Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ich instaliere gerade War Cry und habe das Problem das ich beim entpacken des Data Ordnerns eine fehlermeldung bekomme das etwas vom Archiv kaputt sei ?
 
Bei mir hats mit der Pc Games geklappt
Was kommt den für ne Meldung

Edit: Der Mod is hamma
Aber ich glaub ich hab da nen Fehler entdeckt:
Und zwar bei der Argonier-Tochter in Chorrol
is das Kleid ja hinten offen
und da ist die Haut irgendwie Farblich geteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich instaliere gerade War Cry und habe das Problem das ich beim entpacken des Data Ordnerns eine fehlermeldung bekomme das etwas vom Archiv kaputt sei ?

In der ReadMe steht, dass du versuchen sollst, einen Möglichst kurzen Pfad zum Entpacken zu nehmen (Bsp.: C:\A ; wobei "A" der Ordner ist, in den du OWC-ND entpackst), da bei Windows nur eine maximale Pfadlänge von 255-265 Zeichen existieren darf. Weil Eddy nun einen eigenen Verzichnisbaum hat, der teilweise extrem lang ist, kann es also gut sein, dass du die Mod in einem zu langen Pfad hast.

Bei den Haaren clippen auch bei manchen Einstellungen die Stirn oder Kopfhaut hindurch.
 
Ich hab OWC-ND jetzt etwa zwei Stunden gespielt, hab noch mal ganz von vorne angefangen und bin haltlos begeistert!!
Das ist teilweise schon fast so, als würde man ein neues Spiel spielen:-D
Allein bei der Charakterauswahl hab ich bestimmt ne halbe Stund verbracht:-D
Wollt eigentlich um 23.00 im Bett sein:-D
Boah, und die vielen neuen Items - ich hab sogar den Trollstrohalm mitgenommen weil ich das so lustig fand.
Und das ist so schön, das die ganzen Sachen, die man nicht benutzen kann so lustige Namen haben, "Folterzange", "kaputte Wünschelrute" - hach, ich bin hin und weg!
Besonders gut gefallen mir die Federn und die Götterstatuen. Davon wird nix verkauft!
Mein Nord-Stirnband ist meinem Char ein bischen zu klein, steckt halber in der Haut.
Und die Juwelen sind endlich richtig was wert.
Ich könnt jetzt schon, nach nur den Abwasserkanälen noch endlos weitermachen aber ich muss jetzt einfach ins Bett:cry:

Danke, Eddy. Ein wirklich grosses Danke Ich würd mir jetzt so gerne noch die Unterwasserwelt anschauen´, und morgen werd ich auch nicht dazukommen, weil mein Freund Geburtstag hat:cry:;)

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich habe leider seid der Installation ein Problem. Wenn ich Schnellreise gibt es kurz nach dem Ankommen einen CTD. Meine .ini hab ich auch schon gelöscht. Hat nichts gebracht. Ich poste dann später mal die Ladereihenfolge. Habe jetzt grad keine Zeit mehr. :-D
 
Ich habe leider seid der Installation ein Problem. Wenn ich Schnellreise gibt es kurz nach dem Ankommen einen CTD. Meine .ini hab ich auch schon gelöscht. Hat nichts gebracht. Ich poste dann später mal die Ladereihenfolge. Habe jetzt grad keine Zeit mehr. :-D

So, mit der wenigen Info, kann das fast alles sein, soetwas ist, aber weder bei den Testern, noch bei Eddy selber gekommen... Es liegt warscheinlich an ner blöden Kombo von einigen Mods, oder einfach an Oblivion selbst :roll: Aber mal sehn, wenn deine Reihenfolge kommt^^

Na super immer wenn ich die Kanäle verlassen will stürzt das Spiel ab :(. Es sind nur UL Und cyrodiilextended mods aktiv.
Mhm... Hast du schonmal versucht einen neuen Speicherstand zu erstellen und da nochmal hin zu latschen? OWC - ND läuft stabil und derzeit ohne Fehler, es muss an ner instabilen Kombo liegen, denn soetwas ist auch nicht beim Testen gekommen... -> Geh mal ins Skype...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Hi zusammen :)
Ich versuche gerade aus meinem Mod Archiv nur die aller wichtigsten Mods zusammenzufinden damit Obl auch so stabil wie möglich bleibt mit OWC - ND. Daher habe ich eine Frage: Werden in dem enthaltenen Oblivion Deutsch die Bücher verändert? Denn ich habe die Oblivion Bücher Mod und würde sie erst aussortieren wenn ich weiß das die Bücher schon korrigiert worden sind, und ich glaube mich erinnern zu könne irgendwo gelesen zu haben da würden die Bücher auch korrigiert werden.

