Release Oblivion WarCry - New Dimension

YAY!!! (Freudenschrei XP)
Nur doof dass meine Festplatte flöten gegangen ist, muss alles neu machen...
Egal auf ein neues sag ich!
Vielen Dank Eddy mögest du noch (sehr, sehr) lange weitermodden.

Gruß und Dank
Samael
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hm, ich dache das Honk bezieht sich auf das Rudelphänomen des Downloadens und freuens. Aber wenn es die ingame geben soll, muss ich (als 'Ober-Honk') sie erst mal alle knechten^^. Wie auch immer gleich kann ich endlich zocken...
 
Ich durfte schon feststellen, dass mich Tusken genausoschnell umhauen wie alle anderen Gegner - Aber mir gefällts, sehr gute Arbeit und ein ehrliches, großes Danke Eddy :)

Ist von euch schon jemand über Serge gestolpert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr lustig diese Honks, aber den in Bruma konnte ich nicht besuchen; Abruch bei der schnellreise!???

Echt zu schade, dass ich die HQ schon beendet habe...
Wie auch immer habe ich mir halt einen alten Save geschnappt, und ein Oblivion-Tor geschlossen. Lustig (mehr, oder weniger) finde ich, dass bei mir einige Spawnpunkte wie immer verhalten (also vier identische Gegner) und andere das Problem entgehen, indem sie nur einen einzigen Gegener spawnen^^. Das dumme ist nur das Fall zwei bei den meisten Eintritt und eine gähnende Lehre folgt...

Ich will jetzt wirklich nicht an deiner Arbeit rummeckern Eddy, aber ich glaube hier passt irgendetwas nicht.
Und falls es dir hilft, im Singi...sonstwas, auf jeden Fall ganz oben im Turm war es in etwa so, wie ich es auch sonstwo erwartet hatte: Mehrer verschiedene Gegner (pro Spawnpunkt).
 
Ich habe aber keine neue Mod installiert und auch nichts an den geladen geändert, sondern nur OWC-ND geupdatet, das davor auch keine Probelme gemacht hat!
 
@Eddy:
Erst einmal saugeil das Version 1.3 draußen ist Eddy, bin jetzt schon tierisch gespannt auf die neuen Gegner die mit mir ein wenig kuscheln wollen *anschmacht* und auf die ganzen anderen Neuheiten.:shock:

Ähh, da brennt gleich ein Frage auf zu den erwerbaren Häusern, wenn ich mich nicht verschaut habe, dann kann man in Kvatch auch ein Häusle kaufen, wie kann man das denn verstehen, wird das eine Art (Mini) Kvatch Aftermath, sodas Kvatch bis zu einem gewissen Punkt wieder aufgebaut wird oder wird da ein schnuckeliges Häuschen auf den Ruinen der Stadt aus dem Boden gestanzt?:(:?

Wird daduch Kvatch Aftermath DV überflüssig, hab die Mod nämlich drauf und möchte mich eigentlich ungern von trennen, bin wegen den kaufbaren Häusern etwas verunsichert.:huh:

Tschuldige, falls du dich wegen meiner Frage auf die Füße getreten fühlst.
 
@Eddy:
Erst einmal saugeil das Version 1.3 draußen ist Eddy, bin jetzt schon tierisch gespannt auf die neuen Gegner die mit mir ein wenig kuscheln wollen *anschmacht* und auf die ganzen anderen Neuheiten.:shock:

Ähh, da brennt gleich ein Frage auf zu den erwerbaren Häusern, wenn ich mich nicht verschaut habe, dann kann man in Kvatch auch ein Häusle kaufen, wie kann man das denn verstehen, wird das eine Art (Mini) Kvatch Aftermath, sodas Kvatch bis zu einem gewissen Punkt wieder aufgebaut wird oder wird da ein schnuckeliges Häuschen auf den Ruinen der Stadt aus dem Boden gestanzt?:(:?

