Projekt pc's Skymanor

Wie findet ihr diese Mod?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so als Frage :

Kannst du vielleicht etwas Farbabstufungen machen. Das Haus ist ja komplett in weiß gehalten. Sieht zwar ganz gut aus, aber ist auch gleichzeitig etwas monoton. Vielleicht kannst du ja Abstufungen machen, à la weiß, grau, tieferes Grau.

Wäre auf jeden Fall interessanter anzuschauen (meiner Meinung nach)


DarkRuler

Ich habs mal ausprobiert, und mir persönlich gefällt das weiße besser. Aber mir geht es um eure Meinung, also sagt was euch besser gefällt: Die weiße Hausversion oder die mit den Farbstufungen. ^^

sggw.jpg


MfG peecee
 
Mir persönlich gefällt ein dunkleres Dach zumindest besser als das helle. Wenn das ganze komplett gleich ist, sieht es aus, als wär es einfach aus einem Felsen gehauen worden, nicht als würde es aus einzelnen Teilen bestehen. Das Dach gibt dem ganzen meiner Meinung nach einen besseren look.

Edit: Man bedenke das dieser Screen bei schlechtem Ingame-Wetter gemacht wurde^^
Mal abgesehen vom Dach ist das Haus immer noch weiß.
 
Definitiv mit Abstufungen. Da du die Texturen hast, kannst ja einen 2ten Texturordner mit reinpacken, damit man es sich aussuchen kann. :)

DarkRuler
 
Mir gefällt die Villa auch ohne Farbabstufungen. Ich mein, sie liegt ja so weit oben im Himmel, wo die Luft sehr dünn und die Schadstoffbelastung recht niedrig ist. Wenn man da mit robuster Farbe streicht, kann das durchaus so schön weiß bleiben. :-D
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich bin für mit ohne Farbeinstufungen.

Ich hatte gehört, dass es so "wie aus einem Block gehauen" aussieht, aber genau das wollten Baumeister früher bezwecken. :lol:
 
Vlt veröffentlichst du einfach beide Versionen. Wenn es nicht zuviel Arbeit ist dann kann jeder selbst entscheiden. Der einizge Unterschied sind ja ein "paar" Texturen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht im großen und ganzen gut aus, aber die Vorposter haben recht.
Meiner Meinung nach würde der Garten noch mehr Pflanzen, vll. sogar einen Baum vertragen. Das weiße Haus ist schön, doch wirkt es auf mich zu steril.
So sehe ich das auch.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hi,
ich finde das Haus schön und weiß passt auch gut dazu. Eine schöne Mod die du da baust.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Arbeit.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hi, was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, warum sind bei der 2 Version plötzlich 2 Teleporttore zu sehen. Mir gefällt das 2 Haus besser, denn weiß passt eher zu einen Palast.

mfg Piet
 
Hi, was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, warum sind bei der 2 Version plötzlich 2 Teleporttore zu sehen.

Beide Tore kommen bald wieder weg, sie dienten nur zu Testzwecken. Man kann dann mit einem Teleportring dorthin gelangen.

Edit: Der Teleportring ist fertig, dank Master of Worlds. :)

Edit2: Ich habe im Erstpost ein neues Bild geuploaded.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Wann kommt denn der Release *gierig sein*
Ich kann es kaum erwarten, den zu holen. :)

Das würde 100% zu meinem jetzigen Char passen (ein edler Magier, der die Bösen hasst :-D)

DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich freue mich sehr drauf.
Das Haus sieht einfach sehr gut aus.

Also ich bin für die weiße Version, sieht Prachtfoller aus wenn ein Haus schon mit Hilfe von Magie in den Wolken schebt warum sollte sich der erschaffer dann nicht die Mühe gemacht haben das Haus auch Prachtfoll zu gestalten.

Aber in den garten gehören wirklich ein paar Pflanzen mehr.
Ich freue mich sehr darauf und werde es (wenn es draußen ist) sofort anschauen, und dann sehr warscheinlich umziehen.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.