Projekt pc's Skymanor

Wie findet ihr diese Mod?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peecee

Freund des Hauses
Ich freue mich, hier mein zweites Modprojekt vorstellen zu können!

pc's Skymanor
(Himmelsanwesen)

Releasethread der V. 1.0 FINAL

Zuerst die Screens. ;)

oblivion200912202058240.jpg

oblivion200912202059262.jpg

ort.jpg


int4d.jpg

intr.jpg

int2c.jpg

int3d.jpg

Die Story dieser Mod schließt an die Story meines Projektes "pc's Camoran City" an.
Und zwar hat man in der Paradiesstadt malwieder etwas heldenhaftes getan, und bekommt
als Dankeschön von Rayman Camoran dieses Haus geschenkt! Besitzurkunde und Schlüssel sind im 1. Stock zu finden.

Edit (22.11.09):
Für eine bessere Aussicht empfehle ich euch die Mod Really AEVWD. Nach der Installation müsst ihr noch den TesLODGEN benutzen.
Allerdings gibt's da einen Nachteil: Es frisst sehr viel Performance. Ich habe nen 2x2.5 Ghz Duo Core, eine gute Grafikkarte namens Nvidia Geforce 9500 GT und 4GB RAM, aber trotzdem stockt es häufig.

Bisheriger Fortschritt

Exterior: 100%
Interior: 99%

Gemacht (in V. 0.9.9 vorhanden):
-einen schönen Garten mit paradiesischen Pflanzen (Alchemie)
-ein Wohnzimmer (Kamin)
-einige Esszimmer
-ein Schlafzimmer
-viele andere Räume, deren Zweck man sich selbst aussuchen kann
-einen Keller (Stauraum)

Ausstehend (in V. 1.0):
-Sounds für die Türen & Container <-- erledigt
-Erneute Verbesserung des Interiors <-- erledigt
-Retexturierung + Verbesserung des Kellers <-- erledigt
-Sonstige Details <--erledigt
-Gefixter Teleportring <--erledigt
-Aussichtsplattformen<-- erledigt
-Sprungring (Ermöglicht Sprung aus beliebiger Höhe)

Team

peecee: Interior, Exterior, Umtexturierungen, Questen

Es kann gerne jemand dem Team beitreten.

Credits:

Master of Worlds, für den Teleportring
Standalone, für seine Wood und Stone Furniture aus seinem Camoran Paradise Meshpack, und für einige Meshes aus OBMR

Kompatibilität/Benötigt

Diese Mod wird denke ich mit allen Mods kompatibel sein. Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid.
Nun bitte ich um Feedback, Kritik&Anregungen. :)

Es wird für das Spielen dieser Mod auch nichts weiter benötigt - alle retexturierten Meshes sind mitgeliefert. Trotzdem kann es vorkommen, dass hier und da noch eine Textur bzw. eine Mesh fehlt, und ich bemühe mich, diese Fehler zu beheben.

Download der V. 1.0 FINAL


Mit freundlichen Grüßen,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings hat dieses Haus hier in weß einfach viel mehr style, als die Anvil Häuser- so stelle ich mir iwie röm. Architektur vor
das weiße Haus hingegen erinnert fast an einen Aileyden Tempel (oder gehts nur mir so?)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Das Exterior ist schonmal nicht schlecht. Meiner Meinung nach würde der Garten noch mehr Pflanzen, vll. sogar einen Baum vertragen. Das weiße Haus ist schön, doch wirkt es auf mich zu steril.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: peecee
(Edit)

:eek::eek::eek::eek:
Das ist einfach super.
Bitte release das schnell.

Mit dem Releasedatum ist nächste Woche zu rechnen. Ich habe diesen Projektthread eröffnet, um noch ein bisschen Feedback und Tipps zu bekommen, was ich noch verbessern könnte.

Braucht man dafür das Camoran-Ressource-Pack ?

Nein, die Meshes, die in den Screens zu sehen sind, sind von mir retexturiert und werden beim Download mitgeliefert sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Mit dem Releasedatum ist nächste Woche zu rechnen.

Werde es mir auf jeden Fall laden !!

DarkRuler

[EDIT]
Mir ist noch etwas eingefallen. Mach bitte ordentlich viel Stauraum (ca. 10 bis 11 respawnfreihe Kisten / Behälter)
Am Besten wäre ein seperater Raum dafür.
Ich neige dazu immer alles sammeln zu wollen :lol:

[EDIT 2]
Noch etwas. Gibt es einen Teleportzauber bzw. ein Teleport-Item, welches einen zurück auf diese fliegende Insel bringt ?
Wäre nämlich schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
[EDIT]
Mir ist noch etwas eingefallen. Mach bitte ordentlich viel Stauraum (ca. 10 bis 11 respawnfreihe Kisten / Behälter)
Am Besten wäre ein seperater Raum dafür.
Ich neige dazu immer alles sammeln zu wollen :lol:

Ja, da ließe sich einrichten. :)

[EDIT 2]
Noch etwas. Gibt es einen Teleportzauber bzw. ein Teleport-Item, welches einen zurück auf diese fliegende Insel bringt ?
Wäre nämlich schön.

Ja, es wird einen Ring geben, mit dem man sich jederzeit dorthin teleportieren kann. Mir ist allerdings noch schleierhaft, wie man sowas macht. Könnte mir das jemand erklären?
 
Nur mal so als Frage :

Kannst du vielleicht etwas Farbabstufungen machen. Das Haus ist ja komplett in weiß gehalten. Sieht zwar ganz gut aus, aber ist auch gleichzeitig etwas monoton. Vielleicht kannst du ja Abstufungen machen, à la weiß, grau, tieferes Grau.

Wäre auf jeden Fall interessanter anzuschauen (meiner Meinung nach)


DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Sieht vielversprechend aus. Ich werde es vermutlich mal ausprobieren.

Aber bitte achte darauf, dass die Mod clean ist, sonst hab ich hinterher einen Englisch/Deutsch-Salat. :lol:
 
Gutes Projekt, auch wenn ich schon mehr als genug Hausmods gesehen hab und eigentlich mit meiner Villa in Anvil ganz zufrieden bin :lol:
Sieht gut aus, endlich hast du das Umtexturieren voll drauf :good:
Muss ich nicht mehr alles machen *puhh*
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.