Release Oblivion WarCry - New Dimension

Bist du dir sicher? Ich hab' schon lange nicht mehr das reine Vanilla gespielt, aber sonst haben doch auch alle Türen die Bezeichnung ihres Bewohners.:D
Aber nichts für ungut, wirklich stören tut es nicht.
 
Ist es eigentlich normal, dass ich in der Auflösung 1280x1024 keine farbige Weltkarte habe ? (Wenn ich die Auflösung zurück auf 1360x768 stelle habe ich sie wieder)
 
Ich muss schon sagen , nachdem ich ein wenig gespielt habe gefällt mir die mod mehr und mehr :) endlich eine herausforderung: allerdings weiss ich nicht ob das schon gesagt wurde,aber ich fand die verfluchte(oder wie auch immer) goldene Heilige war ein bisschen einfach zu besiegen (ich verrate mal nicht wo sie ist ;) )

MfG Faronil
 
@Hansebenger
Suche mal an der "Gelben Straße".

@Faronil
Die Verfluchte Heilige ist ein kleinerer Bossgegner, den du öfter antreffen wirst/kannst. Ist also OK so. Du kannst es ruhig verraten, ein anderer wird sie dort nicht antreffen.

Was du ev. meinst sind die "Unique Endgegner", die du nur 1x im Spiel treffen wirst. Das sind die, vor denen du gewarnt wirst. Da bleibt der Standort der selbe, wie bei Umbra z.B.
 
  • Like
Reaktionen: Hansebenger
Achso ok :) schön dass es solche bosse öfter gibt, und muss euer team für die dungeons loben: an Orten wo man gar nicht meint sind richtig "coole" dungeons Bsp:via Chorrol ist ein kleiner direkt an der Burgmauer der bis unter die stadt führt und an die kanalisation grenzt (dort hab ich die heilige gefunden)

:clap: MfG
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Oh Mann, Eddy die neuen Sachen sehen wirklich gut aus:shock::D .
Ich freu mich schon. Und dann dierkt ne Frage wird man die Amazonen der NACHT auch nur Nachts Treffen?? Und zweite Frage gehen die Serienmörder auch in die Städte??
 
@ Eddy

Sieht beeindruckend aus. Besonders die Amazonen und deren Equip ist sehr schön gestaltet... mein Fav.: Amazonen des Blutes :)

Da kann man sich wirklich aufs update freuen.

Auf eine Begegnung mit Freddy wär ich nicht so scharf :shock: :-D
 
Ich freu mich schon. Und dann dierkt ne Frage wird man die Amazonen der NACHT auch nur Nachts Treffen?? Und zweite Frage gehen die Serienmörder auch in die Städte??

Nein und nein. :)

Die in den Städten wäre in Anbetracht der eh geringen Bevölkerung in Oblivion nicht so gut. :roll: Es ist eure Aufgabe sie zu suchen und zur Strecke zu bringen. Ihre Kleidung kann natürlich gelootet werden.

Die Amazonen sind eine Gegnergruppe wie alle anderen auch, zufällig anzutreffen.

Schön, dass es gefällt.
 
Könnte mir mal jemand sagen in welchen Höhlen Ruinen etc. ich die folgenden Bosse finde:
Arwen
Elrond
jeweils die Amazonen des Lichsts/Blutes und der Nacht

Und noch etwas habe ich auf der Seite Eddys World richtig gesehen das eine der Amazonen des Lichts ein Tachi(so ähnlich wie ein Katana) und ein Wakizashi(ein kurzes Katana) trägt?

Und zu guter Letzt noch eine Frage ist die Version 1.1 schon rausgekommen auf pagan tes-mods sehe ich nur den Download Link für die 1.01 wenn die schon rausgekommen ist könnte mir jemand einen Download Link schicken ?

P.S Und wenn irgendwelche Gegner wie die Amazonen und so nur zufällig anzutreffen sind könnte mir jemand einen Spawn Befehl für die Konsole geben wo die kommen oder ich die % Zahl beeinflussen kann das die eher kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mopsfisch,

hast du heute schon auf den Kalender gesehen?
Die Zeit rast ja (zumindest beim mir im RL) geradezu, aber dass ich 2 Monate verpasst habe, kann ja wohl nicht sein? :shock:

Wenn du auf Eddy Homepage gehst steht dort auf dem ersten Bild Release der Version 1.1 am 01.12.2010.

Dann kannst du vielleicht auch mit Cheats rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Schick, Schick was da neu hinzukommt.
Ich gehe davon aus, dass es auch neubearbeitete Dungeons gibt, oder irre ich mich da?
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Version 1.1.
Weiter so.(Und da habe ich gar keine Zweifel, dass das auch so weitergeht)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Habe ich das falsch verstanden das der Allosaurus ein Bossgegner ist ? Der kam mir heute mit meinem LV9 Char nach ne Schnellreise zum Schrein der Gaia tagsüber auf der Straße entgegen, war nen harter Kampf
Und ich meine nachts hätte ich vom weiten 2 von denen gesehen, auf einmal, da habe ich dann nen riesen bogen drum gemacht
 
habe mir gestern die mod installiert und mir sind gleich zwei dinge aufgefallen.

1. teil der wachen (meist am tor) im marktbezirk Und andere bezirke) sind in lumpen,zivilkleidung,das kann nicht sein das kaiserliche wachen in zieviel wache schieben oder patrollie gehn.

2. reist man von talos bezirk zu elfengarten per map,so steht man im elfen bezirk vor einer wand wo einst mal ein tor war (glaub ich zumindenst),ist dies bekannt und gewolt ??


3. einige magier lehrlinge und gelehrte haben keine klamotten an.

mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet: