Release Oblivion WarCry - New Dimension

Also ich spiele mit allen aktuellen UL teilen und ich habe noch keinen einzigen landschaftsbug entdeckt. Nur die Extendet Cyrodiil Reihe hat einige Probleme mit UL, voralldingen in brendles Heim
 
Kann man OWC ND eigentlich mit den Unique Landscapes kombinieren? Will es nicht einfach ausprobieren, da evtl. am Ende gar nix mehr geht ;)...???
Ich habe :
1. KT CustomRaceFix
2. Light Elven + Mithril [DV]
4. Magische Ringe
5. MCaleb's Decompose CorpseDV v1.2
6. Slof's Giger Armour
7. schwierigereArena
8. Quest Award Leveling DV
9. raceenabler DE
10. Meine Zauber
11. Unlimited Amulets 1.1 DV
12. Unlimited Rings 1.1 DV
13. Orden des Drachen
14. Natural Habitat by Max Tael
15. Oblivion Alive Wanderer (0:43)
16. Oblivion Alive
17. Natural Vegetation by Max Tael
18. Natural Water by Max Tael
19. OWC - New Dimension
20. OWC - Seaworld
21. OWC - Mannequin
22. Natural Weather by Max Tael
23. Natural Weather HDR by Max Tael
24. DLCShiveringIsles
25. Wolfsbau V1 1
26. ercGigerBattleclaws
28. Halle der Meister Trainer
29. HändlerMehrGold
30. Keine Spezialisierung

  • 31. [DV] Visual Enhancement Compilation


  • Und ich habe keine probs, keine ruckler, läuft alles bestens.
 
Es passiert mir immer öfter, dass ich nach dem Töten von Gegnern - was mir jedoch bislang nur in Oblivion-ebenen aufgefallen ist, soweit ich mich erinnern kann - scheinbar die Boden-Kollisionen abgeschaltet werden und ich, aber auch die restlichen Gegner, durch den Boden gleiten... Nach einem neustart des Spiels ist der Boden jedoch wieder fest. Aber wenn ich zwischen durch, dank "Tcl", in den Ghost-Modus wechsle und dann wieder die Kollisionen aktivere, ist der Fehler noch vorhanden.

Meine Mod-Liste:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Waalx Animals & Creatures.esm
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
Knights.esp
DLCShiveringIsles.esp
Albae+Gefährten.esp
n404-Drohungen.esp
Roleplaying Dialogues-DV.esp
Valhalla Asgardia.esp
Neck Seam Concealers Expanded.esp
LordKain_Adash_World.esp
WAC.esp
WAC - QuietFeet.esp
WAC - Crowded Roads Revisited.esp
WAC - Player Summons.esp
WAC - 8th Gate.esp
WAC - TCOS Shops.esp
WAC - Dead Knights.esp
WAC - Magic.esp
WAC - BlackBootDungeon.esp
Dschinni.esp
Der Orden.esp
Terran Vampires BetaDV.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp

Grüße, Derd

P.S.: Manchmal haben die Türme in den Oblivion-Ebenen sehr seltsame Schattierungen. Sie sind z.B. teilweise unsichtbar oder komplett schwarz, als würden ihre Texturen fehlen, doch wenn ich näher 'ran gehe, flackern die Schattierungen oder die Farbe wird normal.
 
Es passiert mir immer öfter, dass ich nach dem Töten von Gegnern - was mir jedoch bislang nur in Oblivion-ebenen aufgefallen ist, soweit ich mich erinnern kann - scheinbar die Boden-Kollisionen abgeschaltet werden und ich, aber auch die restlichen Gegner, durch den Boden gleiten... Nach einem neustart des Spiels ist der Boden jedoch wieder fest. Aber wenn ich zwischen durch, dank "Tcl", in den Ghost-Modus wechsle und dann wieder die Kollisionen aktivere, ist der Fehler noch vorhanden.

Fehler ist bekannt und wir haben schon eine Vermutung an was es liegen könnte. Es wird an der Behebung gearbeitet
 
Ich hab auch einen. In der IC/Marktbezirk heißt das Schild der besten Verteidigung: "Die beste Berteidigung"
Ansonsten echt super ich hab schon ne Menge Teddys! :)
 
Oh tschuldigung :oops:
Aber ich kann doch was beitragen:
In Rafoo hatten die Bücher auf der ersten Seite immer ihren Buchumschlag(falls das so heißt) also das Buch als Bild auf der ersten Seite könnte man das hier auchmachen?
 
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist (wenn ja, dann dies hier ignorieren).

Aber der Kriegsmönch greift nicht von selbst an. Er scheint auch sonst für einen Gegner NPC ein recht hohes Moralverständniss zu haben, einer hat mich mal an die Wachen verpfiffen, weil ich eine verschlossene Truhe geöffnet habe.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Noch eine Frage zum Balancing: Sind die Eigenschaften der alten Rassen neu balanciert ?

Da ich am liebsten mit Menschen spiele muss ich wohl eine der alten Rassen nehmen. Jedoch finde ich das Vanilla-Balancing ziemlich grottig.
Ich denke mal so was großes wie "Race Balancing Project" wird Probleme machen ?
 
Kampfanimation?

Hi,

habe gerade Fort Grief erledigt, konnte in der Quest aber nur mit Konsole, Klick auf Aleron und ->kill weitermachen, weil sich Kurdan und Aleron nur umtanzt haben (siehe Animation).

Nach dem kurzen Gespräch mit Kurdan ging er natürlich auf mich los, hat jedoch nicht zugeschlagen, sondern ist immer nur ganz dicht an mich heran mit erhobener Waffe.

Kann das mit der Kampfanimation zusammenhängen? Bei anderen Kämpfen mit z.B. Piraten gibts da kein Problem.


Gruß KarldG
 

Anhänge

  • FortGrief.gif
    FortGrief.gif
    90,7 KB · Aufrufe: 263
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich auch was ich habe bei manchen Ketten die oben am Kopf sind, das Problem das sie im Bild sind wenn ich blocke, also das ist schwer zu beschreiben.
z.bsp bei der obsidian kette, wenn ich blocke hängt an dem Parierdolch die Kette dran
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Wenn man die Vanilla-Mission "Dreckhack" von der verschwundenen Tochter der Ladeninhaberin Nordwaren in Chorrol beendet hat, dann erscheint der abgeschlossene Missionseintrag in englischer Sprache.

Wenn man die Vanilla-Mission der Magiergilde in Chorrol (?) mit dem Buch des Bergfingers (?) beendet hat, dann begrüßt einen der Gildenmeister der Magiergilde mit "Good day".
 
1.Bei mir verabschieden sich die Händler immer auf Englisch
und
2.Sind bei mir manche Dialogauswahlen abgeschnitten:
Gerade eben bei der Pferderüstungverschenkerin:
ich sagte ich will ein pfe ....
 
Was die Dialoge angeht:
Das lässt sich so nicht wirklich ändern. Die Antwort-Felder sind auf 38 Zeichen (meine ich) begrenzt.

Was das mit den Händlern angeht:
Das ist mir bisher nicht aufgefallen:huh: