Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hi Eddy,

der LEIBWACHE UMARIELS fehlt ein E im Namen.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Stirnreifen entweder auf einem der Ring-Slots liegen oder auf dem Amulett-Slot. Ist dieser Mix Absicht?

Jedenfalls gibt es damit folgende "Problemchen":

1. man kann 3 Stirnreifen übereinander anziehen
2. wenn man eine Rüstung trägt, werden Ringe und Amulette in der Regel nicht angezeigt, also auch die Stirnreifen nicht, die auf diesen Slots liegen

Ich habe mir die Stirnreifen jetzt auf den Tail-Slot umgebügelt, da kann ich die eher gebrauchen. Sollte mir ein Agonier oder Khajiit ohne Schwanz begegnen, kann ich damit leben. ;)

lg
Jogi
 
In der Arena habe ich es bis zum Rang Myrmidon gebracht. Jeden Gegner habe ich mit 2 Schlägen eines Eisen-Langschwertes Qualität Gut niedergestreckt. Beim Levelaufstieg wird immer noch 0 % angezeigt. Bin nach dem Anfangsdungeon und Arena noch auf Level 1.
Soll das so sein ?

@nnw: Vielen Dank für den Tip mit DarnUI, hat wunderbar funktioniert. Auch die Spieluhren. Schöne Sache !
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Arena habe ich es bis zum Rang Myrmidon gebracht. Jeden Gegner habe ich mit 2 Schlägen eines Eisen-Langschwertes Qualität Gut niedergestreckt. Beim Levelaufstieg wird immer noch 0 % angezeigt.
Soll das so sein ?

Die Arena ist noch Original, dass kommt erst mit 1.1
Für einen Levelaufstieg musst du deine Hauptfertigkeiten trainieren. Genauso wie vorher.
 
Hallo,

einfach nur der Wahnsinn, ich kann mich einfach nicht mehr von Oblivion lösen - auch wenn der erste Anlauf sehr kurz war. Dieser verflixte Liopleurodon am Anfang, die Flucht in Richtung der Steinkrabben war auch nicht so gut, aber ich wollts ja unbedingt wissen :lol: und diese verfluchten Sprengfallen an den Kisten.

Ich bleib weiter am austesten und kann bissher sagen, von allen Overhauls läuft dieses am besten. Ich hatte zwar ein, zwei CTD und hatte zu erst den Verdacht, das mein Oblivion mit den generieren der vielen Gegner Probleme hatte (ist es gewollt, das bis zu 10 Gegner gleichzeitig generiert werden?)

Bisher ist mir nur eine Sache aufgefallen, nämlich das die Clannbann Trophäe falsch dargestellt wird. Die Alienclannbann Trophäe funzt einwandfrei. Außerdem passiert es mir sehr häufig in Dungeons, daß ich durch den Boden rutsche. Bei der Kriegergilden Quest mit den Dieben in der Höhle zum Beispiel.

Durch OIO dachte ich, daß es keine Abgetrennten Sätze mehr gibt, dies wurde leider bei nicht geändert - wahrscheinlich werde ich auch zu DARN UI wechseln.

Ich bleib weiter am testen und nochmals DANKE DANKE DANKE für dieses OH, es reiht sich nahtlos mit FCOM, ROO usw auf eine Stufe - bis auf eine Sache - die einfache Installation :-D

MfG Myomac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Außerdem passiert es mir sehr häufig in Dungeons, daß ich durch den Boden rutsche

Dass ist ja interresant. Bei welcher Gelegenheit? Bestimmte Gegner in der Nähe?
Bei mir trat dies nur mit einem wiederbelebten OOO und einem ehemaligen ROO Save auf.
 
Dass ist ja interresant. Bei welcher Gelegenheit? Bestimmte Gegner in der Nähe?
Bei mir trat dies nur mit einem wiederbelebten OOO und einem ehemaligen ROO Save auf.

Hmm eigentlich unter keinen bestimmten Umständen, aber es tritt immer mal wieder auf -meist direkt nachdem durchschreiten einer Tür (kein Zellen wechsel)

Am Savegame liegt es nicht, da ich ein neues Spiel begonnen hatte. Allerdings hab ich die INI nicht korrigiert, vielleicht hängt ja davon noch was dran. Bestimmte Elemente z.B. von Deadly Reflex kommen auch noch vor. Es empfiehlt sich also doch, Oblivion von Grund auf neu zu installieren.

MfG Myomac
 
Auch von mir nen dickes danke :) finds bisher einfach nur geil... Nur hab ich das gefühl gehabt ihr kommt alle aus meiner gegend,egal zu welchem laden ich hin bin es gab keine Pc-Games mehr ^^

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Auch von mir nen dickes danke :) finds bisher einfach nur geil... Nur hab ich das gefühl gehabt ihr kommt alle aus meiner gegend,egal zu welchem laden ich hin bin es gab keine Pc-Games mehr ^^

Mfg

:lol: meine Odysse auf der suche nach der PCGames, war ein Abenteuer für sich. 7 Läden hab ich abklappern müssen, 2 hatten dieses Magazin nicht mehr, 3 nur die normale Version oder mit nur einer CD, beim vorletzten Laden war eine Demo wegen dem Stuttgart 21 Projekt und der letzte Laden direkt in einer Querstraße von mir, meinte, dass sich dieses Heft nicht so gut verkauft bei Ihm und er es deswegen nur in geringer Stückzahl bestellt. Es war das letzte, echt wahr.

