Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ja - oder einfach OWC-ND, wenn du es in den empfohlenen "A-Ordner" gepackt hast, daraus kopieren.
 
Es ist doch fast unnötig drüber zu diskutieren wie und warum man den Mod an und aus schalten sollte. ;)
Wer auch nur ein Schwert oder einen neuen Endgegner von Eddy gesehen hat würde sich eher einen Nagel ins Knie bohren als den Mod wieder abzustellen!
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Da ist halt die Sache mit dem Realismus..macht OWC nicht etwas zu viel an der Lore kaputt? Mit den neuen Kreaturen und sowas..
 
Das ist natürlich Geschmacksache...das hat Eddy ja auch schon öfter gesagt. Die Lore ist ja kein Gesetz oder eine Grenze, wo die Kreativität plötzlich aufhört. ;)

Du kannst dir ja auf Eddys Seite wirklich sehr genau anschauen, was es alles an neuen Sachen gibt. (Das "Abstruseste" sind sone' Art Laserschwerter...gefunden hab' ich sie im Spiel nie)
 
@DarkRuler2500

1.) Mankar CARMORAN sollte eher CAMORAN heißen --> Gefixt
2.) Die Xivilaimatronen halten gar nix aus. Auf Level 19 haben die die unten genannten Hitpoints. --> Sie haben die selben Einstellungen wie alle anderen Xivilai auch.
3.) Bei der Schlacht um Bruma bekomme ich englische Messages. --> Ich nicht :huh:

@Turmalin
Die Ende nächsten Monats erscheinende Auflage beinhaltet nichts neues.
Na du bist mir ja ne Flocke ..... :blink: Ab wieviel MB fängt denn bei dir "Neues" an?

..... sag mal, was mach ich denn die ganze Zeit hier ??? :roll:

@Schmelz
(FR-)EDDY ich bring dich um!^^
An sowas hast du deinen Spaß, oder?
Wie währs, wenn du bestehende Lichtzauber bannst?

Was is passiert? :-D
 
Wenn man nicht zu viele Mods installiert hat, ist es fast egal ob man Owc-nd mitten im game installiert oder nicht

Hu? Wie kommst du denn auf diese absurde Idee?
Es gibt etliche Settings und Werte die sich im Save verewigen. Ich sage nur "Kaiserstadt Wachen".
 
Ich weiß zwar nicht worauf du mit Den Wachen anspielst aber meinen tragen plötzlich Bettler Kleider :lol: mir solls egal sein ich hab mein Spaß dran Aber es interessiert mich schon warum und wieso vllt. Liegts an OWC-ND in Kombi mit anderen Mods ich kam nur drauf weile erwähnt wurde ;)
 
Hoppla. Dachte mit der neuen Version meinte er die Neuauflage von Oblivion die im Juni (aber auch nicht am 1. sondern am 28. rauskommt) von wegen Patch und so :oops:
Auf das Update 1.3 freu ich mich schon.
Hat noch jemand das Problem, dass es mit Seaworld Probleme in der Vegetationsdarstellung gibt (Gras wird stellenweise nicht richtig/garnicht angezeigt).
Das Problem ist mit AliveWater bekannt aber der Fix hilft nicht.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20698
 
Das Problem mit dem Gras habe ich auch. Eine Lösung gibts bisher nicht, auch scheinen das nicht alle zu haben. Ich hab die seaworld weggelassen, hab ich halt keine Fischli ^^ Der Fix funktioniert auch nur für die Alive Waters, nicht für das in OWC enthaltene seaworld. Das Gras wegploppt habe ich aber auch so, nur nicht halt so extrem wie mit aktivierter seaworld.
 
