Overlord

Wollt ihr das Spiel jetzt kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    38

Andi98

Bürger
Am 29.Juni wird ein neues Action Adventure erscheinen, das meiner Meinung nach genial ist, es heißt "Overlord" und man wird (Überraschung) der Overlord, ein böser Herrscher, der von 7 Helden besiegt wurde und jetz von seinen treusten Untertanen, den Minions wiederbelebt wird. Diese Minions kann man kntrollieren, läuft per WASD durch die Gegend und mordet, zerstört und lacht sich durch die schöne Welt. Quest Beispiel aus der Demo: Ein Bauer bittet einen seinen Hof zu zerstören weil sich die Kürbisse gegen ihn verschworen haben und Halblinge die Farm überrannt haben. Dann bedankt er sich und will in Zukunft Gurken züchten, weil die weniger reden.
Hauptsächlich soll man, na klar, die Helden töten, seinen Thronsaal wiederherstellen und böse sein.

Hier mal n paar Links:
Screens
Bericht
Langer Bericht
Release-Bericht
Trailer 1
Trailer 2
Trailer 3
Deutsche Demo

Hab schon einen Freund angestellt die Demo herunterzu laden da mein Internet nicht mit seinem konkurieren kann....Seufz:(

Naja, es mag ganz lustig sein, vielleicht macht´s auch spass, aber ich werde mir das Spiel definitiv nicht kaufen.
Auf mich wirkt es so, als würde man da hauptsächlich nur durch die gegend rennen und diese komischen Viechern die Arbeit überlassen und nur ab und an mal selbst kämpfen, da kann ich auch genauso gut zu gucken wenn ein anderer das spielt. Daher wäre es für mich die reinste Geldverschwendung.

Achja, bei Youtube gibt´s die Trailer auch, nur muss man sich die da nicht extra downloaden.

Hier zum Beispiel ein Ingame Video:
http://www.youtube.com/watch?v=S63vIpiD2Kw

Hm naja ...ich hab die Demo gespielt und find das Spiel recht geil und vor allem spaßig. Kaufen werd ichs mir trotzdem nicht, wegen dem Geld, ich kauf mir Vollpreis-Spiele meist nur, wenn für mich die Lagzeitmotivation stimmt (also meistens RPGs), aber Overlord werd ich mir sicherlich ma als Budget-Spiel in n paar Monaten holen^^

ich will mir das spiel kaufen ... das prinzip find ich ganz nett ;)
endlich mal abgrundtief böse sein !
ausserdem ist das spiel ja auch super witzig und nicht ernst man könnte fast meinen es verarscht sich selbst :lol:
hab die test der gamestar gelesen und gesehn ... OVERLORD ist das erwartet grossartige spiel geworden und das wird gekauft 8)

@Warmaster: spiel Dungeon Keeper und Dark Omen :p da is man auch böse

apropos Dungeon Keeper: kommt mir vor wie ein neuer teil mit rollenspiel elementen. jedenfalls sieht es von den screens so aus. eigentlich is DK ja n reines Strategiespiel. werd mal sehen noch bin ich mir net sicher. ist doch garantiert extrem performance-lastig oder?

Als ich im Trailer gesehen bzw. gehört habe, dass der Overlord seine Goblins mit Gebrüll losschickt und einer von denen beim Laufen fragt: "Where are we going again?" ("Wo gehen wir nochmal hin?"), hab ich mich schlappgelacht. Und als die dann das ganze Bier austrinken und dann vom Tisch pullern(Ich hasse das Wort... Dann eher PINKELN^^), hab ich mir gedacht: Das Spiel kauf ich!

Ich glaube zwar, dass das Spiel zum Schreien wird, aber ernsthaft... kann ich mir nicht vorstellen.

die kleinen helfer in dem spiel kann man miniens nennen oder auch schergen ( deutsch )
hauptsächlichgibt es hobbits als gegner oder halt meist fette trolle ! tatsächlich sind die meisten endgegner im spiel fette :eek:
keine ahnung warum :)
man muss im spiel die 7 helden töten ... schwer zu erklären und sein schloss wieder aufbauen .... ! MEIN TIPP kauft euch die aktuelle gamestar und guckt euch das video zu OVERLORD an dann werdet ihr besser über das spiel bescheid wissen ;)

Wozu gibt es video Portale wie Youtube.com oder Myvideo.de ?:-D

Da kann man sich auch die meisten videos angucken.

