Projekt pc's Skymanor

Wie findet ihr diese Mod?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade noch was eingefallen. Mir würde es sicher gefallen. Vielleicht aber auch anderen.
Aus SI kennt man ja die Obelisken, die aus der Erde schießen. Nur die, die aus der Erde schießen, nicht die Großen. Wenn die noch weiß texturiert wären, würde das doch ganz gut passen oder ??

Sry, ist nur ein Hirngespinst, aber so denke ich nun mal ;)
Außerdem wäre es dann noch magischer mit den magischen Obelisken 8)

DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Aber in den garten gehören wirklich ein paar Pflanzen mehr.

Es sind schon extrem viele Pflanzen, nur sieht man das auf dem Bild nicht sogut, außerdem ist es nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Aus SI kennt man ja die Obelisken, die aus der Erde schießen. Nur die, die aus der Erde schießen, nicht die Großen. Wenn die noch weiß texturiert wären, würde das doch ganz gut passen oder ??
DarkRuler

Ich werde mal darüber nachdenken. :)



Lesenswertes Edit im Erstpost:

peecee schrieb:
Edit (22.11.09):
Für eine bessere Aussicht empfehle ich euch die Mod Really AEVWD. Nach der Installation müsst ihr noch den TesLODGEN benutzen.
Allerdings gibt's da einen Nachteil: Es frisst sehr viel Performance. Ich habe nen 2x2.5 Ghz Duo Core, eine gute Grafikkarte namens Nvidia Geforce 9500 GT und 4GB RAM, aber trotzdem stockt es häufig.

MfG, peecee
 
Solange es voran geht, ist alles in Ordnung.
Und was das Nutzen neuer Ressourcen angeht bin ich voll K.C. Agathons Meinung.

Nur eine Frage hab' ich noch.

WO schwebt denn die Insel / das Haus. Ich frag' darum, weil ich nicht auf Villa Flugfels verzichten mag. (bzw. das darin enthaltene Schwert :lol:)

Gruß
DarkRuler
 
Ja, aber zurzeit habe ich leider garkeine Zeit. In den Ferien kommt der Release, wahrscheinlich noch vor Weihnachten. :)

Grüße, peecee
 
Beta! beta! beta! beta!

wird gesaugt^^

hast du schon eine idee, wie man die blauen Tore wegmachen könnte?-oder sollen die so bleiben...

ich hätte eine: du könntest iwo unter fliegenden Insel eine bestimmte Stelle speziell mit Blumen schmücken oder so, damit man diese Stelle wiederfindet; dort platzierst du dann sowas wie eine unsichtbare Tür...
ich weiß nicht, wie ichs beschreiben kann, aber in einigen Mods habe ich es schon erlebt, dass man auf eine Tür zugelaufen ist, und bevor man nahe genug heran ist, um sie zu aktivieren, wird man schon iwo hinteleportiert
das müsste mit 'ner Triggerbox funktionieren, die aktiviert wird, wenn man durchläuft
um dann diese unsichtbare "Tür" "sichtbar" zu machen, könnte man eben Blumen drumrum Pflanzen...
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Das fände ich nicht so gut, wenn man einfach mal drunter vorbei läuft, teleportierts einen bevor man weiß wie einem geschieht in das Haus. Ich fände es schon besser mit einem Tor. Am besten wäre es mit so einer Art Aufzug, aber sowas gibts ja leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.