Release Oblivion WarCry - New Dimension

Jad, hattest du zu den Zeitpunkt noch Harvest Flora installiert?

Installiert über den Omod, aber nicht aktiviert.

Der Grund war wirklich das mit 3 GB Dateien fehlten. Ich hatte mir die Main aus TES Nexus gezogen und dachte, das würde reichen, weil dort Main V1.21 stand.

Inzwischen ist das Problem aus der Welt und nachdem ich mit die PAGAN Dateien gezogen und zu einem Ordener zusammengefügt habe.

OWC funktioniert ohne Probleme (bis darauf, das einige NPCs keine Klamotten anhaben :pfeif: ) und ich habe sogar eine Menge anderer Mods weglassen können.



BTW: Das OWC Hintergrundvideo im Hauptmenü ist der Hammer und OWC mit Better Cities, sowie Natural 1.2 sieht Oblvion reichtig schick aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Zusammen,

ich hab da mal ne Frage:

In Culotte kammt man irgendwo weiter unten an eine Tür die "Unmöglich" verschlossen ist und für die man einen Schlüssel braucht. Woher bekomme ich den denn?


Grüssle, Lillyfee
 
Danke PlanB für den Hinweis an SandraX
Zum Fenster Problem. Ich bin doch nicht der einzige der BBC und OWC-ND benutzt oder? Trittt denn bei euch das Problem nicht auf oder wie ist das?
 
Zum Fenster Problem. Ich bin doch nicht der einzige der BBC und OWC-ND benutzt oder? Trittt denn bei euch das Problem nicht auf oder wie ist das?

Ich benutze BBC auch mit OWC ND, habe aber keinerlei Probleme. Vielleicht liegt's an deiner Ladereihenfolge. Bitte poste mal deine Ladeliste.

Benutzt du Wryre Bash?
 
Ja benutzte ich aber den bash patch benutzte ich nicht.
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Better Cities Resources.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
Fort Akatosh.esm
DLCShiveringIsles.esp
TheElderCouncil.esp
KvatchAftermath.esp
TheNecromancer.esp
FightersGuildContracts.esp
Der Orden.esp
FortAkatosh.esp
GlenvarCastle.esp
Orden des Drachen.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
Malo_Arena.esp
OWC - New Dimension.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension Akrobatik Patch.esp
xulAncientRedwoods.esp
xulAncientYews.esp
xulArriusCreek.esp
xulAspenWood.esp
xulBlackwoodForest.esp
xulBravilBarrowfields.esp
xulBrenaRiverRavine.esp
xulCheydinhalFalls.esp
xulChorrolHinterland.esp
xulCloudtopMountains.esp
xulColovianHighlands_EV.esp
xuldarkforest.esp
XulEntiusGorge.esp
xulFallenleafEverglade.esp
xulImperialIsle.esp
xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp
xulLushWoodlands.esp
xulPantherRiver.esp
xulRiverEthe.esp
xulSkingradOutskirts.esp
xulSnowdale.esp
xulStendarrValley.esp
xulTheHeath.esp
xulCliffsOfAnvil.esp
xulRollingHills_EV_withoutWheat.esp
xulPatch_AY_AC.esp
Better Cities .esp
Better Cities Full.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities IC Waterfront.esp
Better Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.esp
Better Cities - No LEYAWIIN Flooding.esp
WindowLightingSystem.esp
Dschinni.esp
 
Hi Leute, zuerst mal: Tolle arbeit Eddy, so macht Oblivion wieder mal richtig Spaß!:D

Dann hätte ich noch eine Frage: Kann man eigentlich auf jedem Level 10 Attributspunkte verteilen? Bei mir kam zwar ab Level 10 noch der Dialog das man Upgelevelt ist aber kein Fenster um Punkte zu verteilen.
Mitlerweile sind die Gegner schon so extrem stark (Ich bin Lv. 16) das ich bereits nach ein paar Hits umkippe. (Wenn ich nicht auf Beschwörung geskillt hätte wär ich die ganze Zeit nur Tot XD)

mfg
 
@Master of Desaster

Verschiebe mal bitte die Better Cities.esps ganz nach unten.


BTW: Was bewirkt Better Cities .esp, Better Cities IC Waterfront.esp, Better Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.esp? Die habe ich nicht?

