Release Oblivion WarCry - New Dimension

Danke für die schnelle Antwort.

Wobei ich jetzt echt überrascht bin wegen den Höhlen. Hätte schwören können, das die in einer Ruine war:lol:.
Naja... Dann fangen wir mal an die Höhlen zu plündern und hoffen das wir recht schnell die richtige finden. Giebt ja nur nen paar:eek:.

:-D:lol::-D
 
Hallo zusammen

Erst mal ein riesiges merci für dieses PI, ich liebe es. Vor allem die Honk's bzw. den Sprecher der klingt so richtig schön stupide ;)

Nun zu meiner Frage. Mit OWC ND wird ja das Ovlivion Interface Overhaul direkt "mitgeliefert" . Allerdings möchte ich Map Marker Overhaul benutzen und das funktioniert ja nicht im zusammenhang mit OIO.
Gibt es eine möglichkeit das irgendwie auszuschalten?
 
Danke. Ich werd es gleich mal ausprobieren.

Und ja, ich hab versucht beides zusammen laufen zu lassen. Ich kann dann zwar eigene Marker an der Map anbringen, aber leider ohne ein Symbol dazu. Also hätte ich dann die Map voller unsichtbarer Marker ^^
Und da ich einen Orientierungssinn wie ein Toastbrot habe , ist für mich MMO quasi überlebens wichtig.
 
Ich wollte eben fragen, wie ich eine andere GUI installieren kann, aber diese Frage hat sich wie's scheint erübrigt. :D

Allerdings habe ich etwas in meinen Augen Seltsames gefunden:

In der Hrota-Höhle gleich in der Nähe von Anvil habe ich nicht ein einziges Lebewesen gesehen. Container, Licht und alles andere war da, nur keine Gegner.
Ist mir dann doch etwas komsich vorgekommen, also wollte ich das mal gesagt haben...

Grüße Waaaghkopp
 
@Miss_tres: Du kannst die Mapmarker auch in der "Data\Menus\prefabs\OIO\OIOconfig.xml" auf Vanilla zurückstellen. Das sollte die beiden PIs zur kompatibilität zwingen^^
 
Ey sagt mal ist das von OWC-ND?

Wenn man in der Wawnet-Herberge schläft, kommt der Kindermörder o_O

Wenn ja, dann ist Eddy verrückt geworden :lol:
 
Dieser Spinner:

Geh ich aus der Tür raus und auf einmal blitzt da ein Bild auf :mad:

Der hat sie nicht mehr alle :lol::lol::lol:
 
@HarleQuin
Sorry, ich kann dir da echt nicht weiterhelfen. Ich spiele nur Vanilla mit OWC-ND. Einfach um auf gemeldete Fehler sofort reagieren zu können und es selbst dann auch zu testen. OBSE benutze ich nicht und verschiedenste Modkombinationen werde ich nicht probieren. Meine Aufgabe sehe ich darin, euch ein stabiles PI zur Verfügung stellen zu können. That`s it. Alles weitere müsst ihr selbst erfummeln. :)

@Waaaghkopp
In der Hrota-Höhle gleich in der Nähe von Anvil habe ich nicht ein einziges Lebewesen gesehen.
Sehr mystisch. Die Höhle haben wir noch nicht einmal verändert. Du hast sie nicht zufällig schon gesäubert und es vergessen?

@OblivionBee
Wenn ja, dann ist Eddy verrückt geworden
Was` los? Hast du dich etwas erschrocken? :-D
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
In der Hrota-Höhle gleich in der Nähe von Anvil habe ich nicht ein einziges Lebewesen gesehen. Container, Licht und alles andere war da, nur keine Gegner.

Diese Höhle gehört zu einer Quest für die Kämpfergilde.
Die Gegner in der Höhle erscheinen erst, wenn man die Quest in Anvil erhält erhält.
 
Okay, das wusste ich nicht. Sorry.

Ich will niemanden nerven aber gerade eben habe ich ein Problem bei der Quest mit den Sirenen von Anvil.
Alles läuft wunderbar bis ich das Bauernhaus betrete.
Dort wartet die Dame in Rot und ist unansprechbar weil sie "bewusstlos" ist, obwohl sie nicht essenziell ist und normal neben dem Bett steht und die andere fehlt vollkommen.
Auch längeres Warten nutzt nicht.
Das Haus verlassen kann ich auch nicht mehr, weil die Tür verschlossen ist. xD (Gut, dass ich zuvor gespeichert habe :D)
Glaube nicht, dass dieses Problem an einer anderen Mod liegt, aber ich kann ja mal versuchen alle unnötigen abzuschalten.

Meine Mods: DLC Shivering Isles, Enhanced Weather (mit Darker Nights), Ambient Dungeons, Villa Flugfels, MiniMap und die drei ESPs von OWC-ND.

Grüße Waaaghkopp
 
@Waaaghkopp: Hast Du einfach mal versucht, einen früheren Speicherstand zu laden wo Du die Quest noch nicht angefangen hast? Das könnte helfen.
An OWC-ND liegt es sicher nicht, denn ich hab das erst vor kurzem gemacht und es ging alles seinen ganz normalen Gang, nur das die Damen jetzt viel tollere Klamotten anhaben;)

Grüssle, Lillyfee
 
Apropos Klamotten. Für die Daedra-Quest von Sanguine muss man sich ja verkleiden. Kann man da jede teurere OWC-Kluft anziehen? Oder braucht man spezielle?
 
Meines Wissens kannst Du da auch nackig hingehen. Hab mich da noch nie verkleidet. Ist vielleicht hilfreich wenn Du einen "Bezaubern"-Zauber kannst und genug Gold für die Bestechung hast.
 
  • Like
Reaktionen: darkfr3ak