Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Carcharoth
Bernstein: Die Teile sind ersetzt. Was du da siehst, sind die neuen Helme und Waffen.

@Meister von Cyrodiil
Nein wird es nicht. Ich bin offen gestanden schon sehr froh, das verwenden zu dürfen. Der Autor hat mir viel frei gegeben, jedoch keine weitere Kleidung oder Waffen. Das wollte er sich für seine Mod vorbehalten und ich kann es auch verstehen. In solchen Fällen bin ich mit dem zufrieden, was mir geboten wird. Und glaub mir, das ist schon mehr als reichlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei neue Rassen haben in das Overhaul Einzug gehalten, womit die spielbare Anzahl der Rassen auf 22 ansteigt. Ich denke, damit kann ich das Thema Rassen abschließen, weil ich der Meinung bin, damit ausreichend Auswahl zu Verfügung gestellt zu haben.

Hi, das ist cool. Was ich aber noch gerne wissen würde: was für Rassenbonus haben eigentlich die Rassen? Also die aus Vanilla kann man ja überall nachlesen (http://www.oblivion-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=74), aber wo guckt man bei den Rassen ausm Mod nach?

Gruß
 
1.10. Ich schätze mal es liegt...



... hieran. Danke dafür.

Dann geht das klar, puh. Dann werde ich, bis eine Lösung gefunden wurde, mir einfach ein paar Punkte wegcheaten. Von so einem schnöden Problem lass ich mir doch nicht die Atmo versauen ;)


Beitrag #2954 auf Seite 197 von mir wurde wohl übersehen.

Ich zitiere mich einfach selbst ;) In so einem grossen Thread geht man anscheinend leicht unter.


Das Update finde ich genial. Ich musste richtig schlucken als ich diese Kriegstrolle gesehen hab. Welcher Dungeon ist denn bitte gross genug für so etwas?
Karavanen und weiteres finde ich wirklich gut, dann kann ich mir Crowded Roads sparen. Das sind mir dann schon zu viele Leichen auf den Strassen, gerade mit diesem Overhaul.
Ausserdem bin ich über jede Mod froh, die ich weglassen kann.
Deswegen würde ich mir wünschen, dass es vielleicht noch mehr in Richtung All-In-One Paket geht. Also umfangreichere UI, Integration von Supreme Magicka und Lame und noch mehr in Richtung Natural Environments.
Viel Wunschdenken dabei, ich weiss.

Zu den Karawanen: Bekommen wir Leute dort wirklich solche Standardnamen? Ist ja nicht so, dass jeder mit arabischem Touch gleich Yussuf oder Murrat heisst. Vielleicht Alil, Haschim und Nasir ad-Din ?
Zu den Rassen: Toll, viele neue Rassen aber die wirken noch ein wenig unfertig. Die Zwerge, zum Beispiel, sehen ... ähm krüppelig aus. Überhaupt finde ich es wenig einfallreich Na´vi einzuführen. Vielleicht etwas mehr Feinschliff?

Die Kritik bitte nicht krumm nehmen, die positiven Dinge überwiegen ganz klar.

Ach, deine Mod "Isla de Muerta - The Paradise Of Hell ...", könntest du die Insel davon vielleicht auch noch einbauen. Ich weiss, die Mod ist nicht fertig aber ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer gut mit Palmen befüllten Südseeinsel auf der sich mein Charakter häuslich einrichten kann. Alle anderen Mod dieser Art besitzen entweder einen europäischen Wald oder gerade mal 3 Palmen.
 
Die Navi stammen doch garnicht von Eddy^^ Er kann doch nicht einfach an der Rasse von einem anderen Modder rumbasteln. Außerdem sind dich doch schon "fein geschliffen" :)

Und es ist wirklich sehr schwer Zwerge hinzubekommen, da mann ja irgendwie einen Standardkörper so stauchen muss, dass er einigermaßen wie ein Zwerg aussieht, was Eddy (oder dem Autor?) meiner Meinung nach schon recht gut gelungen ist.
 
So lieber Eddy,

hab mich nun durch deine Seite gelesen, und buchstäblich alles aufgesogen, was du so an Bildern von 1.20 gezeigt hast.
Besonders gut haben mir die Bräute von Vlad und er selbst gefallen, aber auch die Fliegenden Händler scheinen ja nun zu funktionieren, was mich freut :)
Die neuen gepanzerten Trolle, Minotauren und Oger gefallen mir wirklich gut, und Malo hat sehr saubere Arbeit geleistet ;)

Freut mich, das es so gut voran geht...
Wie immer, kannst du jederzeit fragen, oder mich mal anklingeln^^

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Ich sag einfach mal WOW :eek:! Großartige Arbeit Malo, Growlf und natürlich Eddy.:good:
Das sind mal Oger und Trolle wie ich mir sie vorstelle (schön groß) nicht so wie die Schrumpfgermanen aus Vanilla.:lol:
Ob ich sie Treffen will? Na Klar und auf gar keinen Fall:lol::cry:.
Und wo du die Dunkle Bruderschaft ansprichst, ich spiel schon seit meinen 2ten Oblivion Durchgang mit Whispered Warning und meine Frage ist nun ob du die Mod nicht mit aufnehmen möchtest.
Leider steht weder in der Deutschen noch in der englischen Readme ob man die Mod verwenden darf. Sorry
An der stelle wollt ich eigentlich noch Stop the Dark Brotherhood vorschlagen aber leider wird OBSE benötigt.