Wird daduch Kvatch Aftermath DV überflüssig, hab die Mod nämlich drauf und möchte mich eigentlich ungern von trennen, bin wegen den kaufbaren Häusern etwas verunsichert.:huh:

Tschuldige, falls du dich wegen meiner Frage auf die Füße getreten fühlst.

Ich kann natürlich falsch liegen, aber ich glaub das ist ein Scherz :) Ich glaub nämlich nicht, dass Mehrunes Dagon dazu aufgelegt ist dem Hauptcharakter ein Haus zu verkaufen :p

Ist jetzt schon jemand über Serge gestolpert? :D
 
Dass Version 1.3 jetzt veröffentlicht wurde, ist eine tolle Neuigkeit.:)
Ich kanns kaum erwarten, die neue Gegnervielfalt zu genießen, aber leider muss ich damit aufgrund der Arbeit wohl noch bis zum Wochenende warten.:(

Ein riesen Danke an Eddy! :good:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Eddy

Todesschwadrone haben Gelbe Ausrufungszeichen,
ist aber nicht bei allen so du scheinst jetzt verschiedene versionen eigebaut zu haben,
im cs ist es bei ungefähr bei jeden zweiten.
Ingame ist es auch so

Gruß Qualmy


Edit:
Auf Zwei Rechnern getestet
Einer Vollgetopft mit Mods mit den anderen nur OWC-ND
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann natürlich falsch liegen, aber ich glaub das ist ein Scherz :) Ich glaub nämlich nicht, dass Mehrunes Dagon dazu aufgelegt ist dem Hauptcharakter ein Haus zu verkaufen :p

Ist jetzt schon jemand über Serge gestolpert? :D

Hab mir das eben noch einmal angesehen, die Bude in Kvatch ist ein echtes Schnäppchen, links noch etwas Farbe an die Wand, dort in der Dachschräge ein neues Kantholz und ich kann mich bei "Ab in die Ruine" anmelden.:blink::ugly:

Im ernst, ich habe beim letzten mal schauen auf Eddy's Homepage gar nicht auf a) den Verkäufer/ die Verkäuferin und b) nicht auf den Preis geachtet, hab's eben dringend nachgeholt.:oops:

Werde das Update gleich mal drüber ziehen und Kvatch Aftermath DV vor OWC-ND lassen und schauen ob sich beide ganz lieb in die Arme schließen oder wie ein paar Irre auf einander eindreschen.
 
Ich habe heute den ersten Dungeon betreten seit dem ich das neue Update aufgespielt habe: Die Dunkelgrundhöhle. Das ist eine ziemlich kleine Höhle mit Spuren daedrischer Architektur in der Nähe von Leyawiin.

Was mich da erwartet hat, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet...
Die Hölle Oblivions ist über mich hinein gebrochen! Spinnen-Daedras, Daedroths, Auroraner, Raptoren verschiedenster Arten, Xivilais - männlich, weiblich, gefoltert, etc.. Eine ganze Armee in einer so winzigen Höhle. Da wurde aus einem Kurztrip ein Kampf ums Überleben!

Ich bin begeistert, Eddy! Das Warten hat sich definitiv gelohnt! :D


//Edit:
Oh man musste ich gerade lachen! Mir ist ein "Schlammkräbbchen" begegnet. Das Ding war locker 2 Meter groß! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Oh nein :eek:

Data\Meshes\Armor\OWC New Dimension\UndeadSkelett\

Da sollten 9 drin sein.

OWCLichVollruestung
OWCSkeletthandschuhe
OWCSkelettlowerbody
OWCSkelettnupperbody
OWCSkelettSchaedel
OWCSkelettSchaedelHelm
OWCSkelettVollruestung
OWCZombieHelm
OWCZombieVollruestung


Die roten sind aus 1.30

Edit...
OK, wenn ihr sie habt, hat er irgendwo einen Fehler gemacht. Schau nochmals genau nach bitte.
 
Zuletzt bearbeitet: