Ich freue mich, hier mein zweites Modprojekt vorstellen zu können!
pc's Skymanor
(Himmelsanwesen)
Releasethread der V. 1.0 FINAL
Zuerst die Screens.
Die Story dieser Mod schließt an die Story meines Projektes "pc's Camoran City" an.
Und zwar hat man in der Paradiesstadt malwieder etwas heldenhaftes getan, und bekommt
als Dankeschön von Rayman Camoran dieses Haus geschenkt! Besitzurkunde und Schlüssel sind im 1. Stock zu finden.
Edit (22.11.09):
Für eine bessere Aussicht empfehle ich euch die Mod Really AEVWD. Nach der Installation müsst ihr noch den TesLODGEN benutzen.
Allerdings gibt's da einen Nachteil: Es frisst sehr viel Performance. Ich habe nen 2x2.5 Ghz Duo Core, eine gute Grafikkarte namens Nvidia Geforce 9500 GT und 4GB RAM, aber trotzdem stockt es häufig.
Bisheriger Fortschritt
Exterior: 100%
Interior: 99%
Gemacht (in V. 0.9.9 vorhanden):
-einen schönen Garten mit paradiesischen Pflanzen (Alchemie)
-ein Wohnzimmer (Kamin)
-einige Esszimmer
-ein Schlafzimmer
-viele andere Räume, deren Zweck man sich selbst aussuchen kann
-einen Keller (Stauraum)
Ausstehend (in V. 1.0):
-Sounds für die Türen & Container <-- erledigt
-Erneute Verbesserung des Interiors <-- erledigt
-Retexturierung + Verbesserung des Kellers <-- erledigt
-Sonstige Details <--erledigt
-Gefixter Teleportring <--erledigt
-Aussichtsplattformen<-- erledigt
-Sprungring (Ermöglicht Sprung aus beliebiger Höhe)
Team
peecee: Interior, Exterior, Umtexturierungen, Questen
Es kann gerne jemand dem Team beitreten.
Credits:
Master of Worlds, für den Teleportring
Standalone, für seine Wood und Stone Furniture aus seinem Camoran Paradise Meshpack, und für einige Meshes aus OBMR
Kompatibilität/Benötigt
Diese Mod wird denke ich mit allen Mods kompatibel sein. Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid.
Nun bitte ich um Feedback, Kritik&Anregungen.
Es wird für das Spielen dieser Mod auch nichts weiter benötigt - alle retexturierten Meshes sind mitgeliefert. Trotzdem kann es vorkommen, dass hier und da noch eine Textur bzw. eine Mesh fehlt, und ich bemühe mich, diese Fehler zu beheben.
Download der V. 1.0 FINAL
Mit freundlichen Grüßen,
peecee
pc's Skymanor
(Himmelsanwesen)
Releasethread der V. 1.0 FINAL
Zuerst die Screens.
Die Story dieser Mod schließt an die Story meines Projektes "pc's Camoran City" an.
Und zwar hat man in der Paradiesstadt malwieder etwas heldenhaftes getan, und bekommt
als Dankeschön von Rayman Camoran dieses Haus geschenkt! Besitzurkunde und Schlüssel sind im 1. Stock zu finden.
Edit (22.11.09):
Für eine bessere Aussicht empfehle ich euch die Mod Really AEVWD. Nach der Installation müsst ihr noch den TesLODGEN benutzen.
Allerdings gibt's da einen Nachteil: Es frisst sehr viel Performance. Ich habe nen 2x2.5 Ghz Duo Core, eine gute Grafikkarte namens Nvidia Geforce 9500 GT und 4GB RAM, aber trotzdem stockt es häufig.
Bisheriger Fortschritt
Exterior: 100%
Interior: 99%
Gemacht (in V. 0.9.9 vorhanden):
-einen schönen Garten mit paradiesischen Pflanzen (Alchemie)
-ein Wohnzimmer (Kamin)
-einige Esszimmer
-ein Schlafzimmer
-viele andere Räume, deren Zweck man sich selbst aussuchen kann
-einen Keller (Stauraum)
Ausstehend (in V. 1.0):
-Sounds für die Türen & Container <-- erledigt
-Erneute Verbesserung des Interiors <-- erledigt
-Retexturierung + Verbesserung des Kellers <-- erledigt
-Sonstige Details <--erledigt
-Gefixter Teleportring <--erledigt
-Aussichtsplattformen<-- erledigt
-Sprungring (Ermöglicht Sprung aus beliebiger Höhe)
Team
peecee: Interior, Exterior, Umtexturierungen, Questen
Es kann gerne jemand dem Team beitreten.
Credits:
Master of Worlds, für den Teleportring
Standalone, für seine Wood und Stone Furniture aus seinem Camoran Paradise Meshpack, und für einige Meshes aus OBMR
Kompatibilität/Benötigt
Diese Mod wird denke ich mit allen Mods kompatibel sein. Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid.
Nun bitte ich um Feedback, Kritik&Anregungen.
Es wird für das Spielen dieser Mod auch nichts weiter benötigt - alle retexturierten Meshes sind mitgeliefert. Trotzdem kann es vorkommen, dass hier und da noch eine Textur bzw. eine Mesh fehlt, und ich bemühe mich, diese Fehler zu beheben.
Download der V. 1.0 FINAL
Mit freundlichen Grüßen,
peecee
Zuletzt bearbeitet: