@Sonneundso
Danke für den Tipp, aber dem werde ich wohl nicht folgen, weil mir der Vorteil angesichts der Summe der Mods nicht so recht einleuchten will. Jedenfalls würde ich versuchen, bestimmte Modgruppen nur zu deaktivieren und nicht wahllos, um das Risiko zu minimieren, dass ein vorhandener Spielstand gar nicht mehr geladen werden kann. Ohnehin müsste man dem durch einen Einsatz von ReSaver wohl vorbeugen. Sehe ich das richtig?
@All
Ich habe in SSEEdit unter Options auf der Registerkarte Experts die Möglichkeit "Allow Manual Cleaning functions" entdeckt, allerdings nur, wenn man die Datei SSEEditQuickAutoClean.exe startet. Jedenfalls kann man danach mit der Datei SSEEdit.exe alles manuell bearbeiten - auf meinen ersten Blick.
Danke für den Tipp, aber dem werde ich wohl nicht folgen, weil mir der Vorteil angesichts der Summe der Mods nicht so recht einleuchten will. Jedenfalls würde ich versuchen, bestimmte Modgruppen nur zu deaktivieren und nicht wahllos, um das Risiko zu minimieren, dass ein vorhandener Spielstand gar nicht mehr geladen werden kann. Ohnehin müsste man dem durch einen Einsatz von ReSaver wohl vorbeugen. Sehe ich das richtig?
@All
Ich habe in SSEEdit unter Options auf der Registerkarte Experts die Möglichkeit "Allow Manual Cleaning functions" entdeckt, allerdings nur, wenn man die Datei SSEEditQuickAutoClean.exe startet. Jedenfalls kann man danach mit der Datei SSEEdit.exe alles manuell bearbeiten - auf meinen ersten Blick.