Und noch einmal Danke für OWC :good:

Btw: Glückwunsch zu 202 Seiten und 3030 Posts.
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Navi stammen doch garnicht von Eddy^^ Er kann doch nicht einfach an der Rasse von einem anderen Modder rumbasteln. Außerdem sind dich doch schon "fein geschliffen" :)

Und es ist wirklich sehr schwer Zwerge hinzubekommen, da mann ja irgendwie einen Standardkörper so stauchen muss, dass er einigermaßen wie ein Zwerg aussieht, was Eddy (oder dem Autor?) meiner Meinung nach schon recht gut gelungen ist.

Weiss ich doch. Ich meine, dass sie einfach nicht diese Welt passen. Feinschliff an der Auswahl der Rassen.
Tja, bei den Zwergen kann man wohl nichts machen, schade.
 
@Sevverin

Du verwendest die falsche Skelleton.nif (Möglicherweise hat die des Bodyreplacers, die von ND überschrieben)

Deswegen würde ich mir wünschen, dass es vielleicht noch mehr in Richtung All-In-One Paket geht. Also umfangreichere UI, Integration von Supreme Magicka und Lame und noch mehr in Richtung Natural Environments.

Dass ist keine gute Idee. Ich finde, da sollten man dem User die freie Wahl lassen und ihm nichts aufzwingen.
 
Kann mir jemand helfen bitte?:)

Hier ich habe die vorgegebene HGEC_Body_v1dot21-15802 bei mir. Was soll ich nun da rausholen damit die Texturen der neuen Rassen richtig dargestellt werden?

P.S

Eddy, ich habe mir eine kleine Idee ausgedacht. Die Goblins sind als heimtückische Wesen bekannt. Konntest du deren Schützen mit Giften ausstatten die Schnelligkeit erheblich beeinflussen? Dies würde denn Zweck dienen die Opfer für die goblinsche Nahkämpfer vorzubereiten. Diese Könnten wiederum die Geschicklichkeit Gifte verwenden um das Opfer oft ins taumeln zu bringen und letzten Endes erlegen. Die Stärke und Dauer der Gifte könnte von Stamm zu Stamm variieren...
 
eigentlich egal, du suchst dir die Meshes raus, die dr am besten gefallen.
den Common Ordner musst du installieren (beinhaltet Hände und Füße) dann hast du eine breite Auswahlmöglichkeit, du suchst dir den Ober- und Unterkörper aus, der dir am besten gefällt, ebenfalls müssen die Texturen installiert werden, ddamit die Vanilla Rassen keine Farbverwirrung am Körper haben^^

Gruß
 
Wie Common Ordner instalieren? Du meinst die Texturen und Meshes da rausholen? Das habe ich getan trotzdem keine änderung....
 
@Sevverin

Du verwendest die falsche Skelleton.nif (Möglicherweise hat die des Bodyreplacers, die von ND überschrieben)



Dass ist keine gute Idee. Ich finde, da sollten man dem User die freie Wahl lassen und ihm nichts aufzwingen.

Meine Zwerge sehen so aus wie auf dem Screen (in/auf/bei?) Eddys World.
Ich will darüber auch gar nicht weiter meckern, ich muss ja keinen Zwerg spielen ;)

Zu Zweitem. Ich dachte mir schon, dass es Wunschdenken bleibt. Aber ich liebe nunmal Kompaktpakete in denen alles aufeinander abgestimmt ist.
Vermutlich würde ich FCOM: Convergence benutzen, wenn ich nicht schon an Warcry ND Gefallen gefunden hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Kreaturen sehen echt super aus :)win: für Malo)

Nur habe ich da ein paar kleinere Bedenken.
Du sagtest ja selbst, dass du nur Vanilla-Spawnpoints nutzt und keine eigenen setzt. Wenn du nun aber so einen dicken Brocken wie hier in ein 0815-Interior klatschst, könnte man fast denken, dass der Kerl in der Decke hängen bleibt :lol:

Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)
 
... dass der Kerl in der Decke hängen bleibt :lol:

Berechtigt. Aber selbst wenn da vorgesorgt wurde, was würde einen Schützen oder Magier daran hindern sich kurz hinter einen Türeingang zu stellen? Ich komme ja schon in der Kanalisation mit einigen meiner Beschwörungen nicht durch die Gänge, wie soll dann erst Big Beast das können?
Da haben Nahkämpfer wohl wieder die *****karte

Und ... wie kam der über in den Dungeon rein? Der muss sich ja schon bei einem Oblivion-Portal ordentlich quetschen ;) Da schau sich einer die kleinen Ruinen-Eingänge an.

Die armen Ayleiden bei Bau ihrer Dungeons: " Vorsichtig runterlassen, ganz vorsichtig ... noch vorsichtiger. " :-D
 
Zuletzt bearbeitet: