Release Oblivion WarCry - New Dimension

ok eddy,wo du recht hast,hast de allen anschein nach recht.
ne read me kann noch so ausführlich sein aber wenn sie fast keiner liest,naja dann ist se echt für de katz.

naja sobald mein char sein training in der odd-wüste abgeschlossen hat gehts erstma auf boss-gegnerjagd :D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Eddy : so wie es aussieht kann man mit dehm alten spielstand spielen.

habe alten save geladen,neu gespeichert und mit wyre bash datenblase entfernt.

und so wie es aussieht .hat jeder seine klamotten an ;)

und mit dehm tor war wohl kleiner irrtum,wenn ich normal durchs tor gehe ,dann habe ich ein tor nur wenn man über map schnellreist wird man an einen punkt gebracht ,ist mir nie so aufgefallen.

jetz muss ich nur sehn ob die wachen noch einen passante angreifen,(könnte einer von der magiergilde gewesen sein,ontus vanin oder so ähnlich).

mfg nuckey

nachtrag : also so ganz läst sich so ein alter spielstand sich nicht bereinigen.

egal werd erst mal dehn alten spielstand nutzen um mich mit dehn möglichkeiten vertraut machen und werd dann neues spiel anfangen ,da ja neue rassen hinzugekommen sind.


mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Eddy
Ich glaube ich habe noch einen Fehler entdeckt bei mir ist es so das sobald ich Mishaxis Beil ausrüste ist es wie man es in der realen Welt mit Samuraischwertern macht am Gürtel obwohl es zweihändig ist aber sobald ich die Waffe ziehe steckt es immer noch in der Saja(die Scheide eines Katanas) und ich halte nur Luft in der Hand kann aber damit kämpfen also bei einer anderen mod die sowas auch einfügt funktioniert das und ja ich habe Obse also denke ich das wäre was für den Patch
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
eddy : in wie weit hast du die localitäten einiger items angepasst ??

zb.:Bisquits' Elven Princess Clothes ,nach der readme liegt am tor der magiergilde , ein sack mit dehn sachen ,da ich es nicht gefunden habe ,nehm ich mal an das du es wo anders deponiert hast,ist dies richtig oder hast du die sachen 1:1 übernommen ??


mfg nuckey
 
@Eddy: Als ich die Quest "Gestohlener Gegenstand" aus Kvatch Aftermath gespielt habe, mußte ich in Belletors Eselei, unten trifft man auf einen Bossgegner, ich hatte allerdings das Problem, das der Bossgegner oben auf dem Plateau in der letzten Ebene war, der Gang ist nämlich ein Rundgang und man kann nicht auf den normalen Weg nach oben, also mußte ich mich via TCL hochcheaten, gerade oben angekommen kam der Bossgegner nach unten und murkste meine Begleiter (die Wachen aus Kvatch) ab, kann wer von euch in der dritten und letzten Ebene von Belletors Eselei einen Weg nach oben basteln?:)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Eddy:
Ich benutzt version 1.01 und der Charakter bei dem ich es festgestellt habe ist "Yana".
Ich habe es mit allen möglichen Ladereihenfolgen versucht und soagr als omods, aber es ändert nichts. Mir ist es bisher aber nur bei ihr aufgefallen. Es wird vermutlich daran liegen, dass sie aus einer anderen Mod (Blood&Mud, wie schon letztes mal erwähnt) stammt, auch wenn, dass normal nicht das problem sein sollte, da sie standart rüstung trägt...

Gibt es evtl. eine spontane Lösungsidee?

MfG Faronil

PS: der neue Inhalt sieht super aus ;)
 
@Eddy: Als ich die Quest "Gestohlener Gegenstand" aus Kvatch Aftermath gespielt habe, mußte ich in Belletors Eselei, unten trifft man auf einen Bossgegner, ich hatte allerdings das Problem, das der Bossgegner oben auf dem Plateau in der letzten Ebene war, der Gang ist nämlich ein Rundgang und man kann nicht auf den normalen Weg nach oben, also mußte ich mich via TCL hochcheaten, gerade oben angekommen kam der Bossgegner nach unten und murkste meine Begleiter (die Wachen aus Kvatch) ab, kann wer von euch in der dritten und letzten Ebene von Belletors Eselei einen Weg nach oben basteln?
Da gibts ein weg hin (eigentlich ein ganz offensichtlicher :huh:) habe die Quest gerade gestern gemacht ;) (Meine wachen hat er aber auch verdroschen :lol:)

