Release Oblivion WarCry - New Dimension

Für Eddy und sein hervorragendes OWC-ND:

Bericht 1

B
ericht 2

I
ch weiss natürlich das es auch eine tolle Saphiria von Eddy gibt, nur wäre diese etwas eifersüchtig wenn ich schon mit Vilja eine Liebelei habe :-D Aber ich denke das sie später dazu kommen wird. Weitere sollen folgen. Wenn dies nicht als Spam angesehen wird werde ich gern auf dem laufenden halten ;)
 
Ja, aber langsam gewöhne ich mich drann^^ Sie trägt aber Vollrüstung, nicht nur son Fetzen: Rüstung.jpg
 
Ich habe mal ne Frage bzgl. der Runen, wo dahinter so Sachen stehen wie zb. "Flink" oder "Persönlichkeit"... ich nehme mal an das man damit was machen kann? Ich hab nur noch nicht herausgefunden was. Und die Dwemer-Energiezellen, ist das Schrott oder verwendbar ausser zum verkaufen natürlich ;)

Ansonsten grosses Lob Eddy... ich habe über 200 std. Skyrim gespielt und es hat optisch naürlich ne Menge zu bieten. Aber hohle Charaktere und Quests lassen es trotzdem wieder leer erscheinen. Deine Mod belebt Oblivion auf so wundersame Weise... vorallem auch wg. der Charaktere die du eingeführt hast und ihnen deine Stimme bzw. Freunde/Familie? leihst ist ganz grossartig. Ich bin bei dem "Schatten" und der "Blutwolke" extra trotz der Gefahr, stehengeblieben um zu hören was sie da flüstern.... "komm in die Dunkelheit... du bist so süss"... :lol: Das ist sowas von grell... aber letztendlich vom Hocker bin ich gefallen als ich auf diesen etwas tuntigen Kerl getroffen bin, wo mir der Name jetzt nicht einfällt... gesprochen und der Dialog selbst... wie kommt man auf sowas? :lol: Ich kann nur sagen das Skyrim sowas mehr denn je benötigt wenn man deine Mod kennt.
 
Hallo marex76,

die Dwemer-Energiezellen kannst Du wie die Sigil-Steine aus den Obliviontoren verwenden, um Waffen oder Rüstungen zu verzaubern.

Und was Du mit den Runen machen kannst findest Du heraus, wenn Du das betreffende Buch findest.

Ein kleiner Tipp am Rande: Übernachte doch mal in der Wawnet-Herberge in Weye....

unschuldig schau und weg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Was haben eigentlich diese "Goldhaufen" für einen Sinn? Ich habe schon knapp ein halbes Dutzend gefunden, weiß aber nicht was ich damit machen soll. Man kann sie weder aufheben, noch benutzen oder sonstwas damit anfangen.Oder ist das nur bei mir so? :(:?
 
Diese Haufen sollen einfach Schätze sein und dich reich machen. Ich nehme an so wars gedacht, um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen in die sonst viel zu gefährlichen Dungeons zu gehen :D Normalerweise klickst du die an, also mit Benutzen (E) und dann kommen oben links Statusmeldungen was alles in dein Inventar gelegt wird. So ist es bei mir.

Ich bin jetzt lvl. 18 und habe eine ziemlich starke Begleiterin, aber wir beide kriegen grad sowas von den Ar*** versohlt, da wimmelt es von Gegnern in der Höhle unterschiedlichster Arten und Zauber aus allen Richtungen... ich bekomm da grad kein Bein auf die Erde ich muss mich wohl zurückziehen oder irgendwie tricksen :-D

Danke @ Lillyfee

=============================
aktueller OWC-ND Bericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber aus irgendeinem Grund funzt das nicht.

Diese Haufen sollen einfach Schätze sein und dich reich machen. Ich nehme an so wars gedacht, um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen in die sonst viel zu gefährlichen Dungeons zu gehen :D Normalerweise klickst du die an, also mit Benutzen (E) und dann kommen oben links Statusmeldungen was alles in dein Inventar gelegt wird.