Benutzt du die neueste Version?
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
BTW: Was bewirkt Better Cities .esp, Better Cities IC Waterfront.esp, Better Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.esp? Die habe ich nicht?

Better Cities.esp

Dummy File die benötigt wird um die Ressources aus der ESM FIle zu laden.

Better Cities IC Waterfront.esp

Verändert das Hafenviertel in der Kaiserstadt

Better Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.esp

Kompatibilitätspatch für Unique Landscape Chorrol Hinterland
 
Moin,
habe ein Problem in der Arena.
Nachdem ich Großmeister wurde, kann ich jetzt gegen drei Minotaurenfürsten kämpfen. Jetzt erscheinen da drei "Panzertaur", die sehen auch furchtbar angsteinflößend aus, allerdings fallen die bei mir um, wenn ich die nur schräg angucke. Ich brauche sonst schon für einen Zweigling mehrere Schläge, liegt also nicht an meinen gottgleichen Fähigkeiten. Die sind leichter zu killen als ein Timberwolf, das ist natürlich nur der halbe Spass.
- bei der Diebesgilde - Quest erschien der Fälscher ("ein Fremder") nicht. Mußte da placeatme eingeben, weiss aber nicht, ob das mit OWC nd zusammenhängt.
 
@Hoelk
Die Nachsaison in der Arena ist von den Einstellungen Vanilla geblieben. Ich habe lediglich das Aussehen der Taur gewechselt, die Einstellungen sind so geblieben wie Beth es vorgesehen hat. Es liegt also an deinen Fähigkeiten.

Das mit den Viechern bei Vanilla ist echt Mist und mir fällt da auch keine Lösung ein. Darum ist es auch noch nicht überarbeitet. Man kann nicht einfach eine X-beliebige Kreatur einbinden, weil sie genau vorgeschrieben sind.

Zum zweiten bin ich mir nicht sicher, ob es der Mühe lohnt. niemand hat Lust permanent die selben Biester zu killen. Es macht einfach keinen Spaß.

Dein zweites Problem ist mir im Zusammenhang mit OWC-ND noch nicht gemeldet worden. Das Problem, dass Typen aber einfach weg bleiben ist jedoch so alt wie Oblivion.
 
  • Like
Reaktionen: Hoelk
Moin,
habe ein Problem in der Arena.
Nachdem ich Großmeister wurde, kann ich jetzt gegen drei Minotaurenfürsten kämpfen. Jetzt erscheinen da drei "Panzertaur", die sehen auch furchtbar angsteinflößend aus, allerdings fallen die bei mir um, wenn ich die nur schräg angucke. Ich brauche sonst schon für einen Zweigling mehrere Schläge, liegt also nicht an meinen gottgleichen Fähigkeiten. Die sind leichter zu killen als ein Timberwolf, das ist natürlich nur der halbe Spass.

Versuchs mal mit Malos OWC-ND Arena. Das bringt mehr Abwechslung.
 
  • Like
Reaktionen: Hoelk
Ich habe noch mal bei meinem OBMM nachgeschaut. Ich wähle immer bei der Frage, was ich von BBC nutzen möchte 'die zusammengefasste Version', 'Full Defence' und mache die Überflutung von Leyawiin nicht aus.

Ich weiß nicht, aber vielleicht. liegt es daran, denn bei mir treten ansonsten Probleme mit der Ladereihenfolge innerhalb von BBC auf (Meldung vom OBMM).

Ansonsten liegt der Dummy Better Cities.esp von BBC Resources als zweites unter des esms. Drüber ist nur der DLC von Shivering Islands.


Falls das nicht hilft, wäre es schick zu schauen, was passiert, wenn du alle Mods bis auf OWC und BBC abschaltest. Problem dann auch da?
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Danke Jad, aber meine problem hat sich eben ganz von selbst gelöst ich habe keine mods hinzugefügt oder gelöscht und nicht die Ladeliste geändert und siehe da heute ist der Fehler aufeinmal weg. Komisch
 
Ja, so was hatte ich auch schon. Na ist ja schön, dass wieder alles läuft. :)
 
Was ist das?

hmm.. da lauf ich so nichtsahnend bei Nacht und finde ...

hoelzerne_Tuer_zur_Nibeley-Senke.gif


steht einfach so frei rum ...
mysterioese_Tuer.gif


scheint auch etwas fehlproportioniert ...

etwas_fehlproportioniert.gif