst schon.

Es gibt aber ein Problem.

Die seltsame Person "Sidithie" sieht zwar nett aus. Gibt mir auch den Teleportation Seestern. Wenn ich den Stern jedoch benutze, lande ich immer woanders. Wahrscheinlich muss man Sidithie mehrmals ansprechen, oder wie ist das?
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße

Ich habe das Mod von hier installiert, alles ohne Probleme. Die Dame ist auch da, nur hat sie keinerlei Optionen zu jenem hübschen Häuschen. Ich habe mir just for test dann mal den Teleportseestern ins Inventar geholt, aber wenn ich diesen nutzen möchte, kommt nur die Meldung, dass jene Dame an den Docks ist. Any ideas oder einen Befehl, den ich anwenden könnte via Konstole?
 
Grüße

Ich habe das Mod von hier installiert, alles ohne Probleme. Die Dame ist auch da, nur hat sie keinerlei Optionen zu jenem hübschen Häuschen. Ich habe mir just for test dann mal den Teleportseestern ins Inventar geholt, aber wenn ich diesen nutzen möchte, kommt nur die Meldung, dass jene Dame an den Docks ist. Any ideas oder einen Befehl, den ich anwenden könnte via Konstole?


Meinst du Sidithie?
Wie lautet denn ihre Begrüßung? Da sollte etwas blau unterlegt sein ("viele Fragen"), was dich mit ihr ins Gespräch bringt und sie dich letztendlich zum Pearl Palace bringt.

Sollte sie keine Begrüßung haben, liegt wohl ein Konflikt mit einer anderen Mod vor, die Begrüßungen wohl möglich unterdrückt?
Solltest du Pearl Palace während eines laufenden Spiels zugefügt haben, achte darauf, dass es an letzter Stelle der Ladeliste steht.
 
Nein, hat leider nicht geholfen. Eben jenes Topic "viele Fragen" bekomme ich nicht.
Konflikt mit anderem Mod.. hm VE möglicherweise? Ein anders fällt mir nicht an, was Gesprächsoptionen einfügt... MCA noch, aber das war's. Beide sind aber weit vor Pearl Palace in der Modliste..

Ödit;
Mit "addtopic" einfach das Topic bei ihr hinzugefügt und schon gings.... auch eine Möglichkeit *pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst Du es mit der Konsole probieren? Dann öffne sie und klicke auf die Figur, so daß sie oben in der Konsolenzeile aktiviert ist und gib ein:

addtopic->"viele Fragen"

Dann sollte es gehen.
 
Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich bin, (wegen Forenregeln akzeptieren).

Pearls Palast ist eine Schau! Ich bin gerade mal durch gelaufen:


Bild?
Ja. Eigentlich wollte ich das Bild verstecken, weiß aber nicht, wie man das macht.

... ach so, nun scheint es zu gehen.

PearlsPalace_03.jpg
 

Anhänge

  • PearlsPalace.jpg
    PearlsPalace.jpg
    51 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet: