Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ich habe ein Problem mit Welkynd- und Varla Steinen. Wenn ich die Dinger nehmen möchte, erscheinen sie nicht im Intenvar. Ich habe keine Ahnung voran das liegt und bin dann drauf gekommen, dass es Teil der OWC ND Silver sein könnte. Gibt's da so was wie eine Wahrscheinlichkeit mit der man so einen Stein bekommt. Ähnlich wie beim Pflücken von Pflanzen?
 
Hm, nein das war's leider auch nicht. Ich habe gedacht, es könnte was damit zu tun haben, dass ich mit Krankheiten infiziert war (what ever), aber auch nach der Heilung hat er mir die Steine nicht angezeigt und neue Steine ebenfalls nicht. So langsam weiß ich nicht mehr weiter...

Wie soll ich denn die Quests machen für die ich Welkynd und Varla Steine benötige, wenn ich keine aufnehmen kann? Oo


EDIT: Ich hab's durch einiges rumprobieren selbst herausgefunden! Anscheined verträgt sich der Mod Schlüsselring 2.0 nicht mit dem OWC ND Silver! Benutzt man diesen verschiebt das Inventar die Steine in irgendeine Sparte die es dann nicht mehr gibt.

Erst als ich diesen gelöscht und mir Schlüsselring 2.1 gezogen habe funktioniert es reibungnslos. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eddy.

Ist dein Plug-in vl auch für steam Kompatibil?hab mir TES 4 per Steam gekauft weil mein spiel cd für oblivion schon ziemlich zerkratzt ist und kaum noch mitmacht(ständige abstürzungen) und habe alles gemacht was zu tun gilt ist aber nichts gegangen im Spiel.

sry für Rechtsschreibfehler
 
@TuckiTucki
Was OWC-ND betrifft weiß ich nicht genau bescheid aber eigentlich müssten nahezu alle Mods auch über Steam laufen. Poste vielleicht nochmal was genau falsch läuft und was für ein System du hast.
 
Windows 7 home Premium Service Pack 1
Systemtyp:64bit
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2,93 GHZ

die Rassen waren irgendwie verbugt.bei manchen ist meine kamera plötzlich auf der anderen seite am Boden der zelle wo der dunkelelf ist und seh nur denn körper ohne kopf.bei anderen haben die eine glatze.im Hauptmenü schaut Standard mässig aus halt ohne OWC-ND.hab hauptdatei zuerst rüberkopiert dann von part1 - 5 auch.
 
Da fehlen Dateien.Entpacke die Archive direkt mit einem Rechtsklick => 7z =>entpacken nach "Ordner Name". Kopiere dort nur (so denn vorhanden) die Unterordner Meshes, Textures, Sound, Video,Menus und Fonts nach Oblivion\Data.

Wie sieht es ausserdem mit deiner Ladereihenfolge aus? Welche Pis laufen sonst noch mit?
 
alles auf standart.hab keine anderen Ladereihenfolge gekriegt map ist noch auf english und alle Meshes, Textures, Sound, Video,Menus und Fonts habe ich auf //C:steam/steamapps/common/Oblivion/Data verschoben
 
Hey ich hätte auch mal ein zwei Fragen zu der Mod.

1. Kann man aus der Mod eine OMOD-Datei machen (Mülle ungern meinen Oblivion-Ordner zu)
2. Ist die MOD mit mit solcehn wie CosmeticCompilationPlus und Midas Magic Spells kompatibel?

MfG
 
1: Ist mit Vorsicht zu genießen, mache haben's geschafft, andere nicht. Ich meine es ist eine Frage des verfügbaren Arbeitsspeichers...
 
^^ Oke dann werd ichs einfach mal versuchen. wie sieht es denn jetzt mit Punkt 2 aus?

2. Ist die MOD mit mit solcehn wie CosmeticCompilationPlus und Midas Magic Spells kompatibel?
 
OWC-ND ist zu groß für eine OMOD. Wenn dann musst du es in mehrere OMODs aufteilen.
Magiemods sind kompatibel mit OWC-ND, Rassenmods allerdings nicht. Wenn du die CosmeticCompilationPlus nach OWC-ND lädst, kannst du sie zwar verwenden, du verlierst dann aber die Änderungen von OWC-ND. Du musst dich entscheiden, was dir lieber ist.

Anders sieht es natürlich aus, wenn du Wrye Bash verwendest. Damit kannst du OWC-ND problemlos via BAIN de-/installieren und mit dem Bashed Patch die CosmeticCompilationPlus zusammen mit OWC-ND verwenden ohne dass sie sich gegenseitig in die Quere kommen.
 
^^ ahja vielen Dank für den Hinweis. Dann werd ich mir das Wrye Bash zeugs mal genauer anschauen.

Kann man das zusammen mit obmm verwenden oder muss man sich da entscheiden zwsichen obmm und wrye bash?
 
omod

moin, mit der omod klappt wunderbar, nur nicht in einem Paket.
Ich habe fuer jeden Downlad eine extra omod, Eddy 1 - 5. Das ganze dauert lange, hat aber den Vorteil, wenn ich durch ne neue Mod, die ich spielen moechte, Obl. zerschossen habe (kommt ab und zu vor), neu aufsetze und nicht darauf achten muss, ob ich jetzt alles habe!