Gibt es evtl. eine spontane Lösungsidee?
Ja owc-nd.esp im cs öffnen den Eintrag CGIronGreaves suchen und bei female biped model die Graves.nif unter meshes/armor/owc-newDimensions/Betterfemale/eisen/f wählen Speichern und Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Heilzauber

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ebend eine drow angefangen.

bin gerade dabei das tutorial zu spielen

ist es so gewolt , das sie ,wenn keine aktionen ausgeführt werden zuckt ??

in der ich perspektive fuchtelt sie mit dehn händen rum,in der third perpektive
wackelt sie schnell mit dehm oberkörper hin&her(auf einer unnatürlichen art )

mfg nuckey

ps.:

habe ebend neu geladen und scheint wieder alles "NORMAL " zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das einzige zucken das meine Charakter machen (ein Drow und ein Mondelf) ist wenn ich im Faustkampf irgendwo ohne bewegen stehe das sie dann mit den Händen rumfuchteln aber das passiert nur einmal immer und dann in einer Bewegung als ob man sich die Hände ausschüttelt
 
Noch eine Frage ich habe gerade eine neue Ruine gefunden namens Die Minen von Moria (aus Herr der Ringe da wo Gandalf so zu sagen stirbt und später wieder aufersteht) aber da liegt irgenwie ein Zauber auf der Tür das sobald ich da rein will ich in hohem Bogen weg fliege kann ich da irgendwie rein oder ist das noch nicht fertig?
P.S ich habe wirklich überall nach einem Hebel gesucht und keinen Gefunden
 
@mopsfisch:
Du brauchst alle Teile von Kirst Sturmhold um da rein zu kommen. Es gibt auch ein Buch zu der Geschichte, ich glaub in Post Nr. 824 steht ein Hinweis dazu.

Grüssle, Lillyfee8)
 
  • Like
Reaktionen: mopsfisch
Ich habe gerade im verzierten Visier in Bliss/Neu Sheoth Dynamit gefunden aber irgendwie habe ich das nie in Oblivion War Cry new Dimension gesehen nur immer in einer anderen mod
Und jetzt meine Frage ist das so gewollt das dass so wenige sind oder ist das ein Bug ?
 
Ich bräuchte noch nen Tipp:
Ich wollte eigentlich Vilverin erkunden, jedoch weiß ich im neu hinzugekommenen Teil nicht mehr weiter. In Vilverin Aldmearian (Nach dieser komischen Säule) gibt es so ein Tor, das in der Mitte ein Loch hat (Ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll). Es wird per Fernsteuerung geöffnet. Jedoch konnte ich trotz langem Herumprobierens nicht lösen wie. Ich habe auch schon die Worte an dem Sarkophag gelesen (Konnte damit aber nichts anfangen, hab sie wieder vergessen).
Möchte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Tor öffne ?
Die wichtigsten Worte sind oben links "Neue Kartenmarkierung hinzugefügt" was das jetzt für dich heißt, sollte klar sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hansebenger
@Caboodle

:bye:

1)Besser löschen, weil sich OI und ND ganz sicher ins Gehege kommen.

2 u 3)Mach die Quest in der Kaiserstadt. Entvölkere die Kanalisation. Renn ein wenig herum und mach ein paar Banditen alle, aber halte dich bis Lvl 5 von den Dungeons fern und bis Lvl 8 von Gewölben mit Untoten. :)

4)ROO => Na gott sei dank. Dass Ding war dermaßen verbuggt und unclean, dass es dir jedes Save zum platzen brachte. Ray hat jedes mal etwas neues angefangen, wenn es ans debuggen ging....

5) Nur zu.

@Nuckey: Eddy hat die Klamotten eingebaut und auf die Leveled List verteilt und nicht hinein gemergt!

@Faronil und Orios

Danke für den Hinweis. Wird nun endgültig behoben. :-D

@Mopsfisch => Dynamit und Tretminen Und ja, dies ist so gewollt.