PS: Und dann hätte ich noch eine Frage: Ist on OWC - ND schon soetwas wie Real Lights enthalten? Denn das ist meinermeinung eine Must-have Mod :-D

LG KP :)
 
Hi zusammen :)
Ich versuche gerade aus meinem Mod Archiv nur die aller wichtigsten Mods zusammenzufinden damit Obl auch so stabil wie möglich bleibt mit OWC - ND. Daher habe ich eine Frage: Werden in dem enthaltenen Oblivion Deutsch die Bücher verändert? Denn ich habe die Oblivion Bücher Mod und würde sie erst aussortieren wenn ich weiß das die Bücher schon korrigiert worden sind, und ich glaube mich erinnern zu könne irgendwo gelesen zu haben da würden die Bücher auch korrigiert werden.

PS: Und dann hätte ich noch eine Frage: Ist on OWC - ND schon soetwas wie Real Lights enthalten? Denn das ist meinermeinung eine Must-have Mod :-D

LG KP :)

Zu den Büchern kann ich gerade nichts sagen, aber Illumination Within (der dafür sorgt, das die Fenster im dunkeln leuchten) ist in OWC - ND enthalten :) (Wenn du das mit real Lights meinst^^)

mfg
Raven
 
Erstmal Danke an Edyy ! Habe mir den Overhaul gestern als OBMM aufgespielt, bis auf drei Mods alle angelassen ... und liess sich nicht laden! Grummel ....
Dann - Gehirn ein - mein altes Save umbenannt und neues Spiel angefangen. SUPER! Meine unmassgebliche Meinung: Wer nicht im Kerker anfängt, verpasst ne Menge. Ich kam aus dem Lachen und Staunen nicht mehr raus. (Hierbei mein Beileid an Eddy zum scheinbaren Ableben seines Wellensittichs) Die nächste Überraschung: Eddy spendiert ja mit Dschinni am Ausgang der Kanäle son paar Kleinigkeiten. Weil meine Madame aber mäkelig ist, zieht sie so seltsame Klamotten garnicht erst an, sondern läuft nackisch rüber nach Vilverin, vermöbelt die beiden Banditen (wie üblich:lol:) und sieht sich nach neuen Opfern um. JAA, da gibt es eine neue Rasse. Gegrillte Krabbe. Ui, mit Müh und Not geschafft, was kommt? Ein missglücktes Experiment? Jau, so missglückt, dass meine Kleine beim dritten Mal Fersengeld gegeben hat - und sich drüben am anderen Ufer doch eingekleidet hat.
Der bisher einzige Wermutstropen: Mein DARNUI lässtsich nicht überspielen, das war so schön dezent auf dem Bildschirm. Wenn ich den überspiele, überschneidet sich manches mit OIO 3.0 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
OK hier ist die Loadorder. Aaufgrund des Umfangs auf 3 Bildern:



Und ich hab noch ein anderes Problem. Im Umkreis der Shivering Isles Tür sieht die Unterwasserwelt so aus:



Ich kann durch diese unscharfe Fläche einfach durch schwimmen und unten drunter gehts normal weiter. Das sieht irgendwie nach einem LOD Teil aus, aber ich habe das Spiel nochmal neu gestartet und den Spielstand geladen. -> Problem bleibt.

Und hier noch ein Screen von meiner Bärensammlung. :-D



Edit: Hier noch mal das Problem:

Wenn ich Schnellreise gibt es kurz nach dem Ankommen einen CTD. Meine .ini hab ich auch schon gelöscht. Hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll mal Enhanced Water ausschalten

Edit: Abwieviel Jahren ist die PCGames freigegeben ab 16 oder?
 
Das mit dem LOD ist ein Bug von Oblivion. Der ist nur vorher nicht aufgefallen, weil du in der Brühe nichts gesehen hast.

Die Mannequins kannst du auch mal aus machen, den hast du 2x drin.

Den Rest der 432 Mods deiner Liste schau ich mir an, wenn ich Urlaub habe. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Die MvCKim.esp ist aber nicht für die Kim aus Nehrim, oder? Ich mein nur, weil du auch Nehrim spielst...
Sonst setz OWC-ND halt mal an den Anfang der Ladeliste, vielleicht hilfts ja was...könnte ja sein dass es etwsa wichtiges aus einem anderen Mod überschreibt...
oder du deaktivierst mal die Hälfte aller deiner Mods, wenns dann immer noch nicht funktioniert, deaktivierst du davon noch mal die Hälfte deiner Mods, danach noch mal die Hälfte usw bis du den Fehler gefunden hast ;)
 
Nee. Das ist nur zufälligerweise der selbe Name. :) Ich glaub ich probiers erstmal komplett ohne Mods aus und wenns dann noch Probleme gibt, liegts an was anderem. Leider komm ich erst am Sonntag Abend wieder an meinen PC. Deswegen dauerts leider etwas länger mit einer Rückmeldung.