Suche Oblivion - wie soll ich anfangen?

Wärst du so lieb mir den Link auch zu schicken?
Ich kann dir den Link schicken, es wundert mich allerdings dass du die Mod noch nicht kennst.
Du bist doch schon lange in der "Oblivion-Welt" aktiv und ohne HGEC oder einen anderen Eyecandy kompatiblen Bodyreplacer
kann man doch fast gar keine Rüstungsmods spielen...:huh:
 
Ich will ne dürre, entkräftete Nudel als Char und nicht dieses Bodybuildermonstrum, dass zwar Unzeiten im Knast hockte, aber magischerweise den geilsten Body von sonstwo hat.

Dann ist aber HGEC ned des was er braucht...aber wenns ihm dann doch gefällt:huh::huh:
Auserdem gibts ja die Underware Version...die kannste ja verlinken, das is ja ganz brav^^
LG
Dacri
 
Dann ist aber HGEC ned des was er braucht...aber wenns ihm dann doch gefällt:huh::huh:
Genau so einen Bodyreplacer wie er sucht gibt es aber soweit ich weiß net und deswegen hab ich ihm einfach mal alle geschickt die mir bekannt waren. Vielleicht gefällt ihm ja auch einer von denen...^^

Auserdem gibts ja die Underware Version...die kannste ja verlinken, das is ja ganz brav^^
Hab ich auch gemacht (zusätzlich)...:D
 
Ich meinte die kannste auch übers Forum verlinken, des verschönert ja nur^^(Ned für mich, ich habse schon, aber für andere oder aus Prinzip oder sonstwas^^)
LG
Dacri
 
Ich kann dir den Link schicken, es wundert mich allerdings dass du die Mod noch nicht kennst.
Du bist doch schon lange in der "Oblivion-Welt" aktiv und ohne HGEC oder einen anderen Eyecandy kompatiblen Bodyreplacer
kann man doch fast gar keine Rüstungsmods spielen...:huh:

Erstmal danke für die PN.

Bisher hatte ich nach Bodyreplacern keine ausschau gehalten, da ich keine Rüstungsmods nutze ;)