MfG Myomac

PS
sorry für OffTopic, aber das mußte mal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Okay... Ich will mir gerade die "High Rez Skin Textures for HGEC" installieren. Da die Albae ja eine neue Rasse sein, muss ich mir die Dateien ja manuell einfügen. Doch habe ich gerade ein Problem: In dem Ordner der Texturen sind die Dateien "FootFemale01" bis "FootFemale05", doch unter "Textures/OWC New Dimension/OWCRassen/Drow" gibt es nur die Dateien "F.Body.dds", "F.Body_n.dds", "F.Hand.dds" und "F.Hand_n.dds". Da ich bei dem Texturpacket für HGEC auch eine "FemaleHand.dds" habe, nehme ich an, ich muss die "F.Hand.dds" mit dieser ersetzen. Doch was ist mit den anderen?
 
Also nach weiterem Spielen muss ich sagen das es immer noch Spaß macht ^^. Nur sind z.B bei mir die Bernstein sowie Knochen Sets nicht vorhanden :(. Liegt wohl daran das meine mod von der pc games iwie kaputt ist, könntest du mir das vieleicht einzelnd nachreichen die Datein, wäre nett.
 
Man, ich war auf Beutezug durch ganz Cyrodiil. Und musste mir 17 Häuser-Mods laden, um die ganzen Sachen zu verstauen. Und ich habe grad mal die Hälfte von allen Rüstungen. Also noch mals ein großes Lob an dich für so einen Tollen Mod.

Myron
 
Also nach weiterem Spielen muss ich sagen das es immer noch Spaß macht ^^. Nur sind z.B bei mir die Bernstein sowie Knochen Sets nicht vorhanden :(. Liegt wohl daran das meine mod von der pc games iwie kaputt ist, könntest du mir das vieleicht einzelnd nachreichen die Datein, wäre nett.

Warum wartest du nicht einfach auf den Inet Release? :roll:

mfg
Ravem
 
Hallo.


Habe beim Quest mit Aleron Loch in Bravil probleme gehabt.
Der Ork tötete ihn in der Festung Grief nicht,sondern die beiden umkreisten sich nur.Konnte den Quest nur durch cheaten beeenden.
 
Hallo.


Habe beim Quest mit Aleron Loch in Bravil probleme gehabt.
Der Ork tötete ihn in der Festung Grief nicht,sondern die beiden umkreisten sich nur.Konnte den Quest nur durch cheaten beeenden.

Am besten immer die anderen Mods die genutzt werden gleich mitposten.

wenn du viele hast dann beim OBMM auf View Load Order gehen und den Text kopieren und als Spoiler hier einfügen ;)
 
Erstmal vielen lieben Dank lieber Eddy.. :hail::hail::hail::hail:
Wegen deiner Mods hab ich nämlich wieder angefangen Oblivion zu Spielen :lol:
OWC ND ist klasse! Ist auch mein erstes overhaul.

Soviel neues unglaublich... besonders hat es mir Seaworld angetan. Hab schon stunden unter Wasser verbracht.

Ein kleines Problem habe ich jedoch trotzdem. Unzwar haben die Wachen in der Kaiserstadt keine Rüstungen mehr an? Und einige NPC haben gar nichts an?
Habe dieses Problem irgenwo schon gelesen aber keinn Lösung?

gruß
Akshay
 
Hi,
vielen Dank auch von mir für die Mod.
Konnte noch nicht viel spielen hätte aber wegen Levelsystem 2 Fragen,
1. Kann man die Levelpunkte frei vergeben oder ist das wie im Orginalspiel?
2. Kann man die Attribute auf über 100 erhöhen?
 
1. Kann man die Levelpunkte frei vergeben oder ist das wie im Orginalspiel?
Jain. Die Anforderungen zum Leveln sind die gleichen, wie in Vanilla, aber du suchst dir drei Attribute aus, vergibst diesen dann einen Punkt und bekommst dann nochmal neun weitere Punkte zum Verteilen. Zumindest war das bei mir so. Vielleicht war ich ja auch besonders toll.*g*

Und noch einmal meine Frage:
Okay... Ich will mir gerade die "High Rez Skin Textures for HGEC" installieren. Da die Albae ja eine neue Rasse sein, muss ich mir die Dateien ja manuell einfügen. Doch habe ich gerade ein Problem: In dem Ordner der Texturen sind die Dateien "FootFemale01" bis "FootFemale05", doch unter "Textures/OWC New Dimension/OWCRassen/Drow" gibt es nur die Dateien "F.Body.dds", "F.Body_n.dds", "F.Hand.dds" und "F.Hand_n.dds". Da ich bei dem Texturpacket für HGEC auch eine "FemaleHand.dds" habe, nehme ich an, ich muss die "F.Hand.dds" mit dieser ersetzen. Doch was ist mit den anderen?
__________________