Und den besten einblick in siele liefert immernoch Giga, da man dort sehen kann wie es gespielt wird und den Moderatoren auch gezielte Fragen stellen kann, die auch meistens beantwortet werden.

ich meine ja nur das halt die gamestar sehr gute und nette test videos zeigt und meiner meinung nach die verständlichsten berichte dazu schreibt 8)

naja ... aber um die gamestar geht es jetzt nicht sondern darum das dieses spiel genial wird :D sicher keine meilenstein wie oblivion aber trotzdem sehenswert :)

die kleinen helfer in dem spiel kann man miniens nennen oder auch schergen ( deutsch )
hauptsächlichgibt es hobbits als gegner oder halt meist fette trolle ! tatsächlich sind die meisten endgegner im spiel fette :eek:
keine ahnung warum :)
man muss im spiel die 7 helden töten ... schwer zu erklären und sein schloss wieder aufbauen .... ! MEIN TIPP kauft euch die aktuelle gamestar und guckt euch das video zu OVERLORD an dann werdet ihr besser über das spiel bescheid wissen ;)

falls du mit fette trolle den letzten gegner in der domo meinst..... das war ganz einfach n fetter halbling (der zu viel gefressen hat)
einem der Bauern schrieb:
Er war klein, selbst für einen Halbling.. aber jetzt ist´er groß. Er hat einmal versucht mich zu fressen!
(so oder so ähnlich... genauen wortlaut weiß ich jetz nimmer =P )

ne ich meine nicht nur einfach den fetten in der demo sondern es gibt echt viele DICKE gegner im spiel :roll:
meist darunter die endgegner hab sie alle gesehn ;) naja gut fast ALLE
und die sind fett :eek:
aber ja egi egal wenns da ist wirds gekauft durchgezoqqt und kommt sowass wie mein resultat hier rein :)

Eigentlich müssts heute erschienen sein, war aber schon in 4 (kleineren) Läden und die hattens nich :cry:, aber morgen geh ich in die riesigen Kaufhäuser, dort wirds es schon geben

eDIT. Ich habs,und es is genial, also ich weiß schon waß ich in den Ferien machen werdl

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen Overlord hat was. Es ist mal was anderes.:huh: So wie es aussieht werde ich es mir lieber führ Xbox360 holen aber das kostet 59,95€. :cry:Mal abwarten. Hier habt ihr ein Link für diejenigen die sich noch unschlüssig sind: http://www.gametrailers.com/game/4588.html Haufenweise Videos viel Spaß damit!!:D

Na toll... Beim Installieren der Demo sagt mir der InstallShield, ein schwerwiegender Ausnahmefehler sei aufgetreten, und bricht mitten in der Installation ab... -.-
Das wars dann wohl mit Overlord... Ein Grund weniger, Geld auszugeben...

Na toll... Beim Installieren der Demo sagt mir der InstallShield, ein schwerwiegender Ausnahmefehler sei aufgetreten, und bricht mitten in der Installation ab... -.-
Das wars dann wohl mit Overlord... Ein Grund weniger, Geld auszugeben...

seit wann schiebt man es denn auf das hauptprogramm wenn die demo zicken macht ? :blink:

Also, habe jetzt schon einige Stunden mit dem Game verbracht und muss sagen das es schon nen hohen Spassfaktor hat.
War für mich auf jeden Fall kein Fehlkauf.

seit wann schiebt man es denn auf das hauptprogramm wenn die demo zicken macht ? :blink:

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass beim Hauptprogramm, das der Demoversion erstaunlicherweise ähnelt, derselbe Fehler auftritt!:roll:
Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass ich es riskiere, für ein Spiel einen Haufen Geld auszugeben, wobei ich nicht mal weiß, ob es sich überhaupt installieren lässt!

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass beim Hauptprogramm, das der Demoversion erstaunlicherweise ähnelt, derselbe Fehler auftritt!:roll:
Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass ich es riskiere, für ein Spiel einen Haufen Geld auszugeben, wobei ich nicht mal weiß, ob es sich überhaupt installieren lässt!

das selbe problem hab ich mit sauerkraut :lol:
ne quark .... aber nicht immer ist es so das demo und spiel sich in dieser hinsicht ähneln denn :
splinter cell 4 demo klappt bei mir nicht
aber das spiel schon ;)
naja und so viel kostet das nun ja auch nicht oder ? :?