Release Oblivion WarCry - New Dimension

Okay, mein Problem liegt doch nicht an OWC - ND. Anscheinend ist wohl meine Oblivion-Disc kaputt, das Spiel wird fehlerhaft installiert. Verdammt ey. -.-
 
@Suzie Q
Och Suzie .....:flower:

@GDI

Oblivion.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
Das Ei der Zeit.esp <----- Was das is?????? :huh:
Cardianer.esp
Ring of console.esp
TrainingsHandbuch.esp
The Sixth ElementDV.esp
MidasSpells.esp
superSP_fatigue_restore_ring.esp
RenGuardOverhaul.esp
Hebrock_Die Legende des Kirim Var.esp
X.Races.Comp.esp
Reaper's The Necromancer's Tower.esp
AlternativeBeginningsDV.esp
LadyDeath.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - New Dimension.esp

@elcid91
Die von dir genannten Mods sind alle auf meiner "Must-have-Liste". Überhaupt darf OWC-ND mit Questmods keine Probleme haben. Wenn doch, würde ich die betreffende Questmod mal unter die Lupe nehmen. An Spieleinstellungen dürfte ein Questmod nichts schrauben.

@dreifels
Schönen Grüß von "Tante Edit".
 
  • Like
Reaktionen: Flori
Eddy Kaschinski schrieb:
Das Ei der Zeit.esp <----- Was das is??????
icon_huh.gif

Das ist ein PI, welches meines Wissens das Buch "Das Ei der Zeit" aus Morrowind einfügt. Download hier.Sollte eigentlich demzufolge auch nix mit dem Problem zu tun haben.
 
Naja, hab jetzt mit der Oblivion + SI DVD von nem Kumpel installiert, mal kein OWC drübergezogen, auch werden mir die Straßentexturen größtenteils nicht angezeigt.

Muss ich halt mal schauen, ob ich noch irgendwie tweaken kann, dass es mir wieder angezeigt wird.. Mich wunderts auch, dass ich ständig "TLB" bei jedem Starten in die Konsole eintippen muss, damit dieses Brights Zeugs auch aus ist. o_O

editt:// Oblivion.ini gelöscht, jetzt muss ich nicht mehr 'TLB' eintippen, und mir werden auch die Straßentexturen angezeigt - jetzt spiel ich nochmal mit den Grafikreglern rum..

edit²:// Okay, das war wohl das Problem.. die Oblivion.ini wurde beim ersten mal wohl nicht richtig erstellt.. jetzt installier ich nochmal OWC und dann meld ich mich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@elcid91: Dann hattest du wohl einfach nicht sauber deinstalliert...
ist mir mal bei einer Neuninstallation passiert, da hat Oblivion unerfindicherweise eine .ini -Version nach Laufwerk:/oblivion gelegt und immer von da gelesen, und die eigentliche .ini war in /my games/oblivion und wurde nie geupdated. War wohl passiert bei der nachträglichen Installation von SI nach bereits erfolgtem erstmaligem Spielstart. Konnte ich nur beheben mit nochmaliger Neuinstallation nach vorherigem manuellen Komplett-Löschen aus der Registry. Eine "normale" Deinstallation scheint nicht alles zu deinstallieren und dann falsche Pfadzuweisungen zu konservieren.
 
Bei mir werden keine Bilder von Perücken angezeigt!?

Üprigens will ich das Kvatch-Haus jetzt haben! Ich hoffe mal, das war kein Scherz^^
 
So, ich habe mich hier jetzt extra angemeldet um Eddy und NWWmal meinen herzlichen Dank für diese hervorragende Mod auszusprechen - FANTASTISCHE ARBEIT ! :)

Viele Dinge die mich vor Jahren im Vanille Oblivion gestört haben, sind ausgemerzt worden - schon verrückt, dass man erst Jahre warten muss um ein Spiel wirklich geniessen zu können !

Vielen Dank nochmal für Eure hervorragende Arbeit !!!

MfG

Flori
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hab mir die Mod auch mal gesaugt, habs dann auch mit der installationsanleitung geschafft alles i-wie so hinzubekommen, dass sich einiges in oblivion geändert hat^^
ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
allerdings haben sich bei mir auchn paar fehler eingeschlichen. Ich habe es nach seite 51 aufgegeben weiter zu lesen, weil es einfach anstrengend wird, also bitte entschuldigt, wenn ich etwas poste, was schon genannt wurde und wo auch schon ein lösungsvorschlag gepostet wurde.

1. Problem:
Wenn ich die weltkarte öffne, wird mir alles was östlich der Kaiserstadt ist nicht wirklich angezeigt. Es sieht so aus, als wäre da jemand mit dem lappen drüber gegangen, bzw hätte des wie gummi gedehnt. Auf gut deutsch, es sieht ******e aus und es ist teilweise etwas hinderlich.


2. Problem:
Ich muss in der 3. Person spielen. Sobald ich in die erste Person wechsel, sehe ich alles von einem Punkt aus, der weit über dem Kopf ist. Ist im nahkampf vill. nit ganz so schlimm, aber dieses Problem macht es mir unmöglich ordendlich zu zielen. Die einen mögen zwar sagen, dass die 3. Person doch garnicht so schlimm ist, aber mir persönlich gefällt es ganz und garnicht.


Jetzt nochn paar tolle sachen^^:

-tolle neue Rüstungen
-nette Gegner (aber sind trotzdem ziemlich leicht zu besiegen. hab auf lvl 1 nen Baumtroll oda wie des heißt ohne nen Kratzer gelegt und der Minotaure war durch pfeil und bogen auch kein prob.)


vielen dank, für diese geile mod, obwohl ich sie noch nicht in vollen zügen genießen konnte ;)