Release Oblivion WarCry - New Dimension

Moin,hab heute fast 2 Stunden spielen können.Der Mod ist echt der HAMMER Eddy.Seid ner Stunde hab ich aber immer wieder System abstürze.Kommt dann immer die Meldung "Olivion hat einen Fehler entdeckt und wird geschlossen".Zweimal kam sogar der blaue Bildschirm und Windows hat den PC selbst sofort runter gefahren.Mach jetzt grad nen Komplettscan um Viren oder ähnliches auszuschließen.Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Downloade dir mal den Oblivion Mod Manager (findest du auf www.TESNexus.com) und installiere den. Damit kannst du nämlich per drag and drop deine Ladereihenfolge der Mods umändern. Dabei solltest du dei folgende Reihenfolge nutzen:
Mannequins
Seaworld
OWC-ND

Bei den Bluescreens habe ich jedoch keine Idee. Hast du vielleicht ein anderes Programm installiert? Eventuell überhitzen aber auch Komponenten deiner Hardware, also z.B. die Grafikkarte. Gegebenenfalls solltest du vielleich tmal bei dem Laden oder der Firma, die deinen Computer gebaut hat anrufen und dort nachfragen oder einen IT-Menschen um Rat fragen.
 
Wie gesagt: Per "drag and drop", sprich: Du klickst mit deinem Mauszeiger auf eine der Moddateien (z.B. Die für Seaworld) und ziehst sie an die entsprechende Stelle. Dann nimmst du die NNächste Datei, usw..
 
Is alles schon so wie es sein muß,aber Shivering Isles ist auf der linken seite im Modmanager bei "Part of" mit unknown angegeben.Ist das so richtig?
 
Ja, das macht nichts. Ist bei mir auch so. Klicke mal bitte auf den einen Button mit der Aufschrift "Import/Export" und dann auf "View LoadOrder". Den Text daraus kopierst du bitte mal hier inein, denn dann wird es sicherlich leichter, dir zu helfen.
 
Moin,hab heute fast 2 Stunden spielen können.Der Mod ist echt der HAMMER Eddy.Seid ner Stunde hab ich aber immer wieder System abstürze.Kommt dann immer die Meldung "Olivion hat einen Fehler entdeckt und wird geschlossen".Zweimal kam sogar der blaue Bildschirm und Windows hat den PC selbst sofort runter gefahren.Mach jetzt grad nen Komplettscan um Viren oder ähnliches auszuschließen.Hat sonst noch jemand das Problem?

Du hattest einen Bluescreen?
Womöglich ist deine CPU bzw. Graka überhitzt.
 
Hi :)

Mich nervt grad wyre bash tierisch habs nu nen paar mal neu installiert aber es gibt mir immer nen fehler bei owc-nd an :(

MERGE/SCAN-FEHLER: OWC - New Dimension.esp
Traceback (most recent call last):
File "D:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\basher.py", line 4947, in Execute
raise
File "D:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\basher.py", line 4905, in Execute
patchFile.scanLoadMods(SubProgress(progress,0.2,0.8)) #try to speed this up!
File "D:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 15015, in scanLoadMods
raise
File "D:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 15011, in scanLoadMods
patcher.scanModFile(modFile,nullProgress)
File "D:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 26390, in scanModFile
eye_mesh[eye] = (record.rightEye.modPath.lower(),record.leftEye.modPath.lower())
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'modPath'

muss zugeben daraus werd ich iwie net schlau :oops:
 
Das Pythonskript hängt sich daran auf, dass der "Type None" keinen Pfad hat.
Ich habe dieses WB Problem seit 1.87 und zwar sowohl mit BGs Balancing Project wie auch mit OWC. Nimm das Häkchen vor Race Records bei Rebuild Patch raus. Dass umgeht das Problem.
 
Fragen über Fragen

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe nochmal ein paar Fragen:

1. Muss man, wenn man den Schwierigkeitsbalken auf 50 stellt, nun vor jedem Monster davon laufen oder schafft man mit Level 1 auch mal das ein oder andere :??

2. Bekommt man im SPielverlauf jetz auch noch genügend Heiltränke um auch mal gegen ein größeres Vieh anzugehen?

3. @Eddy: Könntest du dich vielleicht grob zum Internet Release äußern? Denn das ist echt doof wenn die, die Geld für die PC Games ausgegeben haben dein tolles Overhaul zocken können und die anderen noch warten müssen? Denn Jetzt wo auch das geniale Orden des Drachen draußen ist ist das warten immer schwerer darauf einen neuen Charackter zu machen :cry:

LG KP :)
 
Erstmal:
Ich meine, der Schwierigkeitsregler ist bei OWC-ND zu vernachlässigen. Durch die festen Kreaturen-Level dürfte der vermutlich gar nichts bewirken. Irgendwo hatte NNW das mal geschrieben, meine ich.

Man schafft auf Level 1 durchaus Gegner, wäre ja sehr dämlich, wenn nicht und nicht sonderlich balanciert;)
Es gibt überall starke, aber auch schwächere Gegner.

Tränke findet man eigentlich genug. Ansonsten habe ich festgestellt, dass man als Kampfmagier mit Heil-, Zerstörungszaubern und einer guten Waffe ganz gut zurechtkommt.