Naja, also bei mir tut sich da nichts. Könnte es daran liegen, dass ich die englische Version benutze:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man seitdem ich OWC drauf habe bekomme ich nur den Ar.... versohlt:)
Bin gerade mal Level 4 und muss ständig vor den Gegnern wegrennen.
Die einzigen Gegner die ich schaffe, sind Krabben und Piraten.
Aber wenigstens fordert es und animiert zum weitermachen.
 
Naja, also bei mir tut sich da nichts. Könnte es daran liegen, dass ich die englische Version benutze

Ja, diese ist leider Fehlerhaft. Dem Übersetzter ist die Skriptzuweisung hops gegangen.

Du kannst dir hier mein Update (Files=>Updates=>OWC ND Silver Update) runter laden. Dann klappt es auch mit den Häufchen.....
 
Ah, es funktioniert. Jetzt kann ich in den "wirklich" vollen Genuss dieses Overhauls kommen.(Nicht dass es vorher wenig war):-D
Auf jeden Fall: Vielen Dank!;)
 
Hallo ich hab jetzt den Mod schon lange genug und frage jetzt einfach nach den Lösungen, weil ich die Sachen net finde.Wo ist das Boheme und wie startet man die Quest Honk ?
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Affen mit der Waffe:

Auch wenn Du nicht gespoilert hast, bekommst Du von mir einen Tipp:

Um die Flasche Boheme voll zu bekommen, musst Du 4 Blüten finden:-D. Ich habe schon 2 gefunden: eine in der "Fliegenpilz-Senke", unterhalb von Bruma. Wo die andere Blume stand, kann ich mich ärgerlicherweise nicht mehr drann erinnern, habe aber das Bild ganz deutlich vor Augen, was Dir leider überhaupt nichts nutzen wird. Es war im Zuge einer Quest, aber welcher?
Auch das Honk hatte ich schon gefunden, inklusive eines toten Oberhonks. Aber ich weis nicht mehr wo. Wenn es mir noch mal begegnet, sag ich Dir Bescheid.

:lol::p;)

Grüssle, Lillyfee
 
An den Affen mit der Waffe:

Auch wenn Du nicht gespoilert hast, bekommst Du von mir einen Tipp:

Um die Flasche Boheme voll zu bekommen, musst Du 4 Blüten finden:-D. Ich habe schon 2 gefunden: eine in der "Fliegenpilz-Senke", unterhalb von Bruma. Wo die andere Blume stand, kann ich mich ärgerlicherweise nicht mehr drann erinnern, habe aber das Bild ganz deutlich vor Augen, was Dir leider überhaupt nichts nutzen wird. Es war im Zuge einer Quest, aber welcher?
Auch das Honk hatte ich schon gefunden, inklusive eines toten Oberhonks. Aber ich weis nicht mehr wo. Wenn es mir noch mal begegnet, sag ich Dir Bescheid.

:lol::p;)

Grüssle, Lillyfee

Cool, danke für den Boheme-Tipp ... dann bekomme ich meine ja schon zu 3/4 voll. Glaube ich jedenfalls. Mir wollen aber auch die anderen beiden nicht mehr einfallen. Eine habe ich durch Zufall gefunden, die andere auch bei einer Quest, ziemlich am Anfang. Und ich meine ... ha ... ich weiß es :D
"Smoke Hole Cave" ... kleines Stück nördlich der Gweden-Farm
Nummer zwei weiß ich wirklich nicht mehr ... da bin ich einfach mal in irgendeine Höhle gegangen ... just for fun ...

Der tote Vollhonk liegt in
Festung Urasek
 
Ja, das ist Eddy einfach einmalig gut gelungen!

Als ich diesmal einen neuen Helden angefangen habe, habe ich da ziemlich am Anfang mal übernachten wollen - und hatte das total vergessen! Man, war das ein Schock, vor allem, weil ich dachte "Ach, das kenn ich ja schon" und das ich da einfach so durchgehen kann, auch wenn ich wusste, das mir ein echt harter Kampf bevorsteht. Und hab mich trotzdem total erschreckt^^
 
Ja, sehr gut gemacht.

Harter Kampf im Sinne von ausdauernd? Dann hab ich ungefähr eine Ahnung, denn
Leatherface
hab ich auch schon gehabt