Release Oblivion WarCry - New Dimension

Also bin ich doch nicht blöd aber wieso hat das keiner :headwall:
dann warte ich eben auf den Internetrelease

Wann die Zeitschriften eintrudeln hängt von einigen Standortfaktoren ab, wie z.B.

- Population
- allgemeines Interesse
- Angebot der Verkäufer

Deswegen ist es immer so ne Sache, wann ne Zeitschrift da ist und wann nicht.

----

Aber ich würde euch bitte, bei OWC-ND zu bleiben und nicht über die Mysterien des Zeitschriftenauslieferns zu debattieren ;)
 
Hi Eddy

Wirst du vieleicht auch noch den Kaiserlichen und Bretonen Bärte verpassen ? Weil wäre ja doof wenn nur Nords Bartwuchs hätten.
 
Fehler in Seaworld

Hi,

hab jetzt einen Fehler in Seaworld entdeckt: Schwebende Pflanzen und Steine, Cell 21,-16, in Tamriel (siehe Anhang).

Bekomme im CS übrigens beim Laden dieser Cell 3 Pathgridfehler von benachbarten Cells angezeigt. Hab im Moment auf dem Spiele-PC kein Hardcopy laufen, sonst hätte ich entsprechende Screenshots angefertigt. Wenn nötig, installiere ich das mal und stell sie dann hier rein.

Gruß KarldG

PS:
Cool. Ich bin entweder zu blöd zum Lesen oder werde ignoriert...

Warum schaust du nicht mal selber im CS :-D? Im Übrigen ist eine Veränderung dieser Meshes und Texturen unter (CS) Armor->OWC NewDimenson->Unique->07Umbra auch nicht unbedingt zu empfehlen, meine ich. Könnte dann eventuell ziemliche Clipping-Fehler geben.
 

Anhänge

  • ScreenShot1.jpg
    ScreenShot1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 189
  • ScreenShot2.jpg
    ScreenShot2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Verfehlt zwar das Thema aber was für eine timescale Zahl muss ich einsetzen damit in einer RL Minute 10 Obl Minuten vergehen? Einfach timcescale 10 oder hat der fehel ein anderes system?

Thx im voraus, KP :)
 
@KarldG

Die Fehlermeldungen sind ein Bug von Oblivion. Lässt sich nur lösen in dem man alle Grids der betreffenden Zelle löscht und neu verlegt. Die Meldungen betreffen 80 Zellen glaube ich. Lt. WiKi zu ignorieren.

hab jetzt einen Fehler in Seaworld entdeckt: Schwebende Pflanzen und Steine, Cell 21,-16, in Tamriel (siehe Anhang).

Danke ist notiert.

Warum schaust du nicht mal selber im CS

Danke, der Meinung bin ich auch. Das ist nun wirklich nicht schwer.

Wirst du vieleicht auch noch den Kaiserlichen und Bretonen Bärte verpassen ? Weil wäre ja doof wenn nur Nords Bartwuchs hätten.

Außer den Zwergen hat in OWC keiner Bärte. Wie kommst du darauf?
 
  • Like
Reaktionen: KarldG
Ein fröhliches Hallo an das OWC ND Team.

Ich habe da ein paar Fragen zum Update 1.1.
Folgende Mod's laufen bei mir zur Verbesserung der Oblivionwelt:
- Harvest Flora
- Harvest Container
- Natural Environments

Wird davon etwas in 1.1 realisiert?

Gruß
Lord Mord
 
Hallöchen :)
Ich hätte eine Frage:
Habt ihr vielleicht ein paar kleine Infos zu mgaiesystem und Arena die V1.1 verbessert? Ich bin schon ganz gespannt und lasse die Arena ruhen und kaufe mir keinen zauber während ich mir etwas Intelligenz trainiere um dann die neuen benutzen zu können (also neubalancierten^^).
Achso, aber von V1.0 zu V1.1 passiert nix wenn man keinen neuen Char macht oder? Nicht sowas wie nackte NPC´s? :lol:

LG KP
 
Ein fröhliches Hallo an das OWC ND Team.

Ich habe da ein paar Fragen zum Update 1.1.
Folgende Mod's laufen bei mir zur Verbesserung der Oblivionwelt:
- Harvest Flora
- Harvest Container
- Natural Environments

Wird davon etwas in 1.1 realisiert?

Gruß
Lord Mord

Nein, wir machen es sicherlich nicht anderen nach und Entwickeln ND zu einem alles verschlingenden "Mod-Aufsaug-Overhaul". Wer sie will, kann sie optional dazu installieren und fertig.

Habt ihr vielleicht ein paar kleine Infos zu mgaiesystem und Arena die V1.1 verbessert? Ich bin schon ganz gespannt und lasse die Arena ruhen und kaufe mir keinen zauber während ich mir etwas Intelligenz trainiere um dann die neuen benutzen zu können (also neubalancierten^^).
Achso, aber von V1.0 zu V1.1 passiert nix wenn man keinen neuen Char macht oder? Nicht sowas wie nackte NPC´s?

Infos dazu sind - zu gegebener Zeit - auf Eddys Site nachzulesen.

Und nein, ein neuer Char ist dazu nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das heißt: Wenn ich jetzt die Arena durchmache, dann muss ich ein neues Spiel beginnen, wenn ich etwas vond er veränderten Arena der 1.1 haben möchte.
Aber:Wenn man schon ein paar Kämpfe (3-4) gemacht hat, greifen dann die Änderungen der 1.1 noch, oder kannes zu Fehlern kommen?
(Vielleicht ist es euch möglich, darauf schon eine kleine Antwort parat zu haben)

Mfg
Parthos
 
Nein, wir machen es sicherlich nicht anderen nach und Entwickeln ND zu einem alles verschlingenden "Mod aufsaug Overhaul".

Nun ja, ich denke das die derzeitige MOD alles andere als klein ist und meine Vorschläge nun nicht irgendwelche Kinkerlitzchen sind, sondern schon zu einer besseren Atmosphäre beitragen und auch nicht viel Platz fressen.

Ich persönlich könnte z.B. auf Crowded Roads & Cities (ist ja geplant in 1.1, zumindest inhaltlich) zunächst verzichten und dafür mehr Atmosphäre reinpacken, wobei ich jetzt nicht UL oder BBC meine, sondern eben kleine Dinge, die das Leben leichter und schöner machen.

Was letztlich umgesetzt wird ist natürlich eure Sache.

Gehabt euch wohl
Lord Mord
 
Ist es normal das der Scout Helm der Ayleiden "leichte Rüstung" ist und der Rest "schwere Rüstung" ist ? Weil mal gemerkt finde ich sollten Scouts nämlich immer leichte rüstungen tragen, müssen ja schnell sein.