TheDarkRuler
Hortator
Modliste samt Ladereihenfolge wäre nicht schlecht?
Sicher, dass die Tür überhaupt von OWC-ND kommt? :?
zu 99,9% sicher es ist was von OWC-ND, keines der von mir (sind ja erst 2) installierten Mods haben dort einen "Tunnel" = Standortwechsel von der Ostseite zur Westseite und umgekehrt.Modliste samt Ladereihenfolge wäre nicht schlecht?
schade, eine Brücke oder Tunnell an der Stelle wäre gar nicht so schlecht. Bin mir gerade die Sohlen abgelaufen beim Quest mit dem alten Geist und dem Schiff im Panthermaul.Bei dem Teil handelt es sich um ein Überbleibsel aus NNW`s Nibentunnel-Projekt. Das ist aber gelöscht und so schon lange nicht mehr existent.
da kommt auch nocht die Ansage, dass man was in die Box daneben ablegen könne, und rechts neben dem Schrein ist ja eine kleine Box. Ich verstand es so, als könne man damit entsorgen.Zu 3) Der Schrein entquestet die Gegenstände, das heißt du kannst sie ablegen - mehr dürfte das nicht sein.
das sollte Eddy wissen. Da Gaia aber bei anderen Questitems zu funktionieren scheint, fragt sich, was bei diesem anders ist, also wieder eine Antwort, die nur der Programmierer (Eddy) geben kann.Zu 3) Zu 4) Mag daran liegen, das er Mod-Content ist und deswegen wohlmöglich nicht darauf reagiert...
@Eddy:
2) wenn ich Todesreiter und ihre Pferde gekillt habe und die Leichen mit Spruch "Leichen verschwnden" von MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v1.2.esp wegzauber, sind zwar zwar zunächst weg, wende ich mich aber ab und drehe dann erneut dorthin um, sind sie wieder da.
3) Bei Schrein Gaia bleibt ein in der Kiste deponiertes Buch existent. Ich hatte angenoommen, was man da reinlegt verschwindet auf Nimmerwiedersehen
4) Bei Schrein Gaia lässt sich der "Nachtseher Helm" aus dem Mod "Burg Rabenstolz" nicht vom Quest-Marker befreien, er bleibt Quest-Item und lässt sich nicht weggeben.
Da Gaia aber bei anderen Questitems zu funktionieren scheint, fragt sich, was bei diesem anders ist, also wieder eine Antwort, die nur der Programmierer (Eddy) geben kann.
sehe ich nicht so. Denn bei anden anderen von Eddy neu eingefügten Typen funktioniert es ja. Also muss bei speziell diesen etwas anweichend sein. (und das wäre dann nicht MC anzulasten)Ein Fehler von MCalebs PI würde Ich sagen.
ebenso unzutreffend: bei anderen nicht-Oblivion.esm-Questitems tritt das Problem nicht auf. Also auch ein Sonderfall.Dass liegt daran, dass der Schrein nur Items der Oblivion.esm vom Ihrem Questitem Status befreit. Und das Objekt aus Burg Rabenstolz stammt eben nicht aus der Oblivion.esm
Das wäre in der Tat eine gute Frage, nicht?dreifels (in Bezug auf nnw) schrieb:(oder hast Du mitprogrammiert?)
es geht nicht darum, sondern darum, dass eine Antwort auf eine solche Frage definitiv richtig sein muss. Nicht "ich nehme an", "evtl.", vielleicht"...Ich denke nicht, dass Eddy groß was dagegen hat, wenn ihm von anderen (mehr oder weniger) Fachkundigen ein Teil der Arbeit abgenommen wird. ...
Forenregeln schrieb:Der Umgang der Mitglieder untereinander und mit dem Team soll von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Dazu gehört neben einem freundlichen Umgangston auch Akzeptanz und Verständnis für andere Mitglieder, insbesondere solchen, die eine andere Meinung vertreten.
wenn ich Todesreiter und ihre Pferde gekillt habe und die Leichen mit Spruch "Leichen verschwnden" von MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v1.2.esp wegzauber, sind zwar zwar zunächst weg, wende ich mich aber ab und drehe dann erneut dorthin um, sind sie wieder da.
sehe ich nicht so. Denn bei anden anderen von Eddy neu eingefügten Typen funktioniert es ja. Also muss bei speziell diesen etwas anweichend sein. (und das wäre dann nicht MC anzulasten)
Nein, das ist nicht so. Dort kannst du den Vanilla-Müll entsorgen/deponieren. Weniger erfahrene Spieler könnten sonst wichtige Items entsorgen und sich das Spiel zerschießen. So haben sie die Möglichkeit, es sich zurück zu holen.Bei Schrein Gaia bleibt ein in der Kiste deponiertes Buch existent. Ich hatte angenoommen, was man da reinlegt verschwindet auf Nimmerwiedersehen
Bei Schrein Gaia lässt sich der "Nachtseher Helm" aus dem Mod "Burg Rabenstolz" nicht vom Quest-Marker befreien, er bleibt Quest-Item und lässt sich nicht weggeben.
es geht nicht darum, sondern darum, dass eine Antwort auf eine solche Frage definitiv richtig sein muss. Nicht "ich nehme an", "evtl.", vielleicht"...