Oh Mann, hab ich echt die Releasethread Eröffnung verpennt.
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und vielen Dank, daß Ihr (das gesamte EK-Team) dem Spiel noch soviel Aufmerksamkeit und Aufopferung schenkt. Meinen vollen Respekt an Euch und diesem Meisterwerk :hail:
Zu den bissherigen Kritiken, sag Ich nur soviel, an Diesem Overhaul haben (Meiner Meinung nach
) Meister Ihrer Zunft gearbeitet und Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß EK etwas einbauen würde daß nicht zu 99,9999% funktioniert oder Fehler verursachen würde. ( Jeder ist sterblich und macht Fehler, auch bei größter Sorgfalt
). Die Beta-Tester waren ebenfalls keine namenlosen Unbekannten
und hätten zu 100% bescheid gegeben.
Man sollte sich stehts daran erinnern, daß Dieses OH ein Oblivion darstellen soll, wie EK es sich wünscht und vorstellt.
Kritiken, an Inhalten, wie das ist schlecht oder das und das wäre besser, sollte sich dies stehts im Hinterkopf behalten. Klar, man muß nicht alles toll finden und jedem steht es frei, seine Meinung kund zu tun, darum kann jeder anschließend auf seinem Rechner, Inhalte nach eigenem Ermessen verändern, so wie er Lust drauf hat.
Auch sollte man nicht vergessen, daß OWC-ND nicht als fertig gilt, sondern ein heranwachsendes Kind darstellt, daß im laufe der Monate oder (hoffentlich) noch über Jahre hinweg zur vollen Größe und Pracht heran reifen wird.
Das mit der Erstveröffentlichung in der PCG finde ich persönlich nicht schlecht, damit ist gesichert, das keine Daten während des DL verloren gehen oder beschädigt werden. Jetzt verstehe ich auch, die rumdruckserei (ist das überhaupt ein Wort?) was den Releasetermin anging. Ist Dir echt gelungen die Überraschung und war gut überlegt.
Ich freue mich schon auf Mittwoch und darauf Dich mit Kritik zu zu bomben ähöm :lol:
MfG Myomac