Projekt pc's Skymanor

Wie findet ihr diese Mod?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Ding.
Die Leute, die die Beta testen, könn ja mal ein paar Verbesserungvorschläge bringen, mir von Bugs berichten usw. Es kann vorkommen, dass hier und da noch ne Mesh oder ne Texter fehlt.

Grüße, peecee
 
Gute Nachricht: Die Mod ist fertig. :)
Jedenfalls zu 99,9 %.
Es fehlen nämlich noch sämtliche Sounds für Türen, Truhen und Kisten. Das dürfte nicht allzulange dauern, vielleicht schaff ichs heute noch.

Was ich bisher gemacht habe: Ein Schlafzimmer, einige Esszimmer, ein Wohnzimmer (Kamin), ein Keller (viel Stauraum) und noch ein paar andere Räume, bei denen man sich aussuchen kann, wofür man sie benutzt. Das Haus ist komplett eingerichtet mit Möbeln, Teppichen und Gemälden und sieht von außen sowie von innen sehr edel aus. Alle Container, Tische und Regale sind allerdings komplett leer, um viel Stauraum zu gewährleisten. Das Haus sieht auf dem ersten Blick vielleicht ein bisschen kahl aus, aber es kann sich jeder auf seine Art und Weise gemütlich einrichten.

Release steht bald vor der Tür.

Grüße, peecee
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Big Little
die bilder sehen richtig gut aus:), schön dass du so gut wie fertig bist...;)werd mir die mod auch mal runter laden und genauer anschauen;)
 
pc's Skymanor 0.999 - die letzte BETA!

Hier ist die allerletze BETA vor der Version 1.0!
Das ist neu:

-Teleportring funktioniert nur fehlerhaft - Schnellreise zum Anwesen nun möglich
-Wandteppiche + bessere Einrichtung
-Neue Meshes+Textures (wie immer mitgeliefert)
-Einige Fixes

Das wird in der Version 1.0 noch hinzukommen:

-Sounds für die Türen & Container
-Erneute Verbesserung des Interiors
-Gefixter Teleportring + Entfernung der Schnellreise zum Anwesen
-Sonstige Details

Download

Viel Spaß beim Testen!

Grüße, peecee

Edit: Meint ihr, ich sollte noch extra einen Releasethread aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
na das wird ja immer besser... :)einen release thread würde ich schon noch eröffnen, da werden viel bestimmt noch aufmerksamer durch... ;)wenn du dir mal die statistik anguckst, dann sind durchschnittlich im oblivion-mod-veröffentlichungs thema bald vier mal so viele wie im projekte thema:lol:
 
  • Like
Reaktionen: peecee
die schnellreise funktion würde ich auch lassen...:) wenn du allerdings eine quest dazu machst, dann würde ich sie auch wegmachen;)
 
Lesenswertes Edit im Erstpost:

Bisheriger Fortschritt

Exterior: 100%
Interior: 99%

Gemacht (in V. 0.9.9 vorhanden):
-einen schönen Garten mit paradiesischen Pflanzen (Alchemie)
-ein Wohnzimmer (Kamin)
-einige Esszimmer
-ein Schlafzimmer
-viele andere Räume, deren Zweck man sich selbst aussuchen kann
-einen Keller (Stauraum)

Ausstehend (in V. 1.0):
-Sounds für die Türen & Container <-- erledigt
-Erneute Verbesserung des Interiors <-- erledigt
-Retexturierung + Verbesserung des Kellers <-- erledigt
-Gefixter Teleportring
-Sonstige Details <-- erledigt

Danke fürs Lesen,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Deine Mod wie abgemacht nochmals getestet und habe folgende Fehler gefunden:

- Sounds der beiden Außentüren fehlen
- Fässer, Türen, Steinbänke und das Balkongeländer im Exterior sind lila
- Möbel und Steintüren im Innern sind schwarz
- in der 1. Etage fehlt ein Mesh

Insgesamt gefällt mir das Haus aber sehr gut. Aber in dem Paket fehlen anscheinend einige Texturen bzw. ein Mesh. Du solltest es nochmal gründlich zusammenstellen, denn sonst gibt es nichts, was Du besser machen könntest. ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich habe Deine Mod wie abgemacht nochmals getestet und habe folgende Fehler gefunden:

- Sounds der beiden Außentüren fehlen
- Fässer, Türen, Steinbänke und das Balkongeländer im Exterior sind lila
- Möbel und Steintüren im Innern sind schwarz
- in der 1. Etage fehlt ein Mesh

Insgesamt gefällt mir das Haus aber sehr gut. Aber in dem Paket fehlen anscheinend einige Texturen bzw. ein Mesh. Du solltest es nochmal gründlich zusammenstellen, denn sonst gibt es nichts, was Du besser machen könntest. ;)

Vielen Dank, alle Fehler, die du erwähnt hast, habe ich behoben.
Bis zum Release dauert es nicht mehr lange.

Grüße, peecee

P.S.: Warst du schon im Keller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, zum Keller habe ich ja noch gar nichts gesagt. Dort waren komischerweise die ganzen Kisten schwarz. Von der Einrichtung her hat er mir aber gut gefallen. :)

Alle Sachen, die schwarz sind, sind eigendlich lila, es sieht im Dunkeln nur schwarz aus. Und lila bedeutet fehlende Textur, und den Fehler versuche ich zu beheben, komisch, eigendlich ist das eine normale Vanilla Textur. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.