Zuletzt bearbeitet:
..die Neuauflage von Oblivion die im Juni (aber auch nicht am 1. sondern am 28. rauskommt)
Hä? was verpasst? Oblivion macht eine neue Ausgabe, obwohl sie gerade die V für den Herbst vorbereiten? Riecht irgendwie nach "nochmal schnell Kasse machen"

"Der Fehler sitzt vorm Bildschirm..." schon mal gehört?
kann er nicht, der Fehler vor ihm verdeckt nicht nur den Bildschirm, er drosselt auch den Ton

@Eddy (oder sonstwer)
erinnere mich, jemand schrieb, alles von NWC-ND wäre aud der Map eingetragen, aber ich hab Honditars Haus gefunden, und es ist nicht auf der Karte und auch keine "gefunden" Meldung.Schlosssymbol ist rot (was ich als Meistedieb natürlich immer respektiere)

Was ist Honditars Haus?
 
Wär halt gut, wenn du die Modliste posten würdest.
Oder wo man das Haus findet.
Dann könnte man halt nachgucken, obs von OWC-ND kommt.
 
@ DarkRuler 2500

kurze Frage, hast Du Knights of nine?

ich glaube, das dieses Addon dafür sorgt, dass viele Texte wieder ins englische zurück gesetzt werden. Da Eddy meines Wissens nach kein KoN installiert hat, zwecks die Abhängigkeit seines Overhauls niedrig zu halten, würde mich das interessieren.

Darum ja auch damals meine Frage, ob es Sinn macht, Oblivion Deutsch 5.0 zu installieren, obwohl Eddy seine inzwischen eigene bzw erweiterte OD3.0 version in OWC-ND hat.

MfG Myomac
 
@Myomac
Das stimmt nicht ganz, ich habe KotN installiert. Alles weitere muss man schlichtweg testen. Auf jeden Fall sollte OWC-ND hinter OD geladen werden, damit es bei gleichen Änderungen die Oberhand behält. OD ändert dort ev. die Rechtschreibung, OWC-ND den Inhalt. Behält OD die Oberhand, sind die Inhalte weg.
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
@ Eddy

Ah ok, Danke, dann weiß ich jetzt bescheid :-D - Mein Problem mit Oblivion -mods im allgemeinen ist, daß es mir manchmal echt wie ein Gigant auf wackeligen Beinen vorkommt.

Installiert man zu Oblivion und SI "nur" OWC-ND läuft, alles zu 99,9999 % super. Installier ich noch KoN dazu, hab ich wieder mit englischen Namen zu kämpfen (sämtliche Patches inklusive) - als Bsp auch CM Partners -> Probleme bei der Sprachausgabe pff usw... mit jeder extra Mod, die dazu kommt und sei sie noch so "unbedeutend", wackelt der Koloss stärker .. ich schweife ab, sorry.

Ich tüfftel grad selber an 2-3 Projekten rum und bin grad blos n bisschen frustriert ;)

Also gut, an KoN liegts dann nicht - dann muß ich weiter forschen :?

MfG Myomac
 
Och Eddy, falls du noch Bugs suchst, hab ich hier was für dich :-D



Eine genauere Angabe habe ich leider nicht:




So da ich mittlerweile "Graufüchsin" bin und meine Fähigkeiten ganz toll zur dunklen Bruderschaft passen, bin ich diesen mal beigetreten 8) Und weil ich so toll schleichen kann ist mir diese Dame ziemlich "nahe" getreten... ich hab mich aber noch nicht getraut sie anzusprechen ^^



@ KOTN-Diskussion:

Ich habe die Goty mittlerweile und keine englischen Messages. Alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myomac
Das ist schätze ich die für KotN angefangene Ruine..die Stelle auf der Karte passt ziemlich genau..die ist so unfertig, das war Eddy nicht. Die Ruine hat auch keinen Namen.

@Manwe12: Hier mal noch ein Link zum Modamanager: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=373336

Zu Honditars Haus: Dachte auch erst es wäre aus OWC-ND. Wegen der Art und Weise, wie ich dort hingekommen binund wegen dem Buch was da rum liegt.
Ist aber ja tatsächlich aus Vanilla.

Grüssle, Lillyfee
Ich sag ja..unfassbar kompliziert und zeitaufwändig..ich blick da nicht durch bei der Erstellugn eiens OMODs. Den MM hab ich.