Release Oblivion WarCry - New Dimension

Naja, aber des is doch realistisch^^ Wenn ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen sollte mit einem Bogen einen schwer gepanzerten Höhlentroll bekämpfen zu müssen, würde ich mich auch an eine Enge stelle stellen, wo er mich ned trifft^^
Das ist kja kein Bug Using der KI oder so, oder wie wenn man mit schnelligkeit 150 auf irgeneinen deckenbalnken springt, wo das viech ned hin kann.

So ist es nur realistisch. Auserdem haben nahkämpfer ja meinst mehr leben...und die können sich ja auch zwischendurch wieder in die Tunnel flüchten.
LG
Dacri
 
Eddy, ist es beabsichtigt das Gegner ihre Waffen ablegen und mit den Händen Kämpfen. Ich habe grade eben 20 Min. gespielt, an die 10 gegner getötet, 4 davon haben ihre Waffen abgelegt....
 
Hast du gerade angefangen?
Da dürfte das normal sein, weil die Gegner zu Beginn grösstenteils Waffen mit wenig (Lebens)-Punkten haben. Die sind dann praktisch sofort schrott und sie legen sie ab.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich versuche es nochmal. Welchen HGEC muss ich auf TesNexsus runterladen, und wie muss ich das ganze installieren? Miene Englischkenntnisse sind gut, aber so gut auch wieder nicht.
 
@TK29

NPCs legen kaputte Waffen ab. Entweder sie suchen sich dann neue oder kämpfen eben mit Fäusten.

@Vagnagun

Download it from here

Female Body Replacer with Underwear - Version1dot21

Extract the Archive

7Zip=>Extract here

and make a OMOD from it.

If you don't have/use OBMM, then copy

..\HGECBody_v1dot21\Underwear\Normal\Meshes
..\HGECBody_v1dot21\Underwear\Normal\Textures

and

HGECBody_v1dot21\Common\Textures

to your Oblivion Data Directory and confirm Billgotchis query with Yes.

Mfg NNW
 
Hast Du möglicherweise ein PI in deiner Liste, dass an deren Kampfverhalten dreht?
 
Eddy, ich will hier nicht deine Arbeit kritisieren, aber ich glaube ich hab nen kleinen Bug gefunden.
Und zwar clipt bei dieser Argonierfrisur das Kopftuch in die Augenbrauen der Argonierin hinein.
Falls das schon bekannt ist tuts mir Leid. Ich hab über die SuFu unter Clipping und Argonier jedenfalls nix dazu gefunden.
Oder liegt das an einer Mod von mir? AN BodyMods habe ich nur HG EyeCandyUnderware drauf.
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Dacri
Ja, das weiß ich, kann es aber nicht ändern. Die Ressource ist eben so. Ganz besonders, wenn man die Köpfe noch stärker deformiert. Trotzdem danke für den Hinweis. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
@Vagnagun: Da ich Eddys Arbeit nicht spiele, sondern nur nur bewundere,
vermute ich jetzt mal folgendes: Du brauchst die Texturen für Roberts Male Body.
Für Deinen männlichen Hexer nutzt Dir HGEC nichts. Jedenfalls sind die Texturen
bei mir getrennt. Deshalb: Lies unbedingt noch einmal Post 3047 und folge dem KlickKlack. Das sollte helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Zwar kann ich in der Ladereihenfolge nichts erkennen aber: hier ist sie

Code:
Oblivion.esm
Quickstart_DV.esp
PureSteelBlade_DV.esp
Knights.esp
MidasSpells.esp
DLCShiveringIsles.esp
LordKain_Adash_World.esp
Floranius.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
und HGEC Body 1.21 als OMOD

grüße Vagnagun

Edit: Also ich habe so gut wie das befolgt was Eddy in diesem Beitrag geschrieben hat. So und jetzt sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Die Female-Meshes sind in diem _male Ordner. Wieso passiert nur mir solche Dinge? Kannst du Eddy nicht einfach alle nötigen Dateien mit in dein Mod packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Eddy nicht einfach alle nötigen Dateien mit in dein Mod packen?
Naja, es gibt so viele Verschiedene Bodyreplacer, und jeder bevorzugt andere...da müsste er ja 5 verschiedene Versionen machen, damit alle zufrieden sind, ganz zu schweigen davon dass er auch die Erlaubnis dafür bräuchte...
LG
Dacri