Overlord

Wollt ihr das Spiel jetzt kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    38
Das stimmt, aber wann die kommen, will ich erst wissen, bevor ich mir das ansonsten obergeile Spiel hole... Obwohl... Ich kann ja mit Hängen und Würgen GRADE SO Colin McRae DiRT kaufen...

FAST 50 EURO?

Beim Mediamarkt in Österreich hats bloß 40€ gekostet

Habs übrigens fast durch......

da ich es noch nicht habe mal ne nachfrage :
ist das spiel in gewisser weise umfangreich bzw umfangreicher als dark messiah oder ähnliches ??
ich kauf mir das nicht wenn man es in 8 stunden oder kürzer durch hat :?

Ich habe jetzt das Spiel zum Geburtstag bekommen und muss sagen es macht riesig Spaß! Zu deiner Nachfrage: Bis jetzt habe ich über 9 Stunden gespielt und bin noch nicht fertig. Ich würde es mir an deiner Stelle kaufen.

Ich habs zum geburtstag bekommen und danach erst mal exzessiv gezockt :D

Seit langem endlich mal wieder ein gutes Spiel für mich. Vor allem das Ende hat mich durchaus überrascht. Auch die tatsache, dass ich recht früh alle Nester gesammelt, aber das Spiel trotzdem noch einige Zeit dauerte hat mir gefallen.
Und dass die meisten gegner fett wären: Naja, Halblinge (bzw. Wilfried)... und Zwerge (also Goldo)... Zwerge werden aber fast imemr als kleine dicke Männchen dargestellt, also ist das verständlich. Die anderen waren doch eigentlich normal :-D

Ich habs mir mal aus der Videothek ausgeliehen, fand aber die Laufwege zu lang, und das eine richtige Karte gefehlt hat, hat mich so angekotzt, dass ich das Spiel nach zwei Stunden wieder weglegen musste.
Hat mir einfach zu wenig abwechslung geboten!

hatte es erst vom Kumpel geliehen und wills jetzt kaufen nur beim Testen gabs bei mir ein Bug.
nur für fertige Augen bestimmt
ich konnte in der Wüste nicht durch die Knochenrankenteile(weiß nicht mehr wie die heißen)die im Weg standen was bei mein Kumpel kein prob war nur bei mir.

EDIT:aber meine frage mal was wart ihr gut oder böse(in gewisser weisse konnte man ja immer so ein weg wählen)oder ganz schlau wart ihr neutral:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich mir das Spiel wiedermal kurz nach Release gekauft, weil ich mir auch ne Menge von erwartet habe. Dennoch bereue ich den Kauf.

Ja, kurzzeitig hats mich gefesselt und sogar zum Lachen gebracht. Auf Dauer wird mir aber zu wenig Spielinhalt geboten.
Außerdem ist es wiedermal eins der Spiele, die mit dem massiven Einsatz von Shadereffekten protzen. Dadurch steht die Performance in keinem Verhältniss zur gebotenen Grafik. Diese mag zwar relativ hübsch sein, aber geniessen könnte ich sie nur wenn sie auch laufen würde. Mein Rechner ist zwar nicht mehr der neueste, aber aktuelle Spiele auf Basis der Unreal 3 Engine wie zb. Bioshock machen da eine bedeutend bessere Figur.