Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Eddy es gab doch diese Mod von Lady Li und noch wem in der eine Bardin von Stadt zu Stadt zog,zu der du auch so einen Erlebnisbericht geschrieben hast, vielleicht darfst du die ja mitreinnehmen
 
@reybourne
vielleicht darfst du die ja mitreinnehmen
:-D Ich denke eher nicht. Wie sag ich`s ........ Wir beide haben nicht unbedingt die selben Interessen. :roll:

Außerdem schwebt mir etwas anderes, volkstümlicheres vor. In dem PI von Li zieht die Bardin in die Schlösser und gibt dort Konzerte. Das möchte ich nicht.

Barden waren für mich Menschen, die Nachrichten und Neuigkeiten singend verbreitet haben. Sie standen auf offenen Plätzen und boten ihre Kunst feil. In Schlössern haben sie sich für Feste angeboten und bezogen Kost und Logis. Sie waren arm und keine Popstars. :)
 
@Eddy
Mit einem bin ich ja schon zufrieden. Um das zu machen, bräuchte ich genauso viele Sänger und entsprechende Musikstücke, die verwendet werden dürften.

Ich weiß ja nicht, was genau dir bezüglich des Barden vorschwebt. Aber wenn du jedem Barden 1 Musikstück aus dem Album des Künstlers zuweist, dann hast du genug für alle Barden Cyrodiils. Ist nur ein Vorschlag. Wenn's nicht machbar ist, bin ich froh, dass wir überhaupt einen haben. Ist mal eine schöne Abwechslung.
 
@Arielle, dann hätten aber alle Barden die gleiche Stimme und ein Barde in einer Stadt würde immer das gleiche singen ;)
 
Erst einmal baue ich den ersten ein, dann sehen wir weiter. Zum Thema Abwechslung finde ich ein Musikstück zu wenig. Das läuft schnell Gefahr zu nerven.

Vielleicht finden sich ja noch verborgene Talente, die ebenfalls einen Barden/Bardin vertonen möchten. Ich bin da für alles offen. :)
 
Wie wird das denn mit der Rasse des Barden? Kleidung ist klar aber ein einfacher Kaiserlicher wäre ... irgendwie unpassend.
Ein Khajit wäre genial. Kannst ihn ja mal fragen ob er den Akzent hinbekommt :lol:
 
Hey Eddy^^
Ich wollte nur mal wissen, ob The Path of the Druid mit deinem Overhaul kompatibel ist. Da diese Mod nach jedem levelanstieg neue Fertigkeiten für Druiden zur Auswahl bringt wollte ich wissen, ob sich das mit deinem Level System in die Quere kommt. :D
 
Eddy es gab doch diese Mod von Lady Li und noch wem in der eine Bardin von Stadt zu Stadt zog,zu der du auch so einen Erlebnisbericht geschrieben hast, vielleicht darfst du die ja mitreinnehmen

Oh man, lass bloss Lina da wo sie ist. Dass gibt nur wieder trara und Gezeter.
 
Mal abgesehen von der Musik, stampfe mal entsprechende Sänger aus dem Boden, die man nicht sofort erschlagen möchte, wenn sie mit dem Gesang anfangen. :-D

Wo ist da das Problem? ... Ich glaube, das war das Los vieler Barden. Es war ihnen jedoch egal und gesungen haben sie trotzdem. Katzenmusik unter Barden war weit verbreitet. :evil:

GreeZ,
Suchan
 
Naja, auch wenn es vielleicht realistisch ist, mir würde es nicht gefallen, wenn ich in der Stadt rumrenne und irgendwer singt mir schlecht doe ohren voll...
Klar, realistischer wärs, aber realistischer wärs auch, wenn man einem Kopfschuss per Pfeil tot wäre oder man nicht 1 Lebenspunkt vor dem Tot noch genauso stark ist wie mit vollem leben...
LG
Dacri
 
Nun, ich finde, 1 Lied pro Stadt ist nicht so schlimm. Haltet ihr euch denn immer in der gleichen Stadt auf? Unsere Abenteuer führen uns durch ganz Cyrodill, daher kommen wir schon in den Genuss, alle Lieder irgendwann zu hören. Upgraden kann man später immer noch, falls unser Künstler uns später mal noch mehr Alben zur Verfügung stellen möchte.
 
Nein, ein lied ist nicht schlimm, davon rede ich ja garnicht...Aber wenn er nur ein Lied zur Verfügung hat, dann ists ein Lied für alle Städte...Auserdem find ichs cool., wenn der Barde durch die Städte zieht...
LG
Dacri
 
Man kann sich ja zum Glück seine Musikwünsche selber in Oblivion zusammenstellen, was wo laufen soll. Es vergeht keine Minute in einem Dungeon bei mir, in der man 08/15 Horrormusik oder Hells Bells von ACDC hören kann. :lol:

@Eddy:

The Path of the Druid funktioniert einwandfrei. Die extra wählbaren Fägigkeiten nach einem Stufenanstieg behindern dein Level System in keinster Weise. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
@ Eddy Kaschinski

ist es richtig dass die Bullen-Leder Rüstung als schwere Rüstung aufgeführt wird?:? Und könnten sie vielleicht etwas an den Reaktionen gegenüber den Devil und Dremora drehen. Ich finde es komisch dass die schlimmsten Dämonen Oblivion b.z.w. die Diener Dagons von der Kaiserlichen Legion mit einem Lächeln auf`m Gesicht begrüßt werden.

Edit: So langsam werde ich ein richtiger Meckerkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch wenn es vielleicht realistisch ist, mir würde es nicht gefallen, wenn ich in der Stadt rumrenne und irgendwer singt mir schlecht doe ohren voll...
Klar, realistischer wärs, aber realistischer wärs auch, wenn man einem Kopfschuss per Pfeil tot wäre oder man nicht 1 Lebenspunkt vor dem Tot noch genauso stark ist wie mit vollem leben...
LG
Dacri

Naja ... Für diese Barden könnte man dann ja ein "nettes" Feature einbauen ... Da wirft man halt nichts für das Wohlgefallen in die Büchse, Schachtel oder Dose ... Sondern etwas, damit er endlich aufhört! ... Damit könnte man sich von "blutenden" Ohren freikaufen!

Also ich finde ... Das hätte was! :evil: ... Ich wäre reich in Oblivion, wenn mein Char für mich singen würde ... muhrhrhr

GreeZ,
Suchan