Release Oblivion WarCry - New Dimension

Kirst Stormhold - fehlende Teile

Für Kirst kannst du die Höhlen und Ayleidenruinen getrost ignorieren.....
so, hab nun noch einmal alle Festungen mit der Lupe durchsucht, auch alle jene, die ich schon vor Installation von OWV-ND besucht hatte.

Aber ich hab nur gefunden:

Schädel
linker Arm
rechter Arm
linke Hand
Becken
rechtes Bein

Wenn ich das recht verstehe, fehlen mir also
Brustkorb, linkes Bein, linke Hand ? :cry:

nur, ich hab keine Idee, wo ich noch suchen könnte. :huh:

Vielleicht kann mir jemand die Fundorte der fehlenden Teile per PM geben?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mal nicht so sein. ;)

Kirst Sturmhold:
--> "Das Märchen vom ersten Paladin" --> Mackamentain
--> Arm links Festung Facian
--> Arm rechts Festung Flecia
--> Becken Festung Goldkehl
--> Bein links Festung Hastrel
--> Bein rechts Festung Heimstatt
--> Brustkorb Festung Horunn
--> Hand links Festung Ironie
--> Hand rechts Festung Istirus
--> Schädel Festung Linchal

Du benötigst alles.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
danke,
rechte Hand gefunden, war vorher schon 2x dort, Fundstobjekt ist wegen der Lichtverhältnisse (ich hab immer "Licht" Spruch) und je nach Lichteinfall fast unsichtbar bzw. verschwimmt mit dem Untergrund bei mir. Also ein richtig gutes Versteck, wie Nadel im Heuhaufen. Wenn die anderen Vermissten auch so sind ... (Der Schädel hingegen lag ja auf dem Präsentierteller)

Edit, einige Stunden Moira später ...

Nun steck ich in Moria fest.
Habe Hebel für Hallen + Alten Schlüssel, rein in Hallen, komm an Brücke wo Blitze rüberschiessen, auf beiden Seiten "Hausbalkone" mit Gobelinen (schiess ich ab mit Fernmagie), komme am Ende an Tür die mich zurückwirft. Wenn ich das mit den Balkonen recht sehe,müsste ich irgendie auf die obere Etage kommen, schliesslich sind die Monster ja auch dorthin gekommen, und irgendwo muss es einen Weg geben, die Tür nach der Brücke zu entriegeln, bzw. das Zurückwerfen abzuschalten. Finde aber nichts. Keinen Schalter, keinen Weg, keine Tür, die zu öffnen geht und wo nicht dahinter eine magische Wand ist.

Ansonsten: bei Schmiede Türe reagiert nicht.

Übrigens, in dem Raum mit dem nicht funktionierenden automatischen Wächter (Bienenkorb + Kiste mit Elixier der Dummheit) kann ich durch alle Wände gehen, ohne TCL. Die magische Wand neben der Schmiede kann ich mit Springen überwinden, dahinter ist aber nichts.

Edit 2, nach Lesen aller Postings hier dazu ...
irgendwer schrieb von "4 Steinen". Die sind nicht als solche erkennbar, dachte es wären Energiestein-änliche optische Momente einfach. Die Stelle, wo man treffen muss scheint nur 1 Pixel gross zu sein, hab mehr als 50 (!) Fernfeurbälle benötigt. Finger des Berges klappte nicht, hatte ich vorher schon versucht, erfolglos, und deshalb als falsche Idee verworfen, bis ich die Bemerkung mit den Steinen las und es dann mit Feuerbällen versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oblivion WND - "Das Märchen von dem ersten Paladin" Quest

Ich spiel seit kurzem Oblivion Warcry ND und habe ein Buch gefunden das auf den ersten Paladin hinweist,Kann mir einer verraten wo ich die Rüstungsteile finde, weil ich bis jetzt auf noch nichts gestoßen bin ? :roll:

Mich interessiert auch wo der Eingang nach Moria ist ! :)
 
ok,danke Brom !
Das mit Moria hat sich auch erledigt, ich habe die Mine zufällig entdeckt als ich im Norden Cyrodiils unterwegs war ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy wie viele Bossgegner hast du eigentlich eingefügt, ich habe nämlich schon eine Menge erledigt ?
Gibt es die nur in Cyrodiil oder auch auf SI ? :)
 
@JackMarvel
Es gibt 46 Unique Gegner. Das bedeutet 46 einzigartige Rüstungen oder Waffen. Du erkennst sie an der Warnung, der Name ist groß geschrieben und in Anführungszeichen. Sie sind nur in Cyrodiil anzutreffen.

Normale Bossgegner kannst du ungefiltert überall antreffen. Wenn du Pech hast auch mehrfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaahhhhhh *quieeetsch*:hail: :clap: :flower:
Eddy ich knuddel dich zu Tode für diese geile Mod... :lol:

Also ich spiel jetzt NewDimension Silver seit geraumer Zeit mit nem Newcommer-Chara und ich lach mich immer wieder schlapp über die Überraschungen die da auf einen manchmal warten :lol:

Am besten gefallen mir einige Sterbeanimationen, natürlich immer noch die süßen KLEINEN Ratten und einfach der Realismus, der durch die Modifikation reinkommt. Das Wetter ist genial:
Einmal Gewitter, überalle Gewitter und mein Chara is platschnass, weil er keine Umhänge findet :p

Nee Spaß beiseite. Wenn ich dir nen Orden verleihen könnte für die Leistung, hättest du Hundert. :lol:
Mein Lieblingsmod. :win:
 
Mich würd mal interessieren, wenn du und TheDarkRuler ne Mod zusammenmachen :roll:
Was DA bloß bei rauskäme? :eek:

Ein neuer Orden vielleicht?
Ein Land wie Nehrim? Oder gar was ganz anderes? :shock:

Wieso tut ihr beide Euch eigentlich nicht mal zusammen und helft dem Orden ein wenig auf die Sprünge? Ich glaub nicht nur die würden sich super darüber freuen :p ;)
 
Wieso tut ihr beide Euch eigentlich nicht mal zusammen und helft dem Orden ein wenig auf die Sprünge? Ich glaub nicht nur die würden sich super darüber freuen :p ;)

Ich kann nur für mich reden, aber größtenteils bin ich eher der "Einzelmodder", der ohne Sinn und Konzept irgendwas anfängt, während Eddy mir da eher wie der "Planertyp" vorkommt, der alles erst mal überlegt. Eine Mod von uns beiden wäre sicherlich bissal ... problematisch. :D
 
:lol:
Da fällt mir gerade was ein:
Stell dir vor, ihr macht hypothetisch ne Mod zusammen und es is so, wie von dir beschrieben...
Wie lustig das wäre, wenn dann zusätlich noch dein "Chaosfaktor" dazu käme:
TheDarkRuler mit Eddy wie so Magierzausel im Türmchen:
Eddy: "Und hier noch eine Prise davon und dann noch hier..."
DarkRuler: "Ach was, schütt rein das Zeugs!"
*PUFF*
DarkRuler: "Oh..." :pfeif:
Eddy: "AAARRRRGGGGHHHHH"
DarkRuler: "...da musst du wohl nochmal von vorn anfangen..."

Eddy: :thunder: