Ressourcen-Icon

Übersetzung Pearl Palace 1.0

Morg

Reisender
:flower: Pearl Palace v1.0 DV :flower:


Übersetzung: M&F: MORG & Flumme (Rappeldrache)

Original: Korana

Download

alternativ
Alle Daten sind enthalten

Voraussetzungen:
Morrowind, Tribunal und Bloodmoon werden in der deutschen Ausführung benötigt.
Die Daten des englischen Originals werden nicht benötigt, da im Download alle Daten enthalten sind.

Beschreibung:
In Hla Oad findet man eine seltsame Kreatur. Sprecht sie an um in einen luxuriösen Unterwasser-Palast zu gelangen, den man bewohnen kann.
Viele Zimmer bieten Platz für eine ganze Familie.
Mehrere Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnräume, Küche, Bibliothek, Labore ... und das alles unter dem Meer!
Die Räume dieses ungewöhnlichen Wohnsitzes bieten einen berauschenden Ausblick in die Unterwasserwelt von Morrowind.

Doch kein Haus ohne ein Monster im Keller... oder Labor?

Es gibt kleine Quests, die einen auch in andere Gefilde wie z.B. nach Sadrith Mora führen.


Lernt Marmor-Mannequins zu schmieden (für eure Rüstungsgalerie)!



Bonus:
Wenn ihr "Kinder von Morrowind" laufen habt und aus dem "Morrowind-Familie" AddOn
die Familie aus Ald'Ruhn "adoptiert" habt, bringt sie in diesem Haus unter. Es gibt Dialoge für sie!




weitere Screenshots:
Koranas Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil Geil Geil Geil geil :clap: :hah: :yeah:

Wird gleich Morgen nach der Arbeit angespielt :D
(Heut geh ich bei dem Wetter lieber nommal an Baggersee^^ )

Vielen Dank :flower:
 
Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, Zeit meine Sachen in Schloss Solstheim zusammenzupacken und umzuziehen...

Dieser Palast ist genial!
 
Juhuuu, Rock'n'Roll :hah: hatte mir kürzlich erst das original von Korana gezogen und befürchtet, es selbst hinmurksen zu müssen :lol:

Danke Morg & Flumme, ick freu mir ! :flower:
 
klasse Sache, die Übersetzung ist echt gelungen!
nur 2 Dinge sind mir aufgefallen: der Kleiderschrank wurde zur Anrichte :oops:
und "Vivec's Telvanni-Quartiere" sagt im vanilla game glaube ich keiner.
 
Cool du hast mir unnötige Arbeit abgenommen, denn der Pearl Palace stand gleich als nächstes auf meiner To-Do-Liste mit Übersetzungen :) auf jedenfall danke für die Übersetzung
 
ich finde den Pearl Palace schon cool, aber die Atmosphäre ist mir irgendwie zu kalt. Ich bleibe bei Schloss Soltsheim.
 
Großmeister Remora Hlaalu

Dieses Mod ist von der Optik vom Aufbau und der Originalität das Beste Hausmod das es für Morrowind gibt. Da dieses Mod zu viele Effekte hat, ruckelt es extrem auf meinem Rechner. Könnte man das vielleicht abstellen. Ich wäre sehr dankbar dafür. ;-)
 
Ja, das ruckeln NERVT. Ich habe dir zwei Tipps diesbezüglich:

a.) Gehe in den CS und LÖSCHE Dekoitems aus dem Palast die du eh nicht soo pralle findest. Habe ich gemacht um ehrlich zu sein. Vor allem beim Brunnen die ganzen Statuen (falls die überhaupt noch drin sind) und sonstigen Kram der mir jetzt eh nicht sooo zusagte, weil eh ein bisserl zu überladen.

b.) Ich habe dir hier einen alten Link *kruschtel* mom ich such ihn dir mal raus .... habs:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=886100233&m=163108873 von "the-real-janus" einem ganz tollen Menschen!

Hoffe es hilft dir! Liebe Grüße :)
 
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich hoffe, mein Post wird trotzdem gelesen! :) Ich habe MW neu, mal wieder angefangen und der Pearl-Palast ist ein Traum! Allerdings verursacht er bei mir einen Fehler: auf der Nahbereichskarte sind zwar die Türen, aber keine Straßen usw. mehr zu sehen! Wenn ich die esp.deaktiviere ist alles wieder da! Ist schon blöd, es ist eigentlich so nicht zu spielen, aber ich möchte zuuu gerne da einziehen! Gibts Hilfe für mich?
 
Der Pearl-Palace verursacht das Problem, daß auf der Nahbereichs-Karte überall (!) nur Eingänge erscheinen, sonst aber nur tiefste Schwärze, also keine Straßen, Landschaften oder Häuser!
 
Also auf ganz Morrowind?? Das ist komisch. Das war bei mir mal bei dem ModHaldenshore aber da war nie die Straße vom Mod da.
Sry ich hab leider keine Ahnung was das Problem sein könnte.