Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ähm ... das ist mir alles zu kompliziert ^^
Ich kann auch mit dem Fehler leben oder ich warte auf das nächste Update. :D
 
Meine Frau hat folgenden Fehler gefunden.
Da fehlen wohl ein paar Texturen oder Meshes.





Wenn die Truhe aufklappt, kann man durchsehen.

 
@Der Totengräber
Schönen Gruß an deine Frau, unbekannter Weise. :)

Sie möchte mal ihren Mann bitten OWC-ND richtig zu installieren. :lol:

Spaß beiseite. Kein Fehler, habe ich nicht. Die Truhen sind vollständig und normal sichtbar. Da hat sie einen Fehler drin.

@SandraX
Wo Eddy diese mistigen Meshes immer herzieht, weiß Gott alleine.
Da sagst du was. Ich hätte ja wen der ein ganz passabler 3D-Artist ist, nur der ist so eine faule Socke. Was nicht nach Brigitte Bardot ausschaut würdigt er keines Blickes. Was soll man da machen? :-D

BTW: Anleitung klappt nicht. Der Stiefel wird schon in NifSkope zerlegt. Also, Ab das Teil und Ruhe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Mr. Schmidt gefunden :hah:
Und ein paar von den Honks sind mir mittlerweile auch über den Weg gelaufen. Also Eddy, wie kommst Du nur auf solche Sachen? Ich hab mich Schlapp gelacht:lol:

Dann hab ich da noch eine Frage: Wenn man den Pilgern begegnet kann man ja etwas spenden. Entwerder Gold oder eine Statue. Was für eine Statue ist denn da gemeint? Weil ich hatte 5 oder 6 kleine Jadestatuen der Neun im Inventar und der meinte nur, ich hätte ja gar keine dabei??
Und die Tränke, die Ibrahim dabei hat: das sind richtig schöne Flaschen! Hab ihn ganz leer gekauft und damit meine Regale dekoriert:oops:
Aber die grossen Dublonen bekommt er nicht, Die gefallen mir doch zu gut, um sie für Geld wegzugeben.

Grüssle, Lillyfee
 
Ich habe das mit der Monstertruhe korrigiert.
Da gab unter Texturen, zwei Ordner mit OWC New Dimension Creature und New D.. Creatures.
Die Monsterkiste war unter Creature. Da fehlte das "S".
Jetzt ist alles da.
 
Hab leider seit OWC ND das Problem, dass die Grafik sehr verzerrt wird.
Bild im Anhang, bitte um hilfe.

mfg
 

Anhänge

  • ScreenShot291.JPG
    ScreenShot291.JPG
    86 KB · Aufrufe: 312
such in owc nd nach Oblivion/Data/Meshes/Characters/_male (dort ist die skeleton enthalten) und schmeiß den nochmal in dein Oblivion rein, dann sollte es gehen.

Gruß
 
Ich habe mal eine Frage zum "Heiligen Honk".

Ich habe das "Heilige Honk" gefunden.
Auch einen Altar (schon vorher).
Die Questpfeile irritieren mich etwas.
Muss ich denn jetzt in jeder Stadt diese Irren einsammeln oder kann ich gleich zum Schrein gehen ?
 
@Der Totengräber

Die Monsterkiste war unter Creature. Da fehlte das "S".

Wo kommt das fehlende "S" denn her (Wat`n Satzbau :-D )?

Auch einen Altar (schon vorher).
Die Questpfeile irritieren mich etwas.
Muss ich denn jetzt in jeder Stadt diese Irren einsammeln oder kann ich gleich zum Schrein gehen ?

Es wäre toll wenn du so etwas spoilern würdest. Inhalte von Quests sollte man nicht offen fragen. Du zerstörst anderen den Spaß damit.

Die Quests in OWC-ND erheben nicht den Anspruch tiefsinnig oder anspruchsvoll zu sein. Dafür gibt es Questmods. Es sind Running-Gags die das Spiel interessanter machen sollen. 250 (?) Dungeons in Cyrodiil, keine Angaben was oder wo und du hast schon beide Schreine gefunden. Da wirst du den Rest auch noch heraus bekommen.
 
In der Kämpfergilde gibt es eine Quest, bei der man eine Mine nach getöten Mitgliedern der Kämpfergilde absuchen muss. Vielleicht findest du dabei eine Rüstung.
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Irgendwas scheint mit der Magiergilde seid dem Update 1.30 nicht mehr zu stimmen. Bei dem Rechner von dem Freund meiner Schwester ist das besagte Update drauf, die Skingrad Empfehlung kann nicht abgeschlossen werden, da Ethor immer noch rumheult es seien noch Untote am Leben.:ugly:

Der Witz an der Sache ist, alle Untoten sind tot und die Quest geht nicht weiter. Beide haben ihre Spielfiguren rausgeschmissen eine neue Rasse angespielt und stehen jetzt wieder vor dem gleichen Problem. Mit der Version 1.20 die zuvor drauf war, ging die Empfehlung tatelos, es sind auch keine neuen Mods hinzu gekommen. Gibt es da einen Cheat um die eine Empfehlung zu aktualisieren, ich vermute das die Oblivion Engine etwas durcheinander gebracht hat, in der Kahlen Sandbank Höhle waren auch Ghule und matschige Orks oder wie die leicht toten Grünlinge auch heißen.:?

Habe 1.21 und im Anschluß 1.30 samt Fix installiert, nicht das man denkt, das ich 1.21 übersprungen habe.
 
Der "Cheat" wäre: setstage MG01Destruct 100

Damit ist die komplette Empfehlung abgeschlossen.

Danke schön, kennst du zufällig den Cheat um diese einzelne Empfehlung zu "meistern", ich habe gelesen das der gesamte Empfehlungsschreiben Cheat zu Problemen führen kann, bin mir aber nicht wirklich sicher ob das stimmt.

ShiZoedit: *Seufz* Habe glatt vergessen zu erwähnen, das ich das Problem nicht bestätigen kann, da ich z. Z. keine Magiergilde spiele.
 
Zuletzt